Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Du grinst so vor dich hin.
Handlung
Sie trinkt einen Schluck.
Soll ich denn weinen bei so einem Anblick?
Ach, du bist doof.
Handlung
Sie nimmt sich noch etwas von dem Weißbrot als sie ihren Teller leer gegessen hat.
Ach was. Ich genieße das hier doch bloß. Campen mit einer schönen Frau, das Rauschen des Meeres und dazu das Knistern des Feuers und der Duft von fast fertigen Würstchen, der einem in die Nase steigt - ist doch alles herrlich!
Handlung
Sie hat nur verstanden, dass er sie schön findet.
Du findest mich schön?
Bildhübsch um genau zu sein.
Handlung
Sie lacht verlegen auf.
Bin ich nicht.
Sondern? Was bist du dann?
Handlung
Er kümmert sich nebenbei ums Essen, damit sie wieder etwas auf dem Teller liegen haben.
Weiß nicht. Gibt hübschere Frauen. Lilly ist zum Beispiel sehr hübsch.
Handlung
Sie stochert mit einem anderen Stöckchen im Sand herum.
Findest du? Ist mir bis jetzt nicht aufgefallen.
Handlung
Er kennt Lilly nun schon seit Jahren und hat in ihr noch nie mehr als eine gute Freundin und verlässliche Arbeitskollegin gesehen.
Was..findest du denn schön an mir?
Handlung
Sie schaut ihn direkt an.
Handlung
Er muss Hanna dazu nicht einmal ansehen, um diese Frage zu beantworten.
Deine ganze Erscheinung. Du hast so etwas an dir, als könnte dich nichts aus der Ruhe bringen, komme was wolle. Außerdem gefällt mir die Art wie du deine Haare trägst, wenn sie dir ins Gesicht fallen und du sie wieder zurück streichst hinters Ohr. Deine Augen sind sehr ausdrucksstark und mit deinem Lachen bezauberst du sowieso einen jeden.
Handlung
Das er das sagen konnte ohne sie nochmal anzusehen und nach etwas zu suchen.
Danke, Chris.
Handlung
Wieder brummt er nur etwas Unverständliches, was wie ein "Bitte" klingen könnte und trinkt einen Schluck von seinem Bier während er mit einem Stock im Feuer rumstochert.
Handlung
Ihre Hand schiebt sich in seine und ihre Finger verschränken sich mit seinen. Zärtlich streich sie mit der anderen Hand über seinen Handrücken.
Handlung
Er drückt sanft Hannas Hand und lehnt sich dann zu ihr um sie zu küssen.
Handlung
Sie legt die Hand an seine Wange und erwidert den süßen Kuss.
Ich sag doch, bei den Campingstühlen kann man nicht kuscheln.
Die sind auch nicht zum Kuscheln gemacht. Aber im Zelt kann man das später ganz intensiv nachholen.
Nicht vor dem prasselnden Lagerfeuer?
Mal sehen....
Handlung
Er zieht die Tüte mit den Marshmellows heran.
Was Süßes? Abgesehen von mir.