Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

121

Mittwoch, 9. Februar 2011, 00:12

Handlung

Als die Wehen einsetzen, lenken sie Izzy so halb von dem Verlust ihres Babys ab. Trotzdem wollen die Tränen nicht versiegen. Die Geburtsschmerzen drohen sie förmlich zu zerreißen.... und dann ist alles leer. Trostlos.
Sie sieht auf ihre Hand in der von Nick. Er ist ihr die ganze Zeit nicht von der Seite gewichen. Daran wie es ihm geht, hat sie noch gar nicht gedacht. Sie hat ihn bestimmt unendlich enttäuscht.


122

Mittwoch, 9. Februar 2011, 09:31

Handlung

Er erträgt jeden Schmerz von Isabelle, als wäre es sein eigener. Er weicht nicht von ihrer Seite, erträgt stumm jede Anweisung der Ärztin.
Das war so ungerecht. Wieso er? Hatte er nicht schon ein Kind verloren? Wieso musste ihm das noch einmal passieren. Und wieso Isabelle? Sie war so glücklich gewesen.


123

Mittwoch, 9. Februar 2011, 14:17

Handlung

Dr. Peterson überprüft, dass wirklich alle Rückstände aus der Gebärmutter entfernt sind und es so zu keiner Entzündung kommen kann. Sie gibt Isabelle und Nick einige Broschüren mit Informationen darüber wie es jetzt für sie weitergeht mit. Sie erinnert sie daran, dass sie in vier bis sechs Wochen noch einmal zur Kontrolle kommen müssen. Sie begleitet die beiden zur Tür und verabschiedet sich von ihnen.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

124

Dienstag, 12. Juli 2011, 06:29

Handlung

Hanna meldet sich beim Allgemeinarzt an und wartet dann im Wartezimmer. Wahrscheinlich hat sie sich nur eine Erkältung oder sowas eingefangen, die aber nicht richtig ausbricht.


125

Dienstag, 12. Juli 2011, 08:15

Handlung

Nach einer dreiviertel Stunde Wartezeit wird Hanna aufgerufen und in das Sprechzimmer von Dr. Tilborg gebeten.



Guten Tag, Frau Christensen.

Handlung

Er reicht ihr die Hand.



Nehmen Sie doch bitte Platz.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

126

Dienstag, 12. Juli 2011, 09:21

Hallo.

Handlung

Sie setzt sich.



Ich glaube, ich brüte etwas aus. Ich bin schneller müde, manchmal ist mir flau im Magen.

127

Dienstag, 12. Juli 2011, 09:33

Haben Sie denn auch schon Fieber bekommen?

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

128

Dienstag, 12. Juli 2011, 17:40

Nein, garnicht. Ich glaub auch eher, dass ich mich gestern noch übergeben habe, lag eher an der Aufregung vom Tag.

Handlung

Sie hofft, dass der Arzt jetzt nicht noch groß nachfragt, weil sie das mit Alex garnicht erzählen will.


129

Dienstag, 12. Juli 2011, 17:53

Müdigkeit, Übelkeit, gestern haben Sie sich übergeben.
Sonst noch irgendwelche Symptome? Husten? Schnupfen? Kopfschmerzen? Schwindelgefühl?

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

130

Dienstag, 12. Juli 2011, 18:05

Handlung

Sie schüttelt den Kopf.



Schwindelig höchstens dann in Verbindung mit dem flauen Gefühl im Magen.

131

Dienstag, 12. Juli 2011, 19:27

Wie lange dauert das schon an?

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

132

Dienstag, 12. Juli 2011, 19:52

Weiß nicht, schon ein Weilchen. Aber ich hab mich nie so unwohl gefühlt, dass ich sagen müsste, ich sei krank oder so.

133

Dienstag, 12. Juli 2011, 19:58

Hm. Dann wollen wir uns das mal genauer ansehen. Kommen sie bitte mit.

Handlung

Dr. Tilborg begleitet Hanna in den Untersuchungsraum und bittet sich auf die Liege zu legen und das Oberteil hochzuschieben, damit er ihren Bauch abtasten kann.



Tut das weh?

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

134

Dienstag, 12. Juli 2011, 20:01

Nein, tut nicht weh. Ich hab schon überlegt ob ich allergisch oder so auf ein Lebensmittel reagiere, aber ich hab die Sachen, die ich jetzt esse, schon immer gegessen. Ich kann es nicht an etwas festmachen.

135

Dienstag, 12. Juli 2011, 20:09

Eine allergische Reaktion würde sich mit anderen Symptomen äußern. Ist es nur Übelkeit oder auch Bauchschmerzen?

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

136

Dienstag, 12. Juli 2011, 20:15

Keine Bauchschmerzen. Oh aber..hin und wieder ein Ziehen unten im Kreuz. Fast so als würde ich meine Tage kriegen.

137

Dienstag, 12. Juli 2011, 20:24

Wann hatten Sie die denn zuletzt?

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

138

Dienstag, 12. Juli 2011, 20:28

Äh..

Handlung

Sie wird etwas rot und rechnet kurz.



Ich hatte nur ganz leicht, ich glaub nur einen Tag. Vor etwa zwei Wochen. In letzter Zeit kam die etwas unregelmäßig, ich hab sie nie stark gehabt. Ich arbeite seit ein paar Monaten in einer Restaurantküche und..hatte auch privat etwas Stress.

139

Dienstag, 12. Juli 2011, 20:47

Handlung

Tilborg hat eine Vermutung und die erhärtet sich gerade immer mehr.



Sind Sie zur Zeit sexuell aktiv? Oder waren es in den letzten Wochen?

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

140

Dienstag, 12. Juli 2011, 20:56

Handlung

Verlegen schaut sie an die Decke. Na super, hat sie sich jetzt etwa bei Chris oder David was eingefangen? Bah!



Ähm ja...