Sie sind nicht angemeldet.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1 201

Samstag, 24. Juli 2010, 16:53

Handlung

Er schlägt die Augen auf und schaut sie fest an.

Ich weiß du willst, dass ich rede. Aber ehrlich gesagt gibts da im Moment nicht viel zu sagen.

Handlung

Man muss ja nicht permanent alte Wunden aufreißen und hier Therapiegespräche führen....

1 202

Samstag, 24. Juli 2010, 16:56

Ich.. hab doch jetzt gar nicht von dir verlangt, dass du redest..

Handlung

Sie schaut ihn mit zusammen gezogenen Augebrauen an

Ich habe lediglich einfach nur mal nachgefragt

1 203

Samstag, 24. Juli 2010, 17:02

Handlung

Bo verdreht die Augen und bereut es sofort das getan zu haben.

Das behaupte ich ja auch nicht. Aber ich will nicht, dass du denkst, dass ich wieder dicht mache.

1 204

Samstag, 24. Juli 2010, 17:03

Nein, das denke ich doch gar nicht

Handlung

Natürlich denkt sie das, und Bo macht auch dicht.. Da kann er ihr erzählen, was er will

Alles okay!

1 205

Samstag, 24. Juli 2010, 17:12

Handlung

Er zieht skeptisch eine Augenbraue noch. Er glaubt ihr kein Stück.

Fein....

Handlung

Themawechsel, bitte jetzt!

1 206

Samstag, 24. Juli 2010, 17:31

Handlung

Sie hat keine ahnung, was hier gerade jetzt abgeht. aber am liebsten würde sie aufstehen und Bo einfach hier zurück sein. Eingeschnappt wie er jetzt ist..

Fein!

1 207

Samstag, 24. Juli 2010, 18:05

Handlung

Na super, nu ist sie wieder zickig und denkt sonst was von ihm. Er hat aufgehört über ihren Rücken zu streichen und starrt Richtung Decke, bloss nicht zu Leni.

1 208

Samstag, 24. Juli 2010, 18:21

Handlung

Lenis Finger liegen nun flach auf seiner Brust. Hätte sie nur nicht von seinem Vater angefangen. Sofort ist er eingeschnappt und beleidigt. toll.. Stimmung im Arsch.. hätten sie sich diesen Sex Marathon auch sparen können.

1 209

Samstag, 24. Juli 2010, 18:24

Handlung

Leicht genervt streicht er sich übers Gesicht in die Haare. Er zieht seine Hand von ihrem Rücken zurück und versucht seinen Arm unter Leni hervorzuziehen.

Ich glaub, ich dusch nochmal eben fix.

1 210

Samstag, 24. Juli 2010, 18:25

Handlung

Achja.. er darf jetzt einfach aufstehen und sie nicht oder was.

Ja.

Handlung

Sie dreht ihm den Rücken zu und zieht die Decke über den Kopf

Wenn ich eingeschlafen bin, weck mich bitte nicht.

1 211

Samstag, 24. Juli 2010, 18:38

Handlung

Er steht auf und schaut missmutig auf ihren Rücken. Hätte er jetzt besser anfangen sollen zu heulen, weil sein Daddy tot ist und er damit nicht klar kommt? Pffft...
Er schnappt sich seine Shorts vom Boden, zieht sie an und tappt am Badezimmer vorbei runter ins Wohnzimmer. Das ist ihm doch einfach zu blöde. Er holt sich ein Bier und setzt sich im Wohnzimmer mit grimmigen Gesichtsausdruck vor den Fernseher.

1 212

Samstag, 24. Juli 2010, 18:43

Handlung

Leni glaubt, sie hört nicht richtig. Schön Bo.. auch noch wirklich "weit" weg von ihr gehen. Ganz toll Bo Valström.. Leni schluckt und dreht sich auf die andere Seite. Sie rutscht auf Bos Bettseite und schmiegt sich in sein Kissen. Arsch.. blöder..

1 213

Samstag, 24. Juli 2010, 18:52

Handlung

Er zappt durchs Programm und trinkt von seinem Bier, aber die Sache rumort gerade in ihm.
Er versteht nicht was sie von ihm erwartet. Er redet doch darüber. Aber wenn es nichts zu sagen gibt, soll er dann was erfinden? Muss er immer dann darüber reden, wenn sie es gerade will?
Genervt schaltet er den Fernseher aus und geht mit seinem Bier in der Hand raus auf die Veranda. Er setzt sich auf das Geländer und schaut raus in den Garten und zum See.

1 214

Samstag, 24. Juli 2010, 18:59

Handlung

Leni kaut auf einem ihrer Fingernägel.. Sie wird langsam wirklich sauer- Lenis Fuß zuckt unkontrolliert hin und her. Leni setzt sich aufrecht hin und streicht sich die Haare aus dem Gesicht.
Sie weiß gar nicht, was jetzt hier passiert ist. Sie hat doch nur gefragt und wollte doch gar nicht, das Bo jetzt mit ihre redet oder ihr sein Herz ausschüttet. Nein, sie wird ihm jetzt nicht nachlaufen. Sie triff doch überhaupt keine Schuld.

1 215

Samstag, 24. Juli 2010, 19:13

Handlung

Bo seufzt. Sein Stolz verhindert, dass er wieder zu ihr nach oben geht. Und Leni hat wieder seine Erinnerungen an seinen Vater geweckt. Vieles ist jetzt anders. Er ist verheiratet, besitzt ein Haus und wird bald eine eigene Familie haben. Seine Verantwortung wächst und vielleicht ist er seinem Vater garnicht so unähnlich was seine Entscheidungen betrifft.

1 216

Samstag, 24. Juli 2010, 19:21

Handlung

Jetzte wartet Leni immernoch und Bo kommt noch immer nicht wieder rein zu ihr. Sie zieht die Beine eng an den Körper und umschlingt sie mit den Armen. Hatten sie nicht heute schon einmal gestritten.. oder zumindest diskutiert.. Das war doch schon emotional genug.
Leni seufzt. Sie löst ihre eigene Umarmung und steigt aus dem Bett. Sie öffnet das Fenster und setzt sich davor auf die breite Fensterbank. Sie zieht die Beine an den Körper und legt den Kopf auf ihre Knie. Sie schaut hinaus auf das Wasser

ach Bo..

1 217

Samstag, 24. Juli 2010, 19:31

Handlung

Als er an seinen Vater denkt, muss er auch automatisch an die Arbeit denken. Er weiß, dass er sich morgen der Sache mit Finn stellen muss. Es geht ihm nicht gut dabei Finn zum vollwertigen Partner zu machen. Er hat das Gefühl seinen Vater damit zu enttäuschen. Aber wenn er Finn nicht zum vollwertigen Partner macht, wird dieser sich weiter zurückziehen und Bo wird kaum noch Zeit finden für Leni...für seine Familie. Er flucht leise.

1 218

Samstag, 24. Juli 2010, 19:36

Handlung

Jetzt reicht es ihr. Sie hat keine Lust mehr auf ihn zu warten. Also legt sie sich zurück ins Bett... unbewusst wieder auf seine seite. Sie zieht die Decke über sich.. Jetzt schläft sie dann eben demonstrativ.. wenn das klappt..

1 219

Samstag, 24. Juli 2010, 19:46

Handlung

Das Bier ist alle und die Schuldgefühle da. Super....
Er tappt zurück in die Küche, stellt die Flasche weg und geht leise nach oben. Als er die Tür zum Schlafzimmer leicht aufstößt, scheint sie bereits zu schlafen...auf seiner Seite.
Er betrachtet ihren Rücken einen Moment und legt sich dann notgedrungen auf ihre Seite. Er hat nicht vor sofort zu schlafen, ihm geht eh zuviel im Kopf rum. Aufgestützt auf seinem Ellbogen liegt er auf der Seite und schaut zu Leni.

1 220

Samstag, 24. Juli 2010, 19:51

Handlung

Leni schläft natürlich noch nicht. Das Bo einfach so ins Zimmer kommt.. ohne mit ihr zu reden, sie zu berühren.. Auch wenn er denkt, das sie schläft.. er hätte sie ja nun wenigstens wecken können.. Tränen steigen in ihre Augen und sie presst die Lippen aufeinander

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher