Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

101

Freitag, 25. Juni 2010, 11:43

Handlung

Auf der Tanzfläche legt er seine Hand an ihre Hüfte und behält ihre andere Hand in seiner. Ist schon lange her, das die beiden miteinander getanzt haben. Aber es ist ihm jedes mal ein besonderes Vergnügen mit ihr zu tanzen. Langsam bewegen die beiden sich zum Takt der Musik.



Und was gibt es bei dir neues, was ich noch nicht weiß?

102

Freitag, 25. Juni 2010, 11:52

Handlung

Ha, von wegen auf die Füße treten. Es ist zu schade, dass sie mit Mathis nicht öffter tanzte, denn sie genoss es immer sehr. Eine Erziehung in einem Adelshaus hatte ab und an auch seine Vorteile. Leah lässt sich von Mathis ohne nachzudenken führen und von der Musik leiten.



Du weißt doch immer alles

Handlung

mit einem breiten Grinsen schaut sie ihn an



Naja, soviel geschieht momentan nicht. Ich versuche so viel wie möglich draussen zu sein. Ich hab mir von Eric zeigen lassen, wie man gärtnert. Ich helfe ihm lieber im Garten, als die langweilige Arbeit am Schreibtisch zu machen, aber das muss nunmal auch sein.

103

Freitag, 25. Juni 2010, 12:01

Oh, aus der Herzogin von Lindencrone wird eine Gärtnerin?

Handlung

Lächelt sie freundlich an und dreht sie dann einmal im Kreis.



Wir kennen uns jetzt schon so lange, Leah. Aber du überrascht mich immer wieder. Finde ich ehrlich gesagt toll.

104

Freitag, 25. Juni 2010, 12:11

Eine herzoglische Gärtnerin, bitte.
Ich brauch einfach immer mal wieder eine Abwechslung. Und rund um das Schloss gibt es so viel zu tun. Eric macht ja immernoch die meiste Arbeit, aber ich kann helfen, wenn ich Lust hab.

Handlung

Auch sie lächelt und bewegt sich zur Musik. Dieser Abend ist ganz klar auch eine Abwechlsung, aber sie kann immerhin nicht andauernt tanzen gehen. Die Klatschpresse wäre erfreut darüber zu berichten, wie aus der Herzogin eine Partymaus wird.



Und stell dir vor schon bald werden die ersten Blumen blühen, die ich gesetzt habe. Das wird ein Erfolgserlebnis.

105

Freitag, 25. Juni 2010, 12:24

Du bist da voll in deinem Element, oder?
Ich meine, du warst ja schon früher immer etwas anders.
Nicht so sehr darauf bedacht die Herzogin zu sein, sondern einfach nur Leah.

Handlung

Der DJ legt dann ein etwas ruhigeres Lied auf. Mathis zieht Leah etwas näher an sich heran und atmet ihren Duft ein. Sie riecht heute Abend aber auch wieder sehr aufregend.


106

Freitag, 25. Juni 2010, 12:35

Ja, es macht wirklich Spaß. Vielleicht solltest du es auch einmal versuchen.

Handlung

Die Herzogin nickt bei Mathis Kommentar über sie. Ja, einfach nur Leah, das ist was sie sein möchte und Mathis sieht sie so.



Sehr zum Leidwesen meiner Eltern, falls du dich daran erinnerst ;)

Handlung

Leah lässt sich von ihrem Tanzpartner zu sich ziehen und legt ihre Hände auf Mathis Hüfte.


107

Freitag, 25. Juni 2010, 12:45

Handlung

Verzieht das Gesicht, als sie von ihren Eltern spricht. Was hat es damals für Auseinandersetzungen gegeben, weil Leah einfach nur Leah sein wollte, und nicht die zukünftige Herzogin von Lindencrone. Mathis hatte sie damals immer unterstützt, weil er durch seinen Vater erfahren hatte, wie viel Verantwortung man als Herzog trägt. Auch heute noch behandelt er sie noch so, als wäre sie eine ganz normale Person, und nicht als das was sie ist.



Ja, ich erinnere mich nur all zu gut daran. Dein Vater hat es damals einfach nicht verstanden, das du einfach nur du selbst sein willst. Das hat mich damals sehr betrübt, und auch heute noch denke ich nicht gerne daran zurück.

108

Freitag, 25. Juni 2010, 12:55

Weißt du, ich glaube diese Auseinandersetzungen mit meinem Vater waren durchaus wichtig für mich. Ich wäre nicht da wo ich jetzt bin, wenn meine Eltern mir alles einfach so erlaubt hätten.

Handlung

Sie lächelt Mathis zu. Leah weiß wie schwer die Zeit teilweise für ihn war, denn Leah war noch vor einigen Tagen furchbar dramatisch was all diese Dinge anging. Doch nachdem sie das Herzogtum übernehmen musste sieht sie vieles mit anderen Augen.



Ich bin froh, dass du immer da warst. Vielleicht wäre ich schon lange nicht mehr hier, wenn nicht....

109

Freitag, 25. Juni 2010, 13:04

Handlung

Mathis lächelt Leah an und streicht mit der Hand über ihre Wange. Sie ist mehr für ihn als nur seine beste Freundin.



Ich bin doch immer für dich da, das weißt du hoffentlich. Sieh mal, für mich bist du mehr als nur meine beste Freundin.
Du bist für mich wie eine kleine Schwester, die ich nie hatte.
Davon rührt wohl auch der Gedanke, dich immer beschützen zu wollen und alles böse von dir fern zu halten.

110

Samstag, 26. Juni 2010, 14:59

Handlung

Leah lächelt zu Mathis, als dieser ihr mit der Hand über die Wange streicht. Es sind diese kleinen Gesten von ihm, die ihr egal wie sie sich fühlt immer ein Lächeln auf die Lippen zaubern. So gut wie er kannte sie wohl kaum jemand.



Ja ich weiß, es geht mir doch ähnlich. Aber vielleicht kannst du mich einfach nicht vor allem beschützen. Irgendwann sollte ich lernen meine Probleme auch alleine zu lösen.

Handlung

Das Lied geht zu Ende und ein neues wieder schnelleres Lied beginnt.



Ich brauch noch etwas zu trinken.

Handlung

Leah zieht Mathis von der Tanzfläche zur Bar und bestellt sich noch einen Cocktail und für Mathis ein Bier.



Hast du eigentlich schon Pläne für die Geburtstagsfeierlichkeiten der Königin?

111

Sonntag, 27. Juni 2010, 21:33

Handlung

Lässt sein Bier erst einmal unberührt stehen und widmet seine ganze Aufmerksamkeit Leah.



Nein, Pläne habe ich keine. Ich werde wohl daheim bleiben und mir das Spektakel vor dem Fernseher anschauen.
Was ist mit dir? Irgendwelche Pläne?

112

Montag, 28. Juni 2010, 09:32

Ich hatte schon vor mal nach Frederikshavn zu gehen. Ich mag unsere kleinen Feste eigentlich immer ganz gerne.

Handlung

Schon immer ist Leah gerne auf Lillemarks Festen gewesen. Sie mochte es sehr unter Leuten zu sein.



Ich wollte eigentlich auch Ihrer Majestät persönlich gratulieren, aber ich nehme an sie hat an ihrem Geburtstag selbst zu viel zu tun. Das werd ich wohl ein zwei Tage verschieben.

113

Montag, 28. Juni 2010, 12:17

Wenn ich es mir recht überlege, könnten wir beide ja eigentlich nach Frederikshavn fahren. Was hältst du davon?
Wir stellen uns an die Straße und schauen uns die Parade zu Ehren der Königin gemeinsam an.

Handlung

Schaut sie fragend an und hofft inständig, das sie ja sagt. Alleine daheim vor dem Fernseher zu sitzen, ist nämlich nicht wirklich das, was er sich an dem Geburtstag der Königin vorgenommen hatte.


114

Montag, 28. Juni 2010, 12:22

Handlung

Leah schaut Mathis lächelnd an und runzelt gespielt skeptisch die Stirn. Schon läner Zeit haben die beiden keine Termine mehr gefunden sich einmal zu treffen und die Aussicht auf einen weiteren freien Nachmittag mit Mathis freut Leah sehr. Sie hatte schon befürchtet der Kontakt zwischen den beiden würde langsam abflachen.



Hm... ich weiß nicht... Eigentlich dachte ich es macht viel mehr Spaß die ganzen Festlichkeiten ganz alleine zu erkunden.

Handlung

die Herzogin spielt mit dem Strohhalm in ihrem Cocktailgals und grinst Mathis schließlich an.



Also, wenn du den Platz auf deinem Sofa für mich aufgeben möchtest. Ich würde mich freun :)

115

Montag, 28. Juni 2010, 12:46

Handlung

Das ist mal wieder typisch Leah. Erst wieder diese skeptische Ausdrucksweise in ihrem Gesicht, die eh nur gespielt ist, und dann doch ihr spitzbübisches Grinsen. Ja, so kennt er seine Leah.



Es wird mir ein besonderes Vergnügen sein, dich zu den Feierlichkeiten zu begleiten.

116

Montag, 28. Juni 2010, 13:21

Wunderbar.

Handlung

Ein freudiges Lächeln breitet sich in ihrem Gesicht aus und sie drinkt einen weiteren Schluck an ihrem Cocktail. Etwas anderes hatte sie auch nicht erwartet.



Holst du mich ab, oder treffen wir uns irgendwo?

Handlung

Jetzt macht es ihr besonders viel Freude über das Anstehende Fest in Lillemark zu sprechen. Es wird sicherlich ein schöner Tag werden.


117

Montag, 28. Juni 2010, 13:25

Natürlich hole ich dich ab, was für eine Frage. Das gehört sich doch als Gentleman so.

Handlung

Grinst sie spitzbübisch an.



Zumindest halte ich mich für einen ;)

118

Montag, 28. Juni 2010, 13:32

Du brauchst gar nicht so zu tun, immerhin kenne ich das wahre Gesicht des Herzogs von Norrby.

Handlung

Sie erwidert sein Grinsen. Natürlich kannte sie Mathis vorzügliche Erziehung und sein Bemühen in der Gegenward einer Frau ein wirklicher Gentleman zu sein und doch genoss sie es ihn genau damit aufzuziehen



Aber vielleicht kaufe ich es dir ab, wenn du dir sehr viel Mühe gibst :D

119

Montag, 28. Juni 2010, 13:45

Anstrengen muss ich mich auch noch? Du stellst aber sehr hohe Ansprüche an mich.

Handlung

Nimmt sich seine Flasche Bier und trinkt einen großen Schluck.



Aber für dich tue ich doch fast alles :)
Auch mich als Gentleman auf zu führen.

120

Montag, 28. Juni 2010, 13:51

Das will ich dir aber auch geraten haben.

Handlung

Charmant lächelnd schaut sie zu Mathis und wippt mit dem Fuß zum Takt der Musik.



Und du wirst sehn es ist bestimmt toll mal wieder zivil auf einem Fest zu erscheinen und nicht immer nur zu irgendwelchen hochpolitischen Anlässen.

Handlung

Man merkt der jungen Frau an, das dies wohl eher ihre Wünsche sind, als ein wirkliches Argument um Mathis das Geburtstagsfest der Majestät schmackhaft zu machen. Leah genießt es sich unters Volk zu mischen, auch wenn sie dort oft erkannt wird.