Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Lucas streicht über ihren Arm und denkt darüber nach was er gerade gesagt hat und warum überhaupt. Er wollte sich doch gar nicht mehr verlieben. Aber je mehr er darüber nachdenkt, desto mehr musste er sich eingestehen, dass es ihn bei Emmi ganz schön erwischt hat.
Handlung
Emmi kuschelt sich eng an Lucas heran. Wenn Lucas nicht richtig verliebt war.. Emmi war es für sie beide
Wollen wir am Wochenende Eislaufen gehen?
Ja.. sehr gerne..
Super! Das wird dann bestimmt ein Ereignis wo ein Anhänger für das Armband fällig wird.
Oh, ein Anhänger?? Hast du einen.. Schlittschuh?
Jap und noch sooo viel mehr. Damit du auch mal die Anhänger variieren kannst und nicht immer die selben tragen musst. Wir müssen nur die richtigen Sachen unternehmen.
Aber woher weiß ich, was die richtigen Sachen sind?
Ich.. weiß ja nicht, was ich vorschlagen soll.
Tjaaa, ich weiß es auch nicht. Schlag doch einfach was vor was du gerne tust oder tun würdest.
Schlittschuhlaufen klingt natürlich erstmal perfekt.
Was dann kommt.. ähm..
Reiten?
Reiten? Du auf mir oder was?
Handlung
Sie boxt ihm auf die Schulter
Lucas, du bist ein Ferkel
Das mag sein. Aber immer noch eines, was du in dein Bett lässt.
Jaa.. wo solltest du auch sonst sein
Dort wo man kleine Ferkel halt so hinsteckt: in den Stall oder im Dreck.
Du bist sooohooo doof!!
Ja, aber es hat seinen Sinn: so lachst du wenigstens mal.
Lache ich.. denn zu wenig?
Handlung
Sie schaut ein klein wenig erschrocken
Man kann doch nie genug lachen.
Handlung
Sie schmunzelt jetzt
Dann.. solltest du etwas tun, was mich zum lachen bringt.. Ausser jetzt vielleicht kitzeln. Weil das ist ja doch echt mal blöd