Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Nach mehr?
Handlung
er schaut sie verliebt an
Erkär es mir, was du meinst..
Puh.... das ist jetzt schwierig.
Handlung
Ihr Zeigefinger zeichnet seine Gesichtskonturen nach während sie spricht.
Du warst so lange wie ein kleiner Bruder für dich und ich wär für dich jederzeit durchs Feuer gegangen. Und umgekehrt ist es doch genauso gewesen.... da waren einfach vorher schon ganz enge Bande und jetzt hat sich das sicher auch ein wenig verändert... aber du stehst mir näher als vorher... und da warst du mir doch schon immer viel näher als irgendein Freund... und jetzt wir haben doch eigentlich soo viele Beziehungsstufen übersprungen... dieses alles ist neu - okay, das vielleicht nicht ganz - aber das sich kennenlernen... die Vergangenheit des anderen erfahren, Freunde und Familie kennen lernen, die Macken des anderen entdecken, sie übersehen, sich darüber aufregen, versuchen sie zu ändern und sie am Ende doch tolerieren... verstehst du was ich meine? Also, ergibt das einen Sinn für dich?
Ja, das ergibt tatsächlich einen Sinn für mich.
Wie du gesagt hast..
Wir haben das alles übersprungen.. Ich kenne dich seit meiner Kindheit.. Ich weiß, was du für Macken hast, ich kenne deine Familie, ich weiß wie du lebst, was du liebst..
Ich kenne sogar dein Lieblingsessen.
Das alles raus zu finden, fällt bei uns eben weg.
Handlung
er lächelt sie an
Wir sind schon eine Stufe weiter..
Mindestens...
Handlung
Sie streicht sein Haar hinters Ohr zurück, was dort natürlich nicht bleibt, weil es zu kurz ist.
Die Königin war also auf dem Gartenfest... und ich hab sie nicht einmal gesehen. Dafür könnte ich mir jetzt echt mal in den Hintern beißen.
Handlung
Sie schüttelt ungläubig den Kopf. Zu spät fällt ihr ein, dass sie die Gartenparty besser nicht mehr erwähnt hätte. Entschuldigend sieht sie Jake an.
Wie geht es dir jetzt?
Mir geht es gut, mach dir keine Sorgen
Handlung
er lächelt sie ehrlich an
Du sagst, nichts ist passiert.. dann ist auch nichts passiert.
Ihr seid nur Freude und das ist vollkommen in Ordnung für mich
Handlung
Sie weiß nicht so recht, ob sie ihm das glauben kann. Nicht so wie er sie vorhin angesehen hat.
Hm, okay.
Wie musst du denn morgen arbeiten?
Handlung
Er schüttelt den Kopf
IErinner mich doch nicht daran..
ch muss um halb sieben im Schloss sein.
Ich kann morgen nicht schon wieder frei machen, entschuldige..
Aber ich würde gerne nach Feierabend zu dir kommen.. oder wenn du magst, bleib hier..
Hmm, solltest du dann nicht langsam ins Bett?
Ich hab dich den ganzen Tag nicht für mich gehabt..
Handlung
Er schaut auf die Uhr
aber ja.. ich sollte schlafen gehen..
Na dann, auf mit dir... damit du morgen fit für die Königin bist.
Bleibst du?
Handlung
Flehen liegt in seiner Stimme
Ich hatte nicht vor zu fahren. Also, ja ich bleibe.
Dann komm..
Handlung
er steht auf und hält Joanna die Hand hin
Gehen wir schlafen =)
Handlung
Sie lässt sich von ihm hochziehen und die beiden gehen ins Schlafzimmer. Erst jetzt fällt ihr im vorbeigehen auf, dass es hier ganz anders aussieht, als sie es in Erinnerung hatte. Das musste sie sich morgen mal genauer ansehen.
Handlung
Er macht sich schnell im Bad fertig und krabbelt dann mti Joanna zusammen ins bett. Er hat ihr vorher ein Tshirt von sich gegeben und im Bett zieht Jake Joanna ganz nah an sich
Schlaf gut.. Joanna..
Gute Nacht, Jake.
Handlung
Sie küsst ihn noch einmal und kuschelt sich an ihn. Aber aus einem unerfindlichen Grund war sie nun überhaupt nicht müde. Im Gegenteil: in ihrem Kopf rasten verschiedenste Gedanken hin und her und die hatten nicht unbedingt eine beruhigende Wirkung auf sie.
Handlung
Jake hingegen fühlt sich so wohl und wieder so ruhig an Joannas seite, dass er bald einschläft
Handlung
Erst lange nachdem Jake eingeschlafen ist, wird auch Joanna endlich vom Schlaf übermannt und träumt dabei die kuriosesten Sachen.
Handlung
Als der Wecker am nächsten Morgen klingelt schaltet Jake ihn aus und zieht Joanna dann nochmal eng ansich. Was war gestern passiert.. hatte er ihr wirklich gesagt, dass er sich verliebt hat.. Ist sie nun wirklich seine Joanna.. Es dauert etwas, bis sein Kopf richtig arbeitet.
Handlung
Joanna hört den Wecker ganz fern in ihrem Traum als ein leises, nerviges Geräusch, dass dann aber genauso schnell wieder weg ist, wie es gekommen war.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher