Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

101

Samstag, 10. Juli 2010, 23:40

In den Klub? Hm, lass uns erst einmal essen und dann sehen wir weiter :)

Handlung

Im Moment ist Leah ziemlich kaputt von dem langen Tag. Aber sie könnte sich vorstellen, dass dies nach einem guten Essen auch wieder anders wird.


102

Samstag, 10. Juli 2010, 23:45

Ich sag ja, du musst es selber wissen was du machen willst. Ich für meinen Teil werde auf jeden Fall gehen.

Handlung

Auch wenn der Tag anstrengend war, will Mathis noch ein wenig mehr Spaß haben. Vielleicht hat er ja heute ein wenig mehr Glück bei den Frauen.


103

Sonntag, 11. Juli 2010, 17:06

Ich überleg es mir noch, ok?

Handlung

Leah trinkt noch einen Schluck und schaut sich dann nach dem Essen um. So langsam steigt ihr Hunger.


104

Sonntag, 11. Juli 2010, 17:10

Kein Problem. Ich dränge dich bestimmt nicht dazu.

Handlung

Mathis schaut sie etwas um. Ziemlich voll der Laden, da wird es wohl noch etwas dauern mit dem Essen. Doch dann stellt er erstaunt fest, das der Ober mit zwei Tellern direkt auf sie zusteuert.



Ah, das Essen kommt :)

105

Sonntag, 11. Juli 2010, 17:13

Ich würde mich auch nicht drängen lassen ;)

Handlung

Sie freut, sich, dass das Essen so schnell kommt. Als der Ober den Teller vor ihr abstellt, steigt ihr schon der köstliche Duft in die Nase.



Guten Appetit :)

106

Sonntag, 11. Juli 2010, 17:16

Das weiß ich doch ;)

Handlung

Mathis begutachtet seinen Teller und ist erstaunt über die Menge, die auf dem Teller liegt.



Danke, ich wünsche dir auch einen guten Appetit :)

107

Sonntag, 11. Juli 2010, 19:19

Handlung

Leah beginnt zu essen und die ersten Minuten herrscht zwischen den beiden gefräßige Stille. Man merkt, dass die beiden hungrig sind.



Sehr lecker :) Deins auch?

108

Freitag, 16. Juli 2010, 22:13

Handlung

Mathis isst genüsslich seine Ente. Als Leah ihn fragt ob es ihm schmeckt, lächelt er und nickt. Mit vollem Mund spricht man ja nicht. Also schluckt er den Bissen runter.



Es schmeckt einfach köstlich. War eine sehr gute Idee hierher zu gehen :)

109

Samstag, 17. Juli 2010, 02:38

Ja, manchmal habich solche Einfälle :D

Ich war hier schon ab und zu mal und komme immer sehr zufrieden heraus :) Der Nachtisch ist auch super, aber ich werd wahrscheinlich nichts mehr packen...

110

Samstag, 17. Juli 2010, 15:09

Passiert aber ziemlich selten, oder? :D

Ach doch, ein Nachtisch wird wohl bei mir noch drin sein. Was könntest du mir denn da empfehlen?

111

Samstag, 17. Juli 2010, 23:07

Tja, die meisten meiner Ideen könnte man wirklich eher als dumm bezeichnen :D
Aber die meisten bereue ich nicht ;)

Hm, gebackene Banane mit Honig und Vanille Eis. Mein Standart :D

112

Sonntag, 18. Juli 2010, 13:56

Ja, zum Beispiel die Idee dich nicht mit mir ein zu lassen :D

Das hört sich sehr sehr lecker an. Ich denke das werde ich nehmen.
Und vielleicht lasse ich dich ja auch probieren :D

113

Sonntag, 18. Juli 2010, 16:26

Fängst du schon wieder damit an?

Handlung

Leah schüttelt grinsend den Kopf.



Vielleicht bestell ich mir meine eigene Portion :P

114

Sonntag, 18. Juli 2010, 16:30

Ach Leah.. ist doch nur ein kleiner Scherz. Meinst du wirklich, ich nehme dir das übel? Dann kennst du mich aber nicht so gut wie du immer sagst ;)

Handlung

Mathis zuckt mit den Schultern und schaut Leah dann freundlich an.



Mach was du willst. Du bist alt genug um das entscheiden zu können, denke ich :P

115

Sonntag, 18. Juli 2010, 16:34

Ich kenn dich besser als du denkst ;)

Handlung

Leah lächelt und nimmt einen weiteren Bissen von ihrem Essen.



Möchtest du jetzt mal versuchen?

116

Sonntag, 18. Juli 2010, 16:37

So, meinst du? Wenn du dich da mal nicht täuschst ;)

Handlung

Mathis nickt nur, da er gerade den Mund voll hat. Schluckt den Bissen herunter und wartet auf Leahs Probierhappen.


117

Sonntag, 18. Juli 2010, 16:45

Ich glaube nicht ;)

Handlung

Grinsend nimmt sei einen Happen auf ihre Gabel und schaut sich einmal um, bevor sie die Gabel über den Tisch in Richtung Mathis Mund führt.


118

Sonntag, 18. Juli 2010, 16:50

Ich bezweifle es auch ziemlich ;)

Handlung

Schaut sich wie Leah einmal kurz um und nimmt dann den Happen von ihrer Gabel in seinen Mund auf. Kaut ein wenig darauf herum, bevor er ihn hinunterschluckt.



Das ist aber auch ziemlich lecker. Sollte ich beim nächsten Mal bestellen.
Möchtest du vielleicht auch mal probieren?

119

Sonntag, 18. Juli 2010, 16:52

Aber natürlich :)

Handlung

Legt ihre Gabel auf ihren Teller und schaut MAthis erwartungsvoll an.


120

Sonntag, 18. Juli 2010, 16:54

Ja dann.. ;)

Handlung

Nimmt etwas Ente auf seine Gabel und führt die Gabel ohne zu gucken in Richtung Leahs Mund.