Sie sind nicht angemeldet.

[Årphus] Asenborg Slot

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

101

Sonntag, 1. Mai 2011, 12:11

Was? Nein. das ist schon okay. Ich hab nur..ich..ich weiß nicht ganz wie ich mich verhalten soll.

102

Sonntag, 1. Mai 2011, 12:30

In der Öffentlichkeit oder mir gegenüber?

103

Sonntag, 1. Mai 2011, 12:43

Beides ja letztendlich.

104

Sonntag, 1. Mai 2011, 12:52

Wieso? Bisher haben wir das doch ganz gut gekonnt.

105

Sonntag, 1. Mai 2011, 12:53

Ja..vielleicht mach ich mir zuviele Gedanken. Ich sollte es abwarten.

Handlung

Sie streicht sich die Haare aus dem Gesicht.


106

Sonntag, 1. Mai 2011, 13:02

Handlung

Haakon sieht Katharina neugierig an.



Gibt es einen bestimmten Grund, warum dir das so viele Sorgen macht?

107

Sonntag, 1. Mai 2011, 13:16

Ich äh..da gibt es Jemanden. Aber...Ach es ist kompliziert und eigentlich auch unwichtig. Es ist eh..nur Freundschaft. Wann gibts Essen?

108

Sonntag, 1. Mai 2011, 13:20

Gleich. Was denn nun? Freundschaft oder gibt es jemanden? Außerdem: wer sagt, dass aus Freunden nicht mehr werden kann.

109

Sonntag, 1. Mai 2011, 13:30

Handlung

Sie lächelt leicht.



Dein Wort in Gottes Ohr, darauf hoffe ich sehr. Aber..ich fürchte meine Hoffnung ist da vergeblich.

110

Sonntag, 1. Mai 2011, 14:07

Wieso glaubst du das? Hoffnung ist doch nie vergeblich.

111

Sonntag, 1. Mai 2011, 18:06

Handlung

Sie schüttelt den Kopf.



Lass uns das Thema wechseln. Ich will dich mit solchen Lappalien nicht zutexten, vor allem jetzt nach dem zweiten Anschlag.

112

Sonntag, 1. Mai 2011, 18:11

Solche... "Lappalien", wie du sie nennst, sind mir eine willkommene Abwechslung. Aber natürlich. Wenn du nicht darüber reden willst, dann reden wir über etwas anderes.

113

Sonntag, 1. Mai 2011, 18:13

Handlung

Sie wechselt entsprechend das Thema.



Was wird eigentlich aus deinem kleinen Volksfest das du zu deiner Einführung veranstalten wolltest? Ich habe da noch was von Ponyreiten und Zuckerwatte im Ohr. ^^

114

Sonntag, 1. Mai 2011, 18:16

Die Planungen laufen nach wie vor. Allerdings sind sie derzeit etwas zum Erliegen gekommen. Aber ich hoffe, dass das Fest Mitte bzw. Ende Mai stattfinden kann. Allerdings habe ich als Veranstaltungsort Flake ausgewählt, nicht wegen der Bomben oder so, sondern einfach, weil ich die offiziellen herzöglichen Feste halbwegs gerecht auf das Herzogtum aufteilen will. Årphus hat dann im Sommer die Regatta, das sollte sie wieder versöhnlich stimmen.

115

Sonntag, 1. Mai 2011, 18:18

Ja versteh ich. Aber es wäre möglich, dass die Bevölkerung es wieder missverstehen könnte und glaubt es sei zu unsicher in Årphus.

116

Sonntag, 1. Mai 2011, 18:24

Ich hoffe doch, dass die Polizei bis dahin den Fall geklärt hat. Dann wird es da auch gar nichts mehr zu missverstehen geben.

117

Sonntag, 1. Mai 2011, 18:26

Weißt du denn Näheres? Ich höre nur das aus der Presse und vom Innenminister, aber es sagt so nichts über den Stand der Dinge aus.

118

Sonntag, 1. Mai 2011, 18:30

Nein. Ich weiß nur, dass sie mehrere Spuren verfolgen, aber im Großen und Ganzen keine Ahnung haben, in welche Richtung sie ermitteln sollen.

119

Sonntag, 1. Mai 2011, 18:35

Und was denkst du über das Ganze? Hast du denn Vermutungen? Geht es nun gegen dich oder gegen Kystland? Årphus? Oder ist das völlig willkürlich?

120

Sonntag, 1. Mai 2011, 18:38

Ich habe ehrlich gesagt keinen Plan. Ich habe in den Unterlagen von Ole nichts gefunden, was auf eine Drohnung gegen das Herzogtum oder auf alte Feindschaften schließen lassen würde.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher