Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

  • »Joanna van Reen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

1 281

Samstag, 30. März 2013, 22:10

Bald gibts ne aussortierte Königin.... die wäre immer noch standesgemäß. ;)

Emilia Liv Lövgren

Registrierte Benutzer

Beiträge: 622

Wohnort: Tønsheim

Beruf: Ärztin

  • Nachricht senden

1 282

Samstag, 30. März 2013, 22:10

Wie ist Viktor denn so drauf? Und zwar nicht nur aus meiner rein privaten Sicht, die alles sofort in Schubladen einordnet.

1 283

Samstag, 30. März 2013, 22:25

...und irgendwie wirkt er andauernd steif ....


Find ich gut. 8)

Viktor af Sundstrom

Hertug af Norrby

Beiträge: 1 421

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bankier

  • Nachricht senden

1 284

Samstag, 30. März 2013, 22:37

Sieht/Liest man das nicht? :D
Er könnte eigentlich ganz nett sein, gäbe es da nicht gewisse Differenzen zwischen ihm und der modernen Welt/Gesellschaft (und andersherum).
So macht er sich halt das Leben ziemlich schwer (was er natürlich genau andersherum projeziert).
Ich denke mir, es wäre einfach besser für ihn gewesen, wenn er weiterhin einen (relativ) normal-bürgerlichen Beruf gehabt hätte.
Durch die Krone fühlt er sich jetz halt ziemlich weit emporgehoben, allerdings verbunden mit der ständigen Angst, wieder zu fallen.
Deshalb (und wegen der damit verbundenen Familiebande und dessen Ehre) ist er so seltsam/verschwörerisch/abgespaced.

Bald gibts ne aussortierte Königin.... die wäre immer noch standesgemäß. ;)

Die hat sich aber schon Thor reservieren lassen. ;)
Also das wird eher nix. Wenn ich jetzt noch zwei meiner IDs um die gleiche Frau kämpfen lasse, werd ich ja kirre. :wacko:

...und irgendwie wirkt er andauernd steif ....

Find ich gut. 8)

Zum Glück ist es schon nach 11. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Viktor af Sundstrom« (30. März 2013, 22:41)


Emilia Liv Lövgren

Registrierte Benutzer

Beiträge: 622

Wohnort: Tønsheim

Beruf: Ärztin

  • Nachricht senden

1 285

Samstag, 30. März 2013, 22:43

Ach... eine gespaltene Identität ist doch etwas schönes. Gegen sich selbst zu kandidieren ist dabei ganz hilfreich ;)
So was du über Viktor schreibst ist die verheiratete Birgitte das komplette Gegenteil...

Aber komm... so lange du nicht mit ner Katze rummachst ist alles egal. Irgendwer taucht schon noch auf.

Edit: Wo lebst du? Es ist noch vor elf ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Emilia Liv Lövgren« (30. März 2013, 22:44)


Viktor af Sundstrom

Hertug af Norrby

Beiträge: 1 421

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bankier

  • Nachricht senden

1 286

Samstag, 30. März 2013, 22:52

Du hast meine vollste Bewunderung dafür. Ich mach trotzdem lieber einen Bogen drum. ;)
Zumal das Werben um eine Frau meistens deutlich länger dauert (mit Vorspiel und Nachspiel - NEIN, LIV, DAS IST NICHT DAS WAS DU DENKST!) als eine Kandidatur.

Die Katze kommt eventuell zu Viktor ins Bett. Ansonsten ist die Beziehung aber rein asexuell.

Mit der Uhr hast du recht. Mein Zeitgefühl ist echt im Eimer. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Viktor af Sundstrom« (30. März 2013, 22:56)


Emilia Liv Lövgren

Registrierte Benutzer

Beiträge: 622

Wohnort: Tønsheim

Beruf: Ärztin

  • Nachricht senden

1 287

Samstag, 30. März 2013, 22:59

Liegt an der Zeitumstellung ;)
Bei der nächsten Wahl werden es drei Kandidaten ^^ Sich zwischen Schwarz und Weiß entscheiden zu müssen ist blöd. Einen Gelben und einen Grünen bräuchte man noch.

1 288

Samstag, 30. März 2013, 23:03



Die Katze kommt eventuell zu Viktor ins Bett.



*schnuuuuuuurrrr* ? :D

Emilia Liv Lövgren

Registrierte Benutzer

Beiträge: 622

Wohnort: Tønsheim

Beruf: Ärztin

  • Nachricht senden

1 289

Samstag, 30. März 2013, 23:54

Apropo Katze... wurde ich gerade erst von einer angefallen :ugly:

1 290

Sonntag, 31. März 2013, 00:06

Die eigene oder eine Fremde?

Emilia Liv Lövgren

Registrierte Benutzer

Beiträge: 622

Wohnort: Tønsheim

Beruf: Ärztin

  • Nachricht senden

1 291

Sonntag, 31. März 2013, 00:09

Eine Fremde. Ich habe keine Katzen, nur Erin.

1 292

Sonntag, 31. März 2013, 00:13

Und was ist Erin?

Emilia Liv Lövgren

Registrierte Benutzer

Beiträge: 622

Wohnort: Tønsheim

Beruf: Ärztin

  • Nachricht senden

1 293

Sonntag, 31. März 2013, 00:14

Mein Igel.
Ich steh auf Igel...
Deswegen heißt mein Blog ErinIgel, mein Steamname und in allen Online Spielen ist mein Name meistens Igelerin.

Erin weil so der Hauptcharakter in Gelobtes Land heißt und weil es die ersten vier Buchstaben vom lateinischen Namen eines Igels ist (Erinaceidae)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Emilia Liv Lövgren« (31. März 2013, 00:19)


1 294

Sonntag, 31. März 2013, 00:31

Achja, da war ja was. ;)

Emilia Liv Lövgren

Registrierte Benutzer

Beiträge: 622

Wohnort: Tønsheim

Beruf: Ärztin

  • Nachricht senden

1 295

Sonntag, 31. März 2013, 13:48

Alexander Christensen wäre heute 34 gewurden. :heul:

1 296

Sonntag, 31. März 2013, 13:55

Johann Sebastian Bach 328.
Jag lever och jag lär.

Emilia Liv Lövgren

Registrierte Benutzer

Beiträge: 622

Wohnort: Tønsheim

Beruf: Ärztin

  • Nachricht senden

1 297

Sonntag, 31. März 2013, 17:28

Schau ich gerade so durch den Marktplatz der Mikronationen und kuck so wer da alles neu ist... seh ich den Thread von Jan Kozek wo sich eine Diskussion mit Bo und so nem anderen entfacht hatte. Gott... meint der Typ das wirklich ernst?

Dann noch... es gibt eine eigene MN für ein Schiff... muss ich mir mal demnächst anschauen wenn irgendeiner von meinen frei hat.

1 298

Sonntag, 31. März 2013, 17:35

Das Mikroschiff :D

1 299

Sonntag, 31. März 2013, 19:51

Welche Diskussion meinst du?

Das Mikroschiff ist eigentlich tot. Eva war dort und ich hab versucht da ein wenig mitzuhelfen, weil ich die Idee gut fand, aber das hat nicht funktioniert.

Emilia Liv Lövgren

Registrierte Benutzer

Beiträge: 622

Wohnort: Tønsheim

Beruf: Ärztin

  • Nachricht senden

1 300

Sonntag, 31. März 2013, 19:54

Die Diskussion darüber das Lillemark eine Schöne-Welt Simulation wäre auf Grund der Häufung von weiblichen Mitspielern die dann auch männliche Charaktere spielen müssen. Er meinte anschließend eine Frau könnte nicht das aggressive Konfliktpotenzial eines Mannes wiederspiegeln.