Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1 321

Sonntag, 22. April 2012, 17:58

Handlung

Für Reverend Frank ist es die gefühlte tausendste Hochzeit und doch war es immer wieder ein schöner Anblick, wenn zwei Menschen sich zu diesem Schritt entschieden.



Liebes Brautpaar,
geschätzte Familien und Freunde!

Wir haben uns heute hier versammelt um dem Moment beizuwohnen, an dem Kate und Per ganz offiziell ihr gemeinsames Leben beginnen werden. Sie haben sich dazu entschlossen sich im Kreise ihrer Familien und Freunde sich ihrer gegenseitigen Zuneigung und Treue zu versichern und zusammen ein neues Kapitel in ihrem gemeinsamen Lebens-Werk zu beginnen.

Wollen wir nun die Gelöbnise hören, die die beiden vorbereitet haben.

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

1 322

Sonntag, 22. April 2012, 17:59

Handlung

David drückt Annikas Hand und lächelt sie verliebt an. Okay, er stand auf Hochzeiten. All der pomp und kitsch. An diesem einen Tag war er voll dafür.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

1 323

Sonntag, 22. April 2012, 18:03

Handlung

Er nimmt nun auch Kates andere Hand und schaut sie direkt an. Ein leichtes verlegenes Lächeln ist auf seinen Lippen.



Manchmal..manchmal muss man zu seinem Glück gezwungen werden. So war es mit der Praxis wo mich Lyra lange überreden musste. Genauso musstest du mich länger überreden Pate von Finja zu werden. Und ich brauchte gehörige Tritte bis ich es geschafft habe dir und mir eine Chance zu geben.
All das hab ich nie bereut. Und jetzt bin ich schlau genug mein Glück selbst zu packen, festzuhalten und dich zu heiraten. Selten war etwas so richtig und einfach.
Ich liebe dich und ich will mein Bestes tun, der Mann für dich zu sein, den du dir wünscht und verdient hast.

1 324

Sonntag, 22. April 2012, 18:16

Handlung

Kate lächelt bei diesen Worten. Ihr Gelöbnis hat sie dabei gleich wieder verworfen, weil es ihr in dem Moment nicht mehr passend erschien.



Du sagst immer, dass du gerne der Mann sein möchtest, den ich mir wünsche und den ich verdient habe. Dabei übersiehst du immer, dass du schon längst dieser Mann geworden bist.
Ich liebe dich und ich wünsche mir nichts mehr als den Rest meines Lebens zusammen mit dir verbringen zu dürfen.

Handlung

Da ist noch so viel was sie jetzt sagen könnte und wollte. Doch sie findet nicht die rechten Worte dafür. Hätte sie sich doch nur an den Text gehalten. Dafür spricht ihr liebevoller Blick Bände.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

1 325

Sonntag, 22. April 2012, 18:18

Handlung

Er muss wieder lächeln und küsst sie einfach. Scheiß auf das Ja sagen vorher, erstmal küssen.


1 326

Sonntag, 22. April 2012, 18:19

Handlung

Kate erwidert den Kuss nur zu gerne. Immer noch toben da Schmetterlinge in ihrem Bauch.


1 327

Sonntag, 22. April 2012, 18:20

Handlung

Reverend Frank räuspert sich vernehmlich.



Immer so stürmisch, die jungen Leute von heute!

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

  • »Joanna van Reen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

1 328

Sonntag, 22. April 2012, 18:22

Handlung

Von den Gästen ist ein leises Lachen zu hören, dass das Brautpaar nicht auf den normalen Ablauf der Zeremonie achtet.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

1 329

Sonntag, 22. April 2012, 18:27

Handlung

Er schmunzelt als er sich von Kates Lippen löst.



Wir reißen uns jetzt zusammen.

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

1 330

Sonntag, 22. April 2012, 18:29

Handlung

Annika schaut kurz zu David und bemerkt seinen verliebten Blick. Sie muss darüber lächeln.


1 331

Sonntag, 22. April 2012, 18:33

Handlung

Kates Wangen färben sich rot, als sie kurz zu den Gästen schielt.


1 332

Sonntag, 22. April 2012, 18:33

Na, na. wir wollen nichts versprechen, was wir nicht halten können. ;)

Wenn ich nun um die Ringe bitten dürfte.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

1 333

Sonntag, 22. April 2012, 18:35

Handlung

Per lässt sich die Ringe von Will reichen und er nimmt den Passenden für Kate heraus, den mit dem kleinen Stein.


1 334

Sonntag, 22. April 2012, 18:39

Dann sprich mir bitte nach:

Ich, Per, nehme dich Kate mit diesem Ring zu meiner mir rechtmäßig angetrauten Frau. In guten wie in schlechten Zeiten, in Gesundheit und Krankheit bis in alle Ewigkeit.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

1 335

Sonntag, 22. April 2012, 18:42

Handlung

Er räuspert sich leise.



Ich, Per, nehme dich, Kate, mit diesem Ring zu meiner mir rechtmäßig angetrauten Frau. In guten wie in schlechten Zeiten, in Gesundheit und Krankheit bis in alle Ewigkeit.

Handlung

Er steckt ihr den Ring an.


1 336

Sonntag, 22. April 2012, 18:49

Handlung

Kate achtet ganz genau darauf wie er ihr den Ring ansteckt. Damit war es nun fast offiziell. Doch erst durfte sie noch den Reverend nachsprechen.
Sie nimmt den Ring aus der Schachtel.



Ich, Kate, nehme dich Per mit diesem Ring zu meinem mir rechtmäßig angetrauten Mann. In guten wie in schlechten Zeiten, in Gesundheit und Krankheit bis in alle Ewigkeit.

Handlung

Sie steckt ihm den Ring an den Finger.


1 337

Sonntag, 22. April 2012, 18:50

Sehr schön, sehr schön.

Hiermit erkläre ich euch offiziell zu Mann und Frau. Ihr dürft euch nun ganz offiziell küssen. ;)

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

1 338

Sonntag, 22. April 2012, 19:05

Handlung

Er grinst und legt seine Hand an Kates Wange als er sie zärtlich küsst.


1 339

Sonntag, 22. April 2012, 19:09

Handlung

Kate erwidert den Kuss zärtlich. Hinter ihnen ist schon Applaus zu hören.


1 340

Sonntag, 22. April 2012, 19:10

Handlung

Reverend Frank holt derweil schon mal die Urkunde hervor, die alle noch unterschreiben müssen bevor es zum Feiern übergeht.


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher