Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Es war sehr köstlich, wie immer wenn du kochst.
Was für eine Frage! Es war himmlisch Hanna! Einfach himmlisch. Ich überlege ob ich so eine Suppe nicht auch im Restaurant auf die Speisekarte setzen sollte.
Handlung
Er schaut Chris an und fragt sich, wo der den ganzen Schleim her hat, den er hier verteilt.
Handlung
Sie grinst mit roten Wangen.
Übertreib nicht so.
Handlung
Sie flüchtet in die Küche und nimmt dabei die Teller mit. Beschwingt kümmert sie sich um den Hauptgang und summt dabei.
Als würde ich jemals übertreiben. Arne, sag ihr, dass mir Übertreibung überhaupt nicht liegt.
Handlung
Er dreht sich zu seinem Bruder und da war Hanna auch schon wieder weg.
Entschuldigt mich kurz.
Handlung
Jan steht auf und geht zu Hanna in die Küche. Er ist auf 180 und man sieht es ihm auch wirklich an.
Wenn der nicht gleich aufhört, gibt es hier heute Abend noch Tote.
Jetzt halt dich mal zurück, du Gockel.
Handlung
Hanna dreht sich erschrocken zu Jan um.
Was ist denn?
Was hab ich denn gesagt?
Handlung
Verdutzt sieht er Arne an.
Handlung
Er schaut Hanna verwirrt an.
Merkst du denn nicht, wie der Kerl dir Honig ums Maul schmiert? Himmlisch Hanna, bezaubernd Hanna.. bla bla bla.
Also wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich sagen, du baggerst sie an während ihr Freund daneben sitzt. Himmlisch, Hanna! Ausgezeichnet, Hanna!
Komm mal wieder einen Gang runter. Das Essen ist super, aber so wie ihr Freund guckt, wirst du nicht mehr lange Freude am Essen haben.
Handlung
Sie seufzt genervt auf und wendet sich wieder dem Gemüse zu, dass sie abschöpft.
Meine Güte, er will mir nur Komplimente machen wegen dem Essen.
Handlung
Er schüttelt den Kopf.
Das Essen, das Essen. Das Essen ist dir ja wohl auch wichtiger als dein Freund, wenn ich deine Reaktion richtig deute.
Handlung
Sie dreht sich empört zu ihm um.
Sag mal, gehts noch? Was soll das denn jetzt? Wie kommst du auf die Idee, dass ich ein Essen über dich stelle?
Es ist doch auch phantastisch! Ey, ich würd sie glatt bei mir im Restaurant anstellen und eine Woche Urlaub machen - ohne irgendwelche Bedenken zu haben. Okay... ein paar kleinere Bedenken, aber bestimmt nicht, dass Hanna mein Restaurant ruinieren könnte.
Handlung
Er versteht gerade überhaupt nicht was Arne meint und trinkt halb beleidigt von seinem Wein. Wird er halt nur noch sagen, dass es .... sagt er gar nichts mehr.
Handlung
Er lacht über Chris.
Jaja..
Ja, ja du mich nicht!
Handlung
Er sieht Arne böse an.
Wenn ich mit jemanden rede, schaue ich ihn auch an und drehe ihm nicht den Rücken zu, um sich um das Essen zu kümmern.
Was denn?
Handlung
Sie macht eine unbestimmte Handbewegung.
Ich schau dich doch an! Ich versteh überhaupt nicht was diese Szene jetzt hier soll!
Ja, jetzt.
Handlung
Er winkt mit der Hand ab.
Ist jetzt auch egal. Lass uns nicht vor deinen Gästen streiten.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher