Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Schlossgarten

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1 201

Montag, 7. November 2011, 22:24

RE: Schlossgarten

Ach mist..
Okay, das ist jetzt echt blöd..

Handlung

Sie schaut nochmal auf die Uhr


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 202

Dienstag, 8. November 2011, 06:32

RE: Schlossgarten

Naja, wenn du los musst. Ich werd noch etwas spazieren. ^^

1 203

Dienstag, 8. November 2011, 07:05

RE: Schlossgarten

Handlung

Laura umarmt Hanna und drückt sie. Natürlich nicht zu fest



Danke!

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 204

Dienstag, 8. November 2011, 14:48

Handlung

Sie streicht ihr über den Rücken und lächelt als sie sich aus der Umarmung löst.



Komm doch mal im Restaurant vorbei, wenn du magst.

1 205

Dienstag, 8. November 2011, 20:26

Klar, werd ich machen!
Bis dann :)

Handlung

Sie lächelt nochmal und geht dann zurück zum Parkeingang


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 206

Dienstag, 8. November 2011, 20:50

Handlung

Hanna schaut Laura nach. Ihre Freundinnen sind irgendwie alle noch auf der Suche nach dem wahren Glück und sie hat es in Chris gefunden. Sie streicht sich über den Bauch. Aber gleichzeitig wird ihr auch bewusst, dass für sie jetzt andere Dinge nicht mehr so stattfinden werden. Partys, nächtelanges Feiern, Quatschen bis in die frühen Morgenstunden...Jetzt wird es bald wohl eher nächtelanges Ringen um Schlaf.
Sie dreht sich um und geht weiter durch den Schloßgarten.


1 207

Mittwoch, 4. Januar 2012, 15:45

Handlung

Kate hat Finja heute eingepackt und ist mit ihr nach Frederikshavn gefahren. Die kleine Maus ist wieder ein ganz schönes Stück gewachsen, dass es wieder an der Zeit ist ein paar neue Sachen zum Anziehen für sie zu kaufen.
Nach dem Einkauf bei Baby One, den Finja nur sehr widerwillig und unter lautem Protest über sich ergehen hat lassen, spazieren sie noch durch den verschneiten Schlossgarten. Finja darf nun auch selbst gehen und Kate zeigt ihr wie viel Spaß man mit dem Schnee haben kann. Doch so ganz traut Finja dem kalten Weiß nicht über den Weg.
Mit der Zeit wird sie müde und schläft bald schon im Kinderwagen. Kate spaziert weiter durch den Garten. In Gedanken lässt sie die letzten Tage und Wochen noch einmal Revue passieren. Will ist mittlerweile wieder ausgezogen und so sind es wieder nur noch Per, Finja und sie. Immer noch ist es ihr nicht gelungen Per seinen Ausrutscher vom Frühjahr zu verzeihen, obwohl sie es sich so fest vorgenommen hätte. Doch der bloße Wille allein reicht dafür nicht aus. Es ist nicht nur, dass er sie betrogen hat, was sie so tief erschüttert hat, sondern wie er sich seitdem verhalten hat. Dass er geglaubt hat, er könnte damit durchkommen ihr niemals davon zu erzählen. Den plötzlichen Wandel seiner Überzeugungen - sie könnte einfach alles in Zweifel ziehen, macht es auch fallweise.
Dass sie die Hochzeit abgesagt haben, war die einzig richtige Entscheidung gewesen, davon ist sie immer noch überzeugt. Sie hätte aus den falschen Gründen Ja zu Per gesagt. Genauso hält sie es für richtig zu ihm zurück gekommen zu sein. Sie kann nicht immer davon laufen, will es auch gar nicht mehr. Den perfekten Mann gibt es nicht. Das hat sie mittlerweile auf schmerzliche Weise gelernt.
Sie liebt Per. Es ist eine andere Art von Liebe als sie für John damals empfunden hat. Eine Liebe, die man nicht leichtfertig aufs Spiel setzt. Sie will mit ihm alt werden, an diesem Wunsch hat sich - wenn sie ehrlich ist - nichts geändert. Er bringt sie zum Lachen, schafft es, dass sie aus sich heraus geht. Er ist derjenige, der ihr Trost spendet und Halt gibt. Das sind die Dinge, an die sie sich erinnern sollte. Die vielen schönen Momente, die sie gemeinsam erlebt haben. Die Schritte die sie zusammen gegangen sind, die kleinen alltäglichen Abenteuer in die sie sich immer wieder stürzen.

Als sie bei dem schmiedeeisernen Westtor des Parks ankommt, lässt sie die verschneiten Bäume und den zugefrorenen See hinter sich. Sie schlägt den Weg zum Bahnhof ein, um mit der Bahn wieder zurück nach Hasselmond zu fahren.


Erik Hallberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 885

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student / Musiker

  • Nachricht senden

1 208

Sonntag, 29. Januar 2012, 18:50

Handlung

Erik tut das, was er nie von sich je geglaubt hat. Er spielt im Schlossgarten mit seiner Gitarre, um ein wenig Kleingeld zu sammeln. Zurzeit ist seine Spardose leer und seine Eltern haben ihm vorerst den Hahn zugedreht, sodass sie nur seine Miete bezahlen. Erik platziert einen geflächteten, kleinen Korb vor einer Bank, setzt sich auf diese und fängt an zu spielen und singen.


Klara Frejtaler

Registrierte Benutzer

Beiträge: 656

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

1 209

Sonntag, 29. Januar 2012, 18:57

Handlung

Klara macht einen Spaziergang durch den Schlossgarten. Als sie dort einen Musiker mit seiner Gitarre sieht, bleibt sie trotz des kalten Wetters stehen, um ihm zuzuhören


Erik Hallberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 885

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student / Musiker

  • Nachricht senden

1 210

Sonntag, 29. Januar 2012, 19:00

Handlung

Als die junge Frau stehen bleibt, um Erik zu zuhören, merkt man ihm seine steigende Nervösität an. Er konzentriert sich noch mehr, um ja keinen Fehler zu machen!


Klara Frejtaler

Registrierte Benutzer

Beiträge: 656

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

1 211

Sonntag, 29. Januar 2012, 19:04

Handlung

Applaudiert dem jungen Musiker und wirft ihm 10 Lillinge in seinen Korb


Erik Hallberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 885

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student / Musiker

  • Nachricht senden

1 212

Sonntag, 29. Januar 2012, 19:07

Handlung

Als er mit dem Lied fertig ist, grinst er seine "Spenderin" an und bedankt sich artig.



Vielen Dank. :)

Klara Frejtaler

Registrierte Benutzer

Beiträge: 656

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

1 213

Sonntag, 29. Januar 2012, 19:10

Nichts zu danken! Sagen Sie, nehmen Sie auch CDs auf? Ich bräuchte da nämlich noch etwas Hintergrundmusik für mein Wartezimmer…

Erik Hallberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 885

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student / Musiker

  • Nachricht senden

1 214

Sonntag, 29. Januar 2012, 19:13

Ähm..öhm.. Ich?

Handlung

Sie macht ihn verlegen.



Nein, nein... Ich mache das nur als Hobby, neben meinem Studium.

Klara Frejtaler

Registrierte Benutzer

Beiträge: 656

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

1 215

Sonntag, 29. Januar 2012, 19:24

Ach so. Schade ;()
Dann müssen Sie halt persönlich vorbeikommen, oder?
Handlung

wird ein wenig rot


Erik Hallberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 885

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student / Musiker

  • Nachricht senden

1 216

Sonntag, 29. Januar 2012, 19:26

Persönlich?

Handlung

Er schaut sie mit großen Augen an.



Sie wollen eine CD von mir selbst aufnehmen?

Klara Frejtaler

Registrierte Benutzer

Beiträge: 656

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

1 217

Sonntag, 29. Januar 2012, 19:32

Nein. Sie gehen in mein Wartezimmer und spielen dort. Sie müssen nur aufpassen, dass ihre Freundin nicht eifersüchtig wird ;)

Erik Hallberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 885

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student / Musiker

  • Nachricht senden

1 218

Sonntag, 29. Januar 2012, 19:36

Live im Wartezimmer?

Handlung

Er grinst und überlegt, um was es sich überhaupt handelt. Ist sie Hausärztin? Tierärztin? Er grübelt. Und warum sollte seine nicht vorhandene Freundin eifersüchtig werden?



Und warum sollte sie, wenn ich eine Freundin hätte, eifersüchtig werden? :what:

Klara Frejtaler

Registrierte Benutzer

Beiträge: 656

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

1 219

Sonntag, 29. Januar 2012, 20:02

Nun, ich arbeite in einer Partnervermittlung :D
Und dort sind viele ledige Frauen, die einen Mann suchen und auf die ihre Freundin eifersüchtig werden könnte. ;()

Erik Hallberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 885

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student / Musiker

  • Nachricht senden

1 220

Sonntag, 29. Januar 2012, 20:04

In eienr Partnervermittlung? Cool. :D

Handlung

Viele Frauen suchen einen Mann? Wunderbar! Obwohl er sich sicher ist, das dort nur Frauen sich melden, die so alt sind wie seine Mutter.



Zum Glück habe ich keine Freundin, wenn ich wirklich dort spielen soll. ;)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher