Sie sind nicht angemeldet.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

101

Freitag, 6. August 2010, 17:29

Handlung

Er legt sich wieder neben sie und schaut sie an.

Besser?

Handlung

Er streicht leicht mit der Hand über ihren Arm.

102

Freitag, 6. August 2010, 17:32

Handlung

Auch sie schaut ihn an, den Sternenhimmel momentan ganz vergessen.

Ja, so geht es ganz gut :)

Handlung

Sie blickt auf seine Hand und lächelt, während sie etwas näher zu ihm rückt.

Frierst du nicht?

103

Freitag, 6. August 2010, 17:47

Handlung

Er schüttelt den Kopf. Ihre Nähe sorgt bei ihm für ausreichend Wärme.

Mir gehts gut, mach dir keine Sorgen. ;)

104

Freitag, 6. August 2010, 17:49

Handlung

Sie lächelt und fasst sich den Mut noch etwas näher zu ihm zu rücken. Doch anstatt in seine Augen schaut sie wieder in den Himmel.

Schau, nun sieht man den Stern richtig gut :)

105

Freitag, 6. August 2010, 17:55

Handlung

Er schaut selbst wieder zum Himmel um sich von Kikis Nähe abzulenken.

Ja...vielleicht ist er hier draußen nicht so..deprimiert und strahlt deswegen heller. Er hat wohl Urlaub gebraucht. ;)

106

Freitag, 6. August 2010, 17:58

Urlaub? Ja das kann sein :) Wer braucht den nicht ab und an mal?
Ob er sich freut, dass wir extra wegen ihn hier raus gefahren sind? ;)

Handlung

Sie kichert, da unterhalten sich die beiden über einen kleinen Stern. Irgendwie absurt.

107

Freitag, 6. August 2010, 18:02

Handlung

Er grinst schief.

Höchstens über dich. Mich mag er glaub ich nicht. ;)

108

Freitag, 6. August 2010, 18:05

Handlung

Etwas verwundert dreht sie sich zu Arne und blickt ihm Fragen in die Augen. Dabei fallen ihr ihre Haare etwas ins Gesicht.

Hmm, wieso meinst du das denn?

109

Freitag, 6. August 2010, 18:08

Handlung

Er schaut sie an und droht sich in ihren Augen zu verlieren. Ach verdammt....

Weil ich ein Kerl bin. Und du...so hübsch bist. Wäre ich ein Stern, ich hätte auch keinen Bock auf einen...Nebenbuhler.

110

Freitag, 6. August 2010, 18:14

Handlung

Sein Blick bringt ihr Herz dazu schneller zu schlagen. Sie lächelt etwas verlegen und wie zufällig streichen ihre Fingerspitzen über seine.

Du meinst, der Starn hat Angst, ich könnte mehr Interesse an dir haben, als an ihm?
Handlung

Womit er nicht unbedingt unrecht hätte... Sie streicht sich eine Strähne hinter das Ohr.

111

Freitag, 6. August 2010, 18:19

Handlung

Sein Herz klopft plötzlich unerklärlich schneller.

Möglich...

Handlung

Er bekommt ihre Hand zu fassen.

Vor allem...wenn ich sowas machen sollte...

Handlung

Er folgt einem inneren Puls heraus, zieht ihre Hand hoch zu sich und küsst ihren Handrücken.

112

Freitag, 6. August 2010, 18:54

Handlung

Als seine Lippen sanft ihre Hand berühren hält sie einen Moment den Atem an. Es scheint als höre man ihr Herz laut klopfen, was sie verlegen lächeln lässt.

Da muss er sich aber was einfallen lassen, um das zu toppen ;()

113

Freitag, 6. August 2010, 19:05

Handlung

Er lässt ihre Hand wieder sinken aber streicht wie vorhin mit dem Daumen über ihren Handrücken. Er lächelt etwas verlegen.

Der soll mal hübsch bleiben wo er ist.

114

Freitag, 6. August 2010, 19:08

Ich dachte du wirst nicht so schnell eifersüchtig?

Handlung

Sie grinst ihn herausvordernd an.

115

Freitag, 6. August 2010, 19:17

Handlung

Er schüttelt grinsend den Kopf.

Bin ich auch nicht. Ich seh nur zu, dass ich nicht allzu viel Konkurrenz habe. ;)

116

Freitag, 6. August 2010, 19:23

Konkurrenz also ;)

Handlung

Auch sie grinst und streicht mit ihren Fingerspitzen leicht über seine Hand. Sein Blick hällt sie vollkommen gefangen und sie wagt es nicht nur einen Moment wo anders hinzuschaun als in seine haselnussbraunen Augen.
Sie muss sich eingestehen, dass ihm momentan niemand wirklich Konkurrenz machen kann.

Dann streng dich mal an...

117

Freitag, 6. August 2010, 19:29

Handlung

Er dreht seinen Oberkörper leicht und stützt sich auf dem Ellbogen auf. Er lässt ihre Hand nicht los, sondern schaut sie fest an.

Hab ich den eine Chance?

Handlung

Er spürt sein Herz gegen die Rippen pochen und er glaubt tief Luft holen zu müssen. Aber er unterdrückt diesen Impuls.

118

Freitag, 6. August 2010, 19:35

Handlung

Sein Blick raubt ihr fast den Verstand. Für einen Moment vergisst sie zu atmen, bevor sie einmal tief einatmet.

Ich weiß nicht... vielleicht ;)

Handlung

Das Kribbeln hat mitlerweile ihren Bauch erreicht und sie beißt sich leicht auf die Unterlippe. Was macht er nur mit ihr?

119

Freitag, 6. August 2010, 19:42

Handlung

Weiß nich...Vielleicht? Was war das für eine Antwort? Frauen!
Was solls, er lässt es nun drauf ankommen. Schlechtensfalls war der Abend damit gelaufen.
Er beugt sich über sie und streicht ihr leicht durch die Haare. Einen Moment zögert er noch, dann küsst er sie aber.

120

Freitag, 6. August 2010, 19:46

Handlung

Ihr Atem geht schneller als Arne sich über sie beugt und sich seine Hand durch ihre Haare bewegt. Sie spürt seinen heißen Atem auf ihrem Gesicht und schließt die Augen noch bevor seine Lippen ihre berühren. Das Kribbeln in ihrem Bauch verstärkt sich und sie hat das Gefühl ihr Herz schlägt jeden Moment durch ihre Brust. Eine Hand hält sich in Arnes Nacken fest und sanft erwidert sie seinen Kuss.

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher