Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Hast du sie dann selbst gegessen?
Ich hab ein Stück davon probiert, ja. Aber mein Fall ist das auch nicht. Die ist einfach nicht süß genug.
Hast du sonst noch etwas von Caspers Futter probiert?
Ja, ein Stück Hundekuchen. Aber das ist noch schlimmer als die Schokolade.
Du bist echt schlimm, Niko. Weißt du das eigentlich.
Wieso das denn? Ich muss doch wissen, was mein Hund da so alles frisst. Gut, Dosenfutter würde ich wohl nicht probieren.
Gut für dich! Das wäre ja voll ekelhaft!
Denke ich auch. Obwohl es ja so eine gewisse Ähnlichkeit mit Gulasch hat.
Mit Gulsch?! Nein! Jetzt phantasierst du aber.
Ich finde schon. Die Fleischstücke und die Soße sehen ein wenig aus wie Gulasch.
Nicht mal ansatzweise. Du solltest dir mal von Hanna richtiges Gulasch machen lassen.
Vielleicht sollte ich das mal machen. Und zum Vergleicht ne Dose Hundefutter mitnehmen.
Bloß nicht! Sonst ist Hanna womöglich noch zu Tode beleidigt und kocht dir nie wieder etwas.
Das will ich ja nicht riskieren. Kannst du eigentlich kochen?
Ähm naja.. es reicht zum Überleben. Aber so ausgefallene Sachen wie Hanna uns da letztens aufgetischt hat, das mache ich eigentlich eher weniger. Mehr so Nudeln und Reis... ab und an vielleicht irgendwas mit Fleisch.
Also so wie ich. Eher das Standardprogramm was jeder so hin bekommt.
Genau. Keine herausragenden Sachen.
Wir könnten ja mal unsere Kochkünste zusammenwerfen und mal zusammen kochen. Wenn du magst.
Handlung
Die beiden haben mittlerweile die Innenstadt erreicht und steuern aufs Café "Blum" zu.
Handlung
Arne vergräbt die Hände in den Hosentaschen als er und Lexie am Strand entlang gehen.
Doch noch etwas frisch hier, oder? Dabei gibts bestimmt schon nächsten Monat die erste Strandparty.
Ein wenig. Aber bei den Strandpartys wird es sicher wärmer sein. Mehr Leute und auch noch die Lagerfeuer.
Handlung
Lexie hat ihre Jacke bis oben hin geschlossen und schlendet neben Arne her.
Ich freu mich aber schon darauf.
Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher