Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1 241

Sonntag, 21. April 2013, 04:13

Ich hab nen schweizer taschenmesser mit korkenzieher ^^ das ist aber in der tasche...
Ist jedenfalls Psyscho das ganze... genauso wie an dem tag wo ich the butterfly effect eins geschaut hab. konnt ich auch nich mehr penn.

komischerweise ist es bei saw nicht so. aber bei den filmen wo der eine gruppe von menschen dem tod entgeht und dann nach und nach stirbt. komm grad nicht auf den namen. ist jedenfalls ab sechzehn und da konnt ich och nicht penn.
Bei mir kommts da immer auf die Handlung an und Saw ist fuer mich sinnlos und folgt keiner offensichtlichen handlung ergo nicht spannend oder so das man danach nicht schlafen kann.

Viktor af Sundstrom

Hertug af Norrby

Beiträge: 1 421

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bankier

  • Nachricht senden

1 242

Sonntag, 21. April 2013, 05:03

Zitat

komischerweise ist es bei saw nicht so. aber bei den filmen wo der eine gruppe von menschen dem tod entgeht und dann nach und nach stirbt. komm grad nicht auf den namen. ist jedenfalls ab sechzehn und da konnt ich och nicht penn.
Bei mir kommts da immer auf die Handlung an und Saw ist fuer mich sinnlos und folgt keiner offensichtlichen handlung ergo nicht spannend oder so das man danach nicht schlafen kann.

Du meinst sehr wahrscheinlich die Final Destination-Reihe. ;)
Über Saw(I) können wir uns streiten. Insbesondere das Ende hatte bei mir einen sehr schönen 'WTF'-Effekt ausgelöst (inkl. Gesichtsentgleisung). :D

1 243

Sonntag, 21. April 2013, 05:47

Saw ist fuer mich auf grund mangelnder Handlung nur ein zusammenschnitt von folterszenen. also nichts besonderes.
Jup... Final Destination... die find ich immer hart, da ich nie weiß wer wann und wo.

1 244

Sonntag, 21. April 2013, 10:04

Seit ich im Erdgeschoß wohne gibts keine Zombiefilme mehr für mich. ;)

1 245

Sonntag, 21. April 2013, 10:13

Schön wärs, wenns ein paar gute geben würde.. 28 Days Later ist gut, Zombieland war auch cool, aber die meisten Zombiefilme sind ja doch eher dünn...

That being said.. ich schau mir jetzt Silent Hill 1 und 2 an, auch wenn die nicht die besten Kritiken bekommen haben..

Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

1 246

Montag, 22. April 2013, 13:25

Zu meinem Simpsons Spiel.

Mein Account wurde gehackt. Ich hab das Spiel runter geschmissen und wieder neu installiert. Nichts. Bei meinem Freund auf dem Handy angemeldet. Nichts.
Er hat sich gewundert, warum er einen neuen "Nachbarn" hat. Als er drauf geklickt hat: Siehe da! meine Stadt. Jetzt muss ich schauen, dass ich das irgendwie geregelt bekomme. Nervig sowas.

1 247

Montag, 22. April 2013, 18:55

MRT Termin am 29. Mai bekommen, heute verschlimmerte sich die Sache wieder.. Supertoll. X(

1 248

Montag, 22. April 2013, 19:06

Bei dir scheint es ja eine richtige Krankheitsgeschichte zu sein.

1 249

Dienstag, 23. April 2013, 16:45

Hm ja. Hatte als Kind schon ständig Kopfschmerzen gehabt, nun hat sich das ganze verstärkt.

Habe jegliche Reaktionen von Ärzten bisjetzt ignoriert weil es eben 'nur' Kopfschmerzen waren. Aber so langsam nervt es doch gewaltig.

Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

1 250

Mittwoch, 24. April 2013, 06:55

Jemand hat gestern unsern "Hauskater" überfahren.
Die Katze gehörte dem Mann, der unter mir wohnt. Aber alle im Haus haben sich um ihn gekümmert. Schlimm.

Viktor af Sundstrom

Hertug af Norrby

Beiträge: 1 421

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bankier

  • Nachricht senden

1 251

Freitag, 26. April 2013, 05:12

Schläfrigkeit und Schlaflosigkeit im Wechsel. :(

1 252

Freitag, 26. April 2013, 20:27

Beschissene letzte Zeit. Ich verlier mich, irgendjemand hat meinen Kleiderschrank leergeräumt. Dann bin ich unzufrieden mit dem Wetter, meinen Blog und das ich irgendwie alles vernachlässige.
Am dümmsten ist aber mein Kleiderschrank. Keine Ahnung wo das Zeug hin ist.

1 253

Freitag, 26. April 2013, 21:43

Wer wie wo was hat deinen Kleiderschrank geleert? Wurde bei dir eingebrochen? :hä:

1 254

Freitag, 26. April 2013, 21:48

Nein, wenn dann hätte man nicht den Kleiderschrank geleert. Aber ich frag mich welcher meiner Freunde so bescheuert ist. Ich frag mich wann ichs wiederbekomm.

1 255

Freitag, 26. April 2013, 23:01

LOL was hast du für Freunde und was habt ihr an dem Abend genommen? :D

1 256

Samstag, 27. April 2013, 13:23

Wenn jemand mal nicht da ist gehen wir meist in die Wohnung und räumen da um. Couch verrücken etc. Meine Sache waren in der Kommode im Flur :ugly:

1 257

Samstag, 27. April 2013, 13:25

Also hat jeder nen Haustürschlüssel vom Anderen?

1 258

Samstag, 27. April 2013, 13:32

Nein... aber min. einer von einem anderen. Schließlich sind Blumen drinnen und die Haustiere.

1 259

Donnerstag, 2. Mai 2013, 20:14

Keinen bösen weißen Bad Men da zu haben der sich schlagen, anschreien und betören lässt. Der auf das Spiel eingeht, sein Leben hingibt. Der das Spiel erwiedert. Ich hasse das...

(Die erste Version klang besser aber beim abschicken brach der Browser zusammen. WTF? Ist das ein Zeichen Gottes es nicht zu posten? Nein. Ich mache es trotzdem. Zum Glück liest keiner Twitter...)

1 260

Samstag, 18. Mai 2013, 08:55

beschissen geschlafen....