Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Er grinst
Christian steht auf
Und Christian kümmert sich um die Küche. Er räumt alles weg und in die Spülmaschine
Andreas eröffnet seinen Eltern, dass er zum studieren wieder zurück nach Astor geht. Emma und Christian sind natürlich nicht davon begeistert, aber schließlich lassen sie ihren Sohn doch ziehen.
Eine Postkarte landet im Briefkasten. Auf dem Bild ist Maja in einem süßen quietschgelben Strampler mit Kuscheltier abgebildet. Sie hatten zwar mit Linda und Frederick bereits telefoniert und Fotos gemailt bekommen, aber das war natürlich nochmal was anderes.
"Hallo Oma und Opa, ich bin jetzt da! Ich habe bei der Geburt 3700 Gramm gewogen und war 49cm groß, aber das habe ich schon überholt. Mama und Papa geht es gut und auch meine Brüder lieben mich schon sehr. Kommt mich doch mal besuchen. Eure kleine Maja"
Es dauerte nicht lange, dann kam Christian auch nach Hause. Mit einem Strauß Rosen in der Hand schließt er mit der andern die Tür auf
5 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH