Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

101

Dienstag, 31. August 2010, 22:23

Handlung

Kate sieht ihm noch nach bis er im Stiegenhaus verschwunden ist. Dann schließt sie die Tür. Was für ein Abend! Die Geschichte von John hätte sie sich wirklich sparen können. Aber so insgesamt war es doch sehr nett gewesen. Vor allem, wo sie dachte, Per würde den Vertrag mit ihr durchgehen, sich höflicherweise noch zu einem Glas Wein überreden lassen und dann weiterziehen zu seinem eigentlichen Abendprogramm. Er war doch immer wieder für Überraschungen gut.
Da sie keine Lust mehr hat auf aufräumen, geht sie direkt ins Bett.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

102

Samstag, 11. September 2010, 14:33

Handlung

Per hält den Wagen vor Kates Haus. Er lässt es sich nicht nehmen auszusteigen und ihr die Autotür zu öffnen. Innerlich grinst er von einem Ohr zum Anderen, weil er weiß, dass er Kate mit seinem Verhalten bestimmt verwirrt.



MyLady, euer Schloss. ;)

103

Samstag, 11. September 2010, 14:37

Handlung

Kate steigt aus dem Wagen und ihr Blick ist mehr als verwundert, weil sie so viel Zuvorkommen gar nicht erwartet hatte. Kurz überlegt sie, ob sie Per vielleicht noch mit rein bitten sollte. Aber was wenn er das als zu aufdringlich empfand? Lieber nicht.



Vielen Dank. ;()
Hm... scheint alles ruhig zu sein. Da hat wohl einer dem Personal frei gegeben. :D

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

104

Samstag, 11. September 2010, 14:44

Handlung

Er schmunzelt.



Will die werte Dame etwa dieses ehrenwerte Haus noch aufrütteln? ;)

Handlung

Er schließt die Beifahrertür hinter ihr und schiebt die Hände in die Hosentaschen.



Danke für die Gesellschaft beim Essen.

105

Samstag, 11. September 2010, 14:51

Handlung

Sie lächelt.



Ich danke dir. Das war schön... und oh so lecker! Da muss ich mich ran halten, wenn ich dich dann ausführe. ^^

Handlung

Sie sucht ihren Schlüssel aus der Tasche und sieht Per an, wie er mit den Händen in der Hosentasche vor ihr steht.



Möchtest du noch mit rein kommen?

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

106

Samstag, 11. September 2010, 14:57

Er lächelt. Mittlerweile ist er sich selbst schon nicht mehr sicher ob sie jetzt tatsächlich ein Date ausgemacht haben und sie den Plan in die Tat umsetzen wird. Naja, lässt er sich einfach mal überraschen und fürs Erste nichts anmerken.

Ähm...also wenn du willst...sonst fahr ich gleich weiter.

Handlung

Er ist doch etwas erstaunt, dass sie ihn noch mit hoch bittet.


107

Samstag, 11. September 2010, 15:03

Handlung

Sie schmunzelt.



Das klingt mal gar nicht überzeugt. Wie du möchtest. Ich will dich von nichts Wichtigem abhalten. ^^

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

108

Samstag, 11. September 2010, 15:10

Nein, ich komme gerne noch auf Glas Wein hoch...wenn du welchen da hast. ;)

Handlung

Tse, lässt du dich jetzt etwa von Kate durcheinander bringen? Das ist dein Spiel!


109

Samstag, 11. September 2010, 15:14

Ts, du glaubst wohl mein Schloss hat gar nichts zu bieten. ;)

Handlung

Sie schließt die Haustür auf und geht mit Per nach oben zu ihrer Wohnung. Sie schließt wiederum die Wohnungstür auf und legt den Schlüssel auf die Kommode.



Weiß oder rot, was darf es sein? ^^

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

110

Samstag, 11. September 2010, 15:23

Weiß.

Handlung

Er schmunzelt.



Ich setz mich schonmal ins Wohnzimmer, wenns dich nicht stört.

Handlung

Er geht voraus und schaut sich um was sich alles zu seinem letzten Besuch verändert hat. Er setzt sich aufs Sofa und wartet auf Kate.


111

Samstag, 11. September 2010, 15:34

Überhaupt nicht. Fühl dich am besten wie zu Hause.

Handlung

Sie stellt ihre Tasche noch im Vorzimmer ab und hängt den Mantel an der Gaderobe auf bevor sie in die Küche geht, um den Wein aus dem Kühlschrank zu holen. Zum Glück hatte sie ihn seit Pers letztem Besuch nicht heraus genommen, sonst hätte sie jetzt ein Problem.
Wo hatte sie noch gleich den Weinkühler hingeräumt? Ach ja, hier rein und der Korkenzieher war in der Lade. Sie öffnet die Flasche schon einmal und geht dann damit zu Per ins Wohnzimmer, wo sie noch zwei Gläser aus dem Schrank holt und auf den Tisch stellt.
Sie setzt sich neben Per auf die Couch und schenkt ein. Dann reicht sie eines der Gläser Per.



Hm, worauf könnten wir denn heute anstoßen? Auf Flashmobs, Gentlemen und moderne Zeiten? :D

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

112

Samstag, 11. September 2010, 16:04

Handlung

Er nimmt ihr dankend das Glas ab und grinst.



Ich mag ungewöhnliche Trinksprüche. Auf den Blödsinn, der die Welt regiert. ;)

Handlung

Er stößt mit ihr an und trinkt einen Schluck.


113

Samstag, 11. September 2010, 16:32

Handlung

Sie grinst bei diesem Trinkspruch und stellt dann ihr Glas wieder auf den Tisch nachdem sie getrunken hat. Kate lehnt sich seitlich an die Couch so dass ihr Körper Per zugewandt ist.




Das war heute echt ein schöner Tag... von Anfang bis Ende... oder besser gesagt bis jetzt. ^^

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

114

Samstag, 11. September 2010, 16:44

Handlung

Während er sein Glas abstellt, gleitet sein Blick an Kate herab bevor er sich wieder auf ihre Augen konzentriert. Eigentlich hat er schon einen passenden Spruch auf den Lippen: Ich kann auch dafür sorgen, dass es eine schöne Nacht wird. Aber er lächelt lieber.



Ich hatte nicht vor, dir den Abend noch zu verderben. ;)

Handlung

Sein Blick schweift im Wohnzimmer herum.



Jetzt wo es fertig ist..es sieht toll aus.

115

Samstag, 11. September 2010, 16:48

Och... ich hab da so ein Talent, dass ich das ganz allein schaffen würde.

Handlung

Wenn sie zurück denkt an den letzten Abend wo Per hier war und sie ihm gleich von John erzählt hat. Ja, definitiv: sie hatte ein Talent dafür Abende unschön enden zu lassen.



Ja, ich finds auch super schön. Vor allem es wirkt so sommerlich frisch mit dem blau und weiß. Aber ich überlege, ob ich für Weihnachten nicht noh auf dunkelrot und gold umschwenke. :lach:

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

116

Samstag, 11. September 2010, 16:59

Handlung

Er runzelt kurz die Stirn über ihren Kommentar, aber verdrängt es dann.



Nochmal streichen? Na Hilfe! Du hast doch gerade erst renoviert.

117

Samstag, 11. September 2010, 17:02

Nein, nicht noch mal streichen. Das tu ich mir so schnell sicher nicht noch einmal an. Eher so: Kissen austauschen und Tischdecken und Vorhänge... der Kram halt. ;)

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

118

Samstag, 11. September 2010, 17:05

Frauen-Deko-Kram...

Handlung

Er grinst verschmitzt als er erneut von dem Wein trinkt.



Ihr habt immer soviel Kleinscheiß rumstehen. Bei mir stehen im Wohnzimmer nur ein paar Bücher rum, da liegen Notenblätter, Zeitschriften, meine Gitarre...

119

Samstag, 11. September 2010, 17:08

Nicht mal Kerzen?

Handlung

Ihr Blick zeigt deutlich ihre Verwunderung darüber.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

120

Samstag, 11. September 2010, 17:11

Keine Kerzen, keine Pflanzen oder dekorative Bilder. Ja, ein paar Fotos hab ich aufgestellt, aber weniger weil es dekorativ ist, sondern weil mir die Menschen darauf etwas bedeuten. Ich mag es halt einfach und gemütlich.

Der Hauptteil von meinem Wohnzimmer wird von dem Kamin und dem Sofa bestimmt.

Handlung

Er zuckt mit den Schultern.



Ich fühle mich wohl. Und am liebsten verbringe ich in meiner Wohnung die Zeit auf dem Sofa und spiele.