Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1 121

Samstag, 16. März 2013, 22:44

Danke :)

Ja Finn.. Ich danke meinen Eltern dafür :P

Ich schau mal. Habe mir paar Dinge angeschaut wie das hier so abläuft, werde es hoffentlich 'gut' machen.

Joshua Salvatore

Registrierte Benutzer

Beiträge: 92

Beruf: OStArzt a.D.

  • Nachricht senden

1 122

Samstag, 16. März 2013, 22:54

Des kommt mit der Zeit. Ich hat am Anfang schwere Probleme mit dem ID-Changer. Diese hat zur Zeit mei Lieblingsösterreicher.
Also ich persönlich spreche nicht gerne eine Simulation ab. Außer natürlich es ist was wichtigeres. Aber sonst eher nicht. Jedenfalls nicht bewusst. Aber egal.
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.

1 123

Sonntag, 17. März 2013, 16:44

Hej, hat Jemand Interesse daran mehr Teenager zu simmen? Vielleicht sogar in einem Internat?

Ich hab gerade überlegt und dabei festgestellt, dass wir meines Wissens nach eine Dreizehnährige haben und eine Siebzehnjährige, dann hört es aber auch schon auf.

1 124

Sonntag, 17. März 2013, 16:48

Ich wäre bereit, falls gewollt :)

1 125

Sonntag, 17. März 2013, 16:50

Finn entspricht ja trotz des Bubi-Aussehens ja nicht mehr unbedingt dem Teenager-Alter. ;)

1 126

Sonntag, 17. März 2013, 16:52

Natürlich mit einer anderen ID. ;)

Beiträge: 1 451

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Bloggerin

  • Nachricht senden

1 127

Sonntag, 17. März 2013, 16:54

Ey, 19..... ist immer noch nah dran. 8)

1 128

Sonntag, 17. März 2013, 16:57

Genau 8) :D

Joshua Salvatore

Registrierte Benutzer

Beiträge: 92

Beruf: OStArzt a.D.

  • Nachricht senden

1 129

Sonntag, 17. März 2013, 17:07

Das pefekte Alter für Joshua.
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.

1 130

Sonntag, 17. März 2013, 17:09

*Grusel* ;)

Viktor af Sundstrom

Hertug af Norrby

Beiträge: 1 421

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bankier

  • Nachricht senden

1 131

Sonntag, 17. März 2013, 17:14

Ey, 19..... ist immer noch nah dran. 8)
Grenzwertig.. *hüstel*


Das pefekte Alter für Joshua.
Noch grenzwertiger.. *HUST*

1 132

Sonntag, 17. März 2013, 17:40

Also bestünde daran Interesse? Ich hätte an ein Internat in Skanderborg gedacht. Die Eltern könnten ja in Frederikshavn leben falls man in den Ferien bißchen mehr Großstadtleben will. Aber Skanderborg bevölkert sich langsam, das würde ich gerne unterstützen.

Emilia Liv Lövgren

Registrierte Benutzer

Beiträge: 622

Wohnort: Tønsheim

Beruf: Ärztin

  • Nachricht senden

1 133

Sonntag, 17. März 2013, 17:53

Interesse bestünde.
Meine hätten nur alle keine Eltern wenn sie zwischen 12 und 15 seien sollen.
Meinst du jetzt Internat einer "Elite"schule? Oder mit Internat Kinderheim?

1 134

Sonntag, 17. März 2013, 17:55

Öhm ist mir neu das ein Kinderheim ein Internat ist. Internat bedeutet für mich eine Schule wo die Kinder auch in ihrer Freizeit bleiben, sprich dort auch in der Schulzeit leben. Elite hätte ich kein Problem mit, ich schätze, Internate haben eh einen elitären Touch.

1 135

Sonntag, 17. März 2013, 18:42

Da würden sich sogar noch mehr Möglichkeiten bieten: Schließlich braucht es noch einen Rektor oder eine Rektorin, vielleicht sogar einen Gönner (zum Herzog af Norrby schielt) und natürlich Lehrkräfte. Damit könnte man Skanderborg mehr beleben.

Emilia Liv Lövgren

Registrierte Benutzer

Beiträge: 622

Wohnort: Tønsheim

Beruf: Ärztin

  • Nachricht senden

1 136

Sonntag, 17. März 2013, 19:19

Die Zahnräder in meinem Köpple rattern und rattern. Ich sollt sie ma wieder schmieren. Und des alles nur wegen dir. Du schuldest mir fünf Euro für Schmieröl.
Interess hätte ich. Wahrscheinlich dann mit Kind zwischen 8-13 Jahre.

Joshua Salvatore

Registrierte Benutzer

Beiträge: 92

Beruf: OStArzt a.D.

  • Nachricht senden

1 137

Sonntag, 17. März 2013, 19:36

Da ich gerade ein Tier kaufen wollte damit Isobel nicht so allein ist und sie mal was anderes geschenkt bekommt wie Kühlschränke etc. muss ich es vorher kaufen.
Fand jedoch nur einen Tiergarten und einen Zoo.

Deshalb wollte ich nen Thread aufmachen (Dyrehandel). Vielleicht habe ich ja aber etwas übersehen. Deshalb frage ich mal nach ob jemandem hier eine Tierhandlung bekannt ist.
Die Suche nach Tier und dyrehandel haben nichts erbracht.
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.

1 138

Sonntag, 17. März 2013, 19:36

Ich hab hier Silikonöl und WD40...wat willste? :D

1 139

Sonntag, 17. März 2013, 19:37

Nee gibt es auch nicht. Nofalls könntest du einfach den Thread "Auf dem Boulevard" auf der Konge-Gade nutzen.

Joshua Salvatore

Registrierte Benutzer

Beiträge: 92

Beruf: OStArzt a.D.

  • Nachricht senden

1 140

Sonntag, 17. März 2013, 19:44

Gut dann nehm ich einfach den.
Also meine nächste ID in einigen Jahren wird dann einen Tierladen gründen. Oder Emilia, wenn sie gefeuert werden sollte bei der Gemeinschaftspraxis. Macht sie nen Tierarzt und Tierhandlung in einem.
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.