Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ich dich auch.
Handlung
Er küsst ihre Stirn und zieht sie enger in seine Arme.
Handlung
Er sie auch!! Sie schmiegt ihren nackten Körper gegen seinen. Sie hält die Augen geschlossen
geh nie wieder..
Aber das Eis... und die Massage...
Handlung
Sein Finger fährt ihre Wirbelsäule entlang.
Handlung
Emmi schüttelt den Kopf
Nein.. ist mir egal.. Bleib einfach bei mir..
Und wenn du arbeiten musst, nimmst du mich in deiner Manteltasche mit? Und im Büro versteck ich mich unter deinem Schreibtisch?
Damit du.. das wieder machen kannst.. was du vorhin auch gemacht hast.. also..
Handlung
sie wird sowas von knallrot
Ganz genau und dann schauen wir mal wie cool du bleibst, wenn du mit der Königin oder deren Sicherheitschef sprichst.
Ähm.. überhaupt nicht!!
Handlung
Emmi kichert weiter vor sich hin
ein lustiger Gedanke
Definitiv. Ein sehr... verführerischer Gedanke. Lass uns das doch einmal machen.
Handlung
Sie legt die Hand auf ihre Augen
Bist du denn wahnsinnig?
Nein. Aber ich habe eine gesunde Portion Neugier in mir.
Hör auf mich hier auf dumme Ideen zu bringen
Nein...ich setz dir diesen Floh ins Ohr, damit du das so sehr willst, dass wir das auch wirklich machen.
Nein.. Lucas.. Du kannst doch nicht unter meinem Schreibtisch sitzen und.. also.. bitte!!
Doch doch. Wenn ich mich klein mache pass ich da schon drunter. Ich zeigs dir bei unserer nächsten Besprechung.
Du wirst schön brav am Tisch sitzen und die Finger bei dir lassen.
Ist das klar?
Ja.
Handlung
Gar nichts war klar. Er würde das definitiv machen. Soviel steht fest.
Braver Lucas
Handlung
Sie streicht ihm durch die Haare
Handlung
Er grinst seelig. Wenn du wüsstest.
Oh und jetzt mag ich Eis