Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Haus von Lucas Tilling

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

101

Sonntag, 24. Oktober 2010, 18:32

:tele:

102

Sonntag, 24. Oktober 2010, 18:34

Handlung

Ein Lächeln huscht über Lucas Lippen als er sieht, dass Emmi ihn anruft.



Hallo Frau Staatssekretärin. Was kann ich für Sie tun? ^^

103

Sonntag, 24. Oktober 2010, 18:37

Lucas.. ich muss..

Handlung

Ihre Stimme ist zittrig und gebrochen



den Termin.. morgen früh absagen. Es ist.. etwas dazwischen gekommen.

104

Sonntag, 24. Oktober 2010, 18:39

Waren wir für morgen früh verabredet?

Handlung

Er sieht seinen Terminkalender am Notebook durch. Der Klang ihrer Stimme macht ihn stutzig.



Was ist los Emmi? Ist alles in Ordnung bei dir?

105

Sonntag, 24. Oktober 2010, 18:41

Ich kann nicht kommen.

Handlung

Sie schweigt



Etwas ist.. dazwischen gekommen.

106

Sonntag, 24. Oktober 2010, 18:50

Etwas ist dazwischen gekommen?

Handlung

Er glaubt ihr kein Wort.



Emmi, was ist los bei dir?

107

Sonntag, 24. Oktober 2010, 18:51

Mein. Bruder ist im.. Krankenhaus..

Handlung

Dann erstickt ihre Stimme und man kann sie leise schluchzen hören


108

Sonntag, 24. Oktober 2010, 18:56

Dein Bruder?

Handlung

Er stutzt als er ihr Schluchzen durch das Telefon hört. Das musste etwas Ernstes sein. Ohne groß zu überlegen ist er in seinen Schuhen und hat den Mantel übergeworfen. Er läuft zu seinem Wagen, Emmi immer noch am Telefon.



Emmi? Was ist passiert? Warum liegt er im Krankenhaus? Geht es dir gut.... also bist du verletzt?

Handlung

Bei seinem Wagen angekommen, steigt er ein und fährt auch schon los.


109

Sonntag, 24. Oktober 2010, 19:01

Mein Bruder.. ist im Krankenhaus..

Handlung

Was soll sie auch sonst sagen.. Er könnte vielleicht sterben


110

Sonntag, 24. Oktober 2010, 19:05

Handlung

Lucas verliert immer so schnell die Geduld, wenn Leute seine Fragen nicht beantworten. Aber um Emmis Willen bemüht er sich ruhig zu bleiben.



Warum ist er im Krankenhaus?

111

Sonntag, 24. Oktober 2010, 19:07

Lucas.. bitte.. beeil dich.. jaa..

Ich weiß nicht.. wie lange.. Jake.. noch..

Handlung

Wieder schluchzt sie, dann legt sie auf


112

Sonntag, 24. Oktober 2010, 19:17

Handlung

Jetzt gibt er umso mehr Vollgas und ist bereits wenig später beim Krankenhaus angekommen.


113

Sonntag, 24. Oktober 2010, 21:43

Handlung

Lucas parkt den Wagen in der Einfahrt. Er steigt aus und öffnet Emmi die Tür. Er reicht ihr die Hand, um ihr beim Aussteigen behilflich zu sein. Sie sieht schwer mitgenommen aus. Nein, er hätte es nicht mit seinem Gewissen vereinbaren können sie allein zu lassen.



Am besten wir lassen dir erst mal ein heißes Bad ein.

Handlung

Er geht mit Emmi zur Haustür und schließt auf.


114

Sonntag, 24. Oktober 2010, 21:46

Handlung

Emmi konnte sich während der Fahrt etwas beruhigen. Sie lächelt Lucas müde an



Nein.. ich brauche kein Bad.
Ich brauche nur.. ein paar trockene Sachen.. das ist alles..

115

Sonntag, 24. Oktober 2010, 21:50

Sicher. Warte hier kurz.

Handlung

Er geht in sein Schlafzimmer um ein paar Sachen für Emmi zu suchen: ein T-Shirt, eine Jogginghose und ein Sweater. Das wird ihr zwar alles viel zu groß sein, aber besser als nichts war es auf alle Fälle.
Er geht wieder zu Emmi zurück und reicht ihr die Sachen.



Etwas anderes kann ich dir leider nicht anbieten. Das Bad ist dort vorne, zweite Tür links. Handtücher findest du in dem Regal unter dem Waschbecken.

Handlung

Er lächelt Emmi aufmunternd an und streicht noch einmal zärtlich über ihren Rücken.


116

Sonntag, 24. Oktober 2010, 21:52

Handlung

Sie nimmt die Sachen und schaut Lucas nochmal an. Sie geht den Flur entlang und dann ins Bad. Sie zieht die nassen Sachen aus, was gar nicht so einfach ist. Ihre Haut ist eiskalt und sie entscheidet sich dafür unter die Dusche zu steigen. Das heisse Wasser tut ihrem Körper gut und sie schafft es, sich ein wenig zu entspannen. Trotzdem ist da Sorge auf ihrem Gesicht. Sie denkt nur an Jake, hat das Bild vor Augen..


117

Sonntag, 24. Oktober 2010, 21:55

Handlung

Lucas geht in der Zwischenzeit in die Küche und stellt Teewasser auf. Er überlegt, ob er nicht irgendetwas für Emmi tun kann. Ob er nicht irgendwen kennt..


118

Sonntag, 24. Oktober 2010, 21:58

Handlung

Emmi kommt nach der Dusche mit leicht nassen Haaren über den Flur. Sie hat alles angezogen. Die Sachen sind ihr viel zu groß. Hatte Lucas so ein breites.. Kreuz..
Sie kommt in die Küche und sieht Lucas dort. Jetzt ist es ihr irgendwie peinlich, dass sie sich so an ihn gehängt und seine Stütze gesucht hat



Hey..

119

Sonntag, 24. Oktober 2010, 22:00

Hey...

Handlung

Er muss bei Emmis Anblick grinsen.



Du siehst aus wie ein Miniversion von mir.

Handlung

Er nimmt die beiden Teetassen und geht mit Emmi ins Wohnzimmer, wo sie sich auf die Couch setzen.



Gehts dir wieder.... besser?

Handlung

Er weiß genau, dass das nicht das richtige Wort ist, aber was solls. Sie wird schon wissen, was er meint.


120

Sonntag, 24. Oktober 2010, 22:02

Handlung

Emmi setzt sich und zieht die Beine an den Körper. Sie nimmt die Tasse in die Hand und schaut zu Lucas herüber.



Jaa.. ich.. fühl mich besser.
Entschuldige.. ich muss dir einen großen Schrecken eingejagt haben.