Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

1 121

Donnerstag, 23. Juni 2011, 22:20

Ja, was denkst du denn? Kate, ich..ich..liebe dich. Das alles hier geht nicht ohne dich. Und ich hab permament das Gefühl, dass das mit uns so völlig falsch läuft zu normalen Beziehungen. Ich meine..wir..endlich krieg ich das mit dir auf die Reihe und dann sollen wir plötzlich ein Kind groß ziehen und kaufen ein Haus. Ja, ich hab tierische Angst, dass du mich verlässt.

1 122

Donnerstag, 23. Juni 2011, 22:26

Ich hab Angst, dass du mich verlässt, weil das ... alles so plötzlich und so geballt auf uns zugekommen ist. Genau so, wie wir uns das nicht vorgestellt haben. Aber ich liebe dich, Per und ich habe nicht vor dich in nächster Zeit zu verlassen.

Handlung

Sie zieht ihre Hand an ihre Lippen und haucht einen Kuss darauf.


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

1 123

Donnerstag, 23. Juni 2011, 22:28

Handlung

Er drückt ihre Hand und er schaut sie unsicher an.



Wenn das so klar ist für uns..also, ich weiß ja nicht wie du darüber denkst, aber..hast du..mal übers heiraten nachgedacht? Also mich? Mich heiraten?

1 124

Donnerstag, 23. Juni 2011, 22:43

Handlung

Sie sagt erst einmal gar nichts. Hatte sie das richtig gehört? Fragte er sie gerade, ob sie ihn heiraten wolle? War das jetzt ein Antrag?



Ja. Ich würde keinen sonst heiraten wollen. Also, dich.

Handlung

Ihr Herzschlag galoppiert gerade davon vor Aufgeregung. War er jetzt bereit fürs heiraten? Woher kam das jetzt bloß? Oder sah er sich dazu gezwungen, weil sie ihn beim Trinken erwischt hat? Wobei erwischt... sie hatte auch getrunken. Mehr als genug. Sie hat ja sogar sein Auto nicht mal nach Hause gebracht. Er will sie heiraten! Ein Lächeln huscht über ihre Lippen. Bitte lass das keinen Traum sein!


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

1 125

Freitag, 24. Juni 2011, 06:38

Handlung

Er sieht das kleine verlegene Lächeln und er muss selbst aus Verlegenheit grinsen.



Dann ähm..sollten wir vielleicht mal ernsthafter darüber nachdenken und..also ich will dir wenn dann auch einen richtigen Antrag machen. So wie du das verdient hast.

1 126

Freitag, 24. Juni 2011, 07:11

Ehrlich jetzt?!

Handlung

Sie lässt ihm jedoch gar keine Zeit mehr zum Antworten. Er will ernsthaft übers heiraten nachdenken!
Schon fällt sie ihm um den Hals und küsst ihn überschwenglich.


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

1 127

Freitag, 24. Juni 2011, 12:05

Woah!

Handlung

Er fällt lachend mit ihr nach hinten, schließt sie aber in die Arme.



Scheint so als habe ich mal was Gutes gesagt. :D

1 128

Freitag, 24. Juni 2011, 13:18

Könnte man so sagen, ja. :)

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

1 129

Freitag, 24. Juni 2011, 13:51

Handlung

Er streicht ihr durch die Haare und lächelt sie liebevoll an. Kate zu heiraten, dieser Gedanke ist für ihn längst nicht so erschreckend wie man bei Per annehmen müsste. Ja, sie würden es hinbekommen, sie haben doch schon einen guten Weg eingeschlagen. Vielleicht wäre ein Hochzeit einfach nur die Krönung.


1 130

Freitag, 24. Juni 2011, 19:10

Handlung

Sie blickt, immer noch lächelnd, in seine Augen.



Bist du dir damit auch wirklich ganz sicher?

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

1 131

Freitag, 24. Juni 2011, 19:31

Ähm..

Handlung

Er schaut sie jetzt doch etwas unsicher an.



Also noch ist das..also wir denken ja erst darüber nach.

1 132

Freitag, 24. Juni 2011, 19:35

Handlung

Und da kommt schon die erste Ernüchterung.



Aber wir finden die Idee generell gut, oder nicht?

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

1 133

Freitag, 24. Juni 2011, 19:51

Handlung

Er seufzt und streicht ihr wieder durch die Haare.



Ich liebe dich, Kate. Und ich weiß, ich will mit dir zusammen sein. Lass uns noch etwas Zeit und dann..mache ich dir den Antrag, den du verdient hast.

1 134

Freitag, 24. Juni 2011, 20:05

Ich erwarte nicht, dass du mir gleich morgen einen Antrag machst. Ich meinte bloß... ach keine Ahnung.... doch... also, ich hoffe du lässt mich nicht Jahre warten.

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

1 135

Freitag, 24. Juni 2011, 23:32

Handlung

Er lacht auf.



Versprochen, Kate.

Handlung

Er liebt es durch ihre Haare zu streichen und küsst sie dabei.


1 136

Samstag, 25. Juni 2011, 06:13

Handlung

Kate hat ihre Augen geschlossen. Ihre Hand liegt an Pers Hüfte. Sie kann noch immer nicht ganz glauben, dass er sie heiraten will. Gerade heute, wo sie mit Linda darüber gesprochen hat und es noch völlig unrealistisch schien, dass er in naher Zukunft auch nur darüber reden will.
Eine süße Müdigkeit umfängt sie langsam. Es würde alles gut werden, besser als gut.


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

1 137

Samstag, 25. Juni 2011, 09:27

Handlung

Er streicht ihr sanft über den Rücken und küsst ihre Stirn.



Wird Zeit fürs Bett, mh?

1 138

Samstag, 25. Juni 2011, 13:09

Handlung

Sie schüttelt den Kopf.



Noch nicht. Es ist gerade so schön hier mit dir.

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

1 139

Samstag, 25. Juni 2011, 14:04

Handlung

Er streicht ihr über die Wange in die Haare hinein. Es tut gut sie gerade eng bei sich zu haben, das sie ihn festhält. Er scheltet sich innerlich wieder als Idiot, dass er so eine Dummheit gemacht hat, wegzulaufen und...Er seufzt. Er könnte sie verlieren und diese Angst macht ihn verrückt. Es ist besser, er sagt nichts. Kate zu heiraten und damit enger an sich zu binden, ist die wesentlich schönere Geschichte.


1 140

Samstag, 25. Juni 2011, 14:19

Handlung

Kate kuschelt sich ganz nah an Per, ein Bein zwischen seine geschoben. Sie genießt seine zärtlichen Berührungen, wie er in ihre Haare streicht.



Ich liebe dich!

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher