Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Haus von Familie Bergström

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

  • »Frederick Bergström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

1 141

Dienstag, 10. August 2010, 17:12

Würdest du anfangen?

Handlung

Er muss sich erstmal ein wenig daran gewöhnen, dass die worte, die gelesen werden, von seinem Vater sind.. und ernst gemeint


Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

1 142

Dienstag, 10. August 2010, 17:23

Handlung

Sie nickt und öffnet die Schachtel.



Irgendeinen?

Handlung

Sie wühlt ein wenig darin herum und zieht dann einen Umschlag hervor. Sie öffnet ihn und ihr fallen zwei Eintrittskarten für ein Fußballspiel entgegen. Sie hebt sie auf und liest die Clubs vor, die gegeneinander gespielt haben. Dann faltet sie den Brief auf.



Der ist vom 15. Juni 1990...

Handlung

Sie schaut prüfend zu Frederick herüber nachdem sie ihm die Eintrittskarten gereicht hat. Sie fängt dann an vorzulesen.



Lieber Frederick...Ich weiß, du bist wohl noch immer sauer auf mich. Deine Mutter sagte mir, du willst mich nicht mehr sehen. Wahrscheinlich ist es dein gutes Recht sauer auf mich zu sein, aber dennoch will ich dir sagen, dass du mir fehlst. Spielst du noch immer so gerne Fußball? Ich habe gesehen, dass einer deiner Lieblingsvereine spielt und dachte, du hättest vielleicht Lust mit deinen alten Herrn das Spiel zu sehen. Ich hab uns Karten gekauft, hier sind zwei, vielleicht mag Bo ja gerne mitkommen. Ich würde mich freuen, wenn wir uns wiedersehen. Meld dich bitte bei mir. Dein Papa...

Handlung

Sie lässt den Brief sinken und schaut zu Frederick.


  • »Frederick Bergström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

1 143

Dienstag, 10. August 2010, 17:32

Handlung

Mit leerem Blick starrt er auf einen unbestimmten Punkt in den Raum. Dass es ihn so trifft hätte er nicht gedacht. Die Gedanken überschlagen sich. Sein Herz hämmert schnell in seiner Brust. Er hatte sich vorgenommen, wieder den starken und harten Kerl zu mimen.. doch zeigt der Alkohol noch immer Wirkung und schon der erste Brief geht ihm ziemlich nahe.. Er starrt auf die Fußballkarten. Sein Lieblingsverein.. Wie gerne wäre er damals mit seinem Vater zusammen zum Fußball gegangen. Mit zittrigen Händen nimmt er einen nächsten Brief aus der Kiste und liest ihn



Lieber Papa.
Mama hat gesagt, dass du jetzt ganz lange nicht mehr wieder kommst. Das finde ich sehr traurig. Ich hoffe, dass wir uns bald wieder sehen.
Du und Mama sollt wieder zusammen sein. Bitte vertragt euch doch wieder. Ich will auch ganz brav sein dann. Du hast das Baumhaus doch noch gar nicht fertig gemacht und am Sonntag ist in der Schule Vater und Sohntag. Du hast gesagt, dass wir da hin gehen. Kommst du?
ich hab dich lieb, Papa
Freddy.

Handlung

Frederick lässt das Papier sinken und wieder wird sein Blick leer


Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

1 144

Dienstag, 10. August 2010, 17:39

Handlung

Linda hat sofort den kleinen Frederick vor Augen und ihr stehen Tränen in den Augen, die sie verstohlen weg wischt während sie Fredericks Hand drückt. Sie fischt einen neuen Brief hervor.



Mein großer Junge, ich wünsche dir frohe Weihnachten. Ich hoffe, dir gefällt das Mountainbike. Deine Mutter sagt, ihr seid über Weihnachten bei Oma und Opa. Ich hätte gerne mit dir gefeiert. Komm mich doch besuchen...

Handlung

Sie kann nicht weiterlesen weil sie zu sehr mit den Tränen kämpft.


  • »Frederick Bergström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

1 145

Dienstag, 10. August 2010, 19:49

Handlung

Frederick nimmt ihr den Brief aus der Hand und liest weiter



.. Wir haben uns schon so lange nicht mehr gesehen. Deine Mutter sagt immer, dass du mich nicht sehen möchtest.
Überleg es dir nochmal.

Handlung

Frederick macht eine kurze Pause und nimmt Lindas Hand in seine. Mit leiser Stimme liest er weiter



Weißt du noch, das letzte Weihnachten, dass wir zusammen verbracht haben? Es hat geschneit und wir waren noch Schlitten fahren. Du konntest nicht mehr bremsen und bist mit Bo zusammen gestoßen. Wir mussten ins Krankenhaus fahren, weil du dich an der Stirn verletzt hast. Ich hab mir solche Sorgen um dich gemacht.
Erzähl mir doch, wie es dir geht und was du machst und wie die Schule läuft. Ich würde mich sehr freuen.

Dein Papa

Handlung

Er lässt das Papier sinken und legt es zur Seite. Er dreht sich zu Linda und vergräbt sein Gesicht tief an ihrem Hals. Seine Arme legen sich um sie herum und ziehen sie feste an sich


Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

1 146

Dienstag, 10. August 2010, 19:56

Handlung

Sie kuschelt sich schniefend an ihn während er weiter liest. Die Briefe zu lesen geht ihr sehr nahe und ihr laufen die Tränen über die Wangen.
Als Frederick mit Vorlesen aufhört und ihren Halt sucht, schließt sie ihn fest in die Arme und streicht zärtlich über seinen Rücken.


  • »Frederick Bergström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

1 147

Dienstag, 10. August 2010, 20:02

Handlung

Jahrelang dachte er, sein Vater würde ihn nicht lieben, würde ihn nicht sehen wollen. Würde ein Leben ohne seinen eigenen Sohn vorziehen.
Er hält sich nun an Linda fest, schafft es nicht, die coole und starke Fassage aufrecht zu halten. Frederick ist so froh, dass sie da ist und für ihn da ist.


Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

1 148

Dienstag, 10. August 2010, 20:07

Handlung

Sie muss sich selbst erst beruhigen um Frederick ansprechen zu können.



Liebster...

Handlung

Sie küsst zärtlich seinen Haarschopf und zieht in enger an sich soweit ihr Bauch das zulässt.


  • »Frederick Bergström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

1 149

Dienstag, 10. August 2010, 20:08

Handlung

Er atmet tief durch und lockert die Umarmung etwas. Ein kleines Stück löst er sich von ihr. Mal wieder kommt er sich zu der ganzen Anspannun noch vor, wie eine Heulsuse.. Ein Weichei..
Er schaut Linda mit geröteten Augen an



Es geht.

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

1 150

Dienstag, 10. August 2010, 20:10

Handlung

Mitfühlend streicht sie ihm über die Wange und haucht Küsse auf seine Augenlider. Sie lehnt ihre Stirn gegen seine.



Er wollte immer dein Vater sein.

  • »Frederick Bergström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

1 151

Dienstag, 10. August 2010, 20:11

Hätte ich das doch früher gewusst..

Handlung

Er hält die Augen geschlossen und streicht mit der Hand sachte über ihren schönen Bacuh



Erik war.. immer wie ein Vater für mich.. aber nie... MEIN. Vater.

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

1 152

Dienstag, 10. August 2010, 20:21

Handlung

Sie streicht ihm zärtlich über den Nacken.



Ihr habt jetzt Zeit all das nachzuholen. Sobald es ihm besser geht, können wir zu ihm fahren und ihr redet.

  • »Frederick Bergström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

1 153

Dienstag, 10. August 2010, 20:22

Ich werde dir bis in alle Ewigkeit dankbar sein, dass du das für mich getan hast..

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

1 154

Dienstag, 10. August 2010, 20:27

Handlung

Sie lächelt und küsst ihn sanft.



Ich hoffe, das sagst du auch noch wenn ihr euch gesehen habt. ;)

Handlung

Sie weiß nämlich nicht, ob er noch so gut drauf sein wird, wenn er erfährt, dass er bereits einen Halbbruder hat...und wer weiß wie das Gespräch zwischen Frederick und Christian laufen wird.


  • »Frederick Bergström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

1 155

Dienstag, 10. August 2010, 20:29

Und.. du kennst auch.. seine Frau oder?

Handlung

Er schaut in Lindas Augen


Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

1 156

Dienstag, 10. August 2010, 20:36

Ja, Emma. Ich habe sie heute im Krankenhaus kennengelernt.

Handlung

Sie streicht sich unter den Augen entlang.



Sie kümmert sich liebevoll um deinen Vater. Sie ist doch ein paar Jahre jünger als er.

  • »Frederick Bergström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

1 157

Dienstag, 10. August 2010, 20:37

Wohl noch was.. was mein Vater und ich gemeinsam haben..

Handlung

Er lächelt



ich bin wirklich gespannt auf ihn.

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

1 158

Dienstag, 10. August 2010, 20:44

Handlung

Sie lächelt.



Und er ist neugierig auf dich. Ich denke, die Briefe sprechen für sich.

  • »Frederick Bergström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

1 159

Dienstag, 10. August 2010, 20:49

Ich will sie auf jeden Fall noch alle lesen.. Bevor wir uns treffen.
Vielleicht erklärt er noch mehr..

Handlung

Er küsst Lindas Stirn


Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

1 160

Dienstag, 10. August 2010, 20:53

Handlung

Sie seufzt leicht.



Die Briefe gehen sehr ans Herz. Du willst sie wirklich noch alle lesen?

Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher