Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1 341

Dienstag, 10. Januar 2012, 16:47

Liv.

Handlung

Alva drückt ihr einen Kuss auf die Wange



Nein, ich bin nicht beleidigt. Wirklich nicht.
Aber Sauna klingt ziemlich gut ;)

1 342

Dienstag, 10. Januar 2012, 17:30

Handlung

Sie lächelt bei dem Wangenkuss.



Dann lass uns doch morgen Abend saunen gehen. Und lecker essen.

1 343

Dienstag, 10. Januar 2012, 19:39

Einen besseren Plan hätte ich gar nicht haben können ^^

1 344

Dienstag, 10. Januar 2012, 19:50

Handlung

Sie lächelt.



Ich werd jetzt nochmal in den Laden, ein wenig arbeiten. Lass uns morgen telefonieren oder du kommst zum Ladenschluß in den Laden und holst mich ab.

1 345

Dienstag, 10. Januar 2012, 19:53

Ja, ich muss so oder so morgen noch in die Stadt rein, dann komm ich dich abholen :)

Handlung

Sie schaut Alva an und küsst dann ihren wunderschönen Mund



Und denk dran.. Du musst dich nicht für irgendjemanden verändern, okay?

1 346

Dienstag, 10. Januar 2012, 19:55

Handlung

Sie streicht ihr über die Wange.



Hast ja Recht, war dumm.

Handlung

Sie steht auf.



Bis morgen abend dann.

Handlung

Sie verlässt Alvas Zimmer und Minuten später auch das Haus.


1 347

Dienstag, 10. Januar 2012, 19:58

Handlung

Alva geht dann duschen und verbringt den restlichen Tag zu Hause


1 348

Sonntag, 5. Februar 2012, 18:13

Handlung

Lucas klingelt Samstag Abend wie verabredet bei Liv. Er hat leicht gepackt, bloß eine kleine Tasche. Das sollte für eine Nacht ausreichen.


1 349

Sonntag, 5. Februar 2012, 18:15

Handlung

Liv drückt den Türsummer. Sie ist stinksauer. Auf dem Heimweg hat sie das erste Plakat gesehen mit Werbung für ihren Laden und sie weiß genau wer das gewesen ist. Das Schlimme daran ist jedoch, dass sie so noch schlechter Nein sagen kann.


1 350

Sonntag, 5. Februar 2012, 18:16

Handlung

Lucas kommt die Treppe hoch und lächelt Liv schon von den letzten Stufen aus an.



Hej! Können wir gleich los?

1 351

Sonntag, 5. Februar 2012, 18:19

Nein, können wir nicht.

Handlung

Sie wartet kaum darauf, dass er eintritt.



Weißt du was sich Ledoux jetzt noch erlaubt hat?

1 352

Sonntag, 5. Februar 2012, 18:21

Können wir nicht? Warum?

Handlung

Er tritt in das Vorzimmer der Wohnung.



Was ist ein Ledoux?

1 353

Sonntag, 5. Februar 2012, 18:23

Na dieses blöde Arschloch von Billigdesigner, der mir den Scheck ausgestellt hat! Antoine de Charbon-Ledoux!

Handlung

Sie macht eine dramatische Geste als sie den Namen mit einer komischen Betonung aus.


1 354

Sonntag, 5. Februar 2012, 18:25

Aha. Und deshalb können wir jetzt nicht wegfahren? Wegen dieses Filous?

1 355

Sonntag, 5. Februar 2012, 18:30

Handlung

Aufgeregt geht sie in ihr Zimmer.



Er bestreitet, dass er mein Geschäft kaufen will aber kein Mensch fördert einen Anderen ohne etwas zu wollen! Ich weiß nicht was er sich erhofft, sein dummes Gequatsche von wegen Gutmensch geht mir auf den Keks! Und jetzt hängen überall Werbeplakate! Im Radio laufen Spots und was weiß ich!

Handlung

Ihr Zimmer spiegelt ziemlich Livs Charakter wieder: Chaotisch, viele Klamotten, wenig Bücher, aber auch sorgfältig aufgehängte teuere Designerkleidung, teuer Schmuck neben Modeschmuck. Das nur 140 Zentimeter breite Bett ist nicht gemacht.


1 356

Sonntag, 5. Februar 2012, 18:35

Handlung

Er folgt Liv in ihr Zimmer und achtet darauf auf nichts zu treten und bleibt dann einfach auf einem Fleckchen Boden stehen, das er ausmachen konnte.



Ich fürchte ich verstehe immer noch nicht so ganz.

1 357

Sonntag, 5. Februar 2012, 18:39

Handlung

Liv fängt an scheinbar wahllos ein paar Klamotten einzupacken wofür sie eine große Schublade aufzieht, die Dessous beherbergt, die jedem Mann die Augen aus dem Kopf fallen lässt.



Ich habe raus gefunden, dass er der ach so edle Geldspender ist! Ich hab ihn angerufen und faselte was von Unterstützung und er wolle nichts! Aber Jeder will was! Sex, Geld, was auch immer! Nur mir stellt er den Scheck aus, was sagt uns das?!

Handlung

Sie schaut Lucas an als müsse er die Antwort wissen.


1 358

Sonntag, 5. Februar 2012, 18:47

Ähm... er zahlt im Vorhinein?

1 359

Sonntag, 5. Februar 2012, 18:50

Er will mein Geschäft kaufen, er will MICH kaufen!

1 360

Sonntag, 5. Februar 2012, 19:02

Du kannst doch nein sagen.