Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1 081

Mittwoch, 4. Mai 2011, 21:13

Ich werfe dir überhaupt nichts vor. Es irritiert mich bloß, dass wir aus uns hier ein Geheimnis machen müssen. Das ist alles. Man könnte fast meinen du schämst dich mit mir gesehen zu werden.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 082

Mittwoch, 4. Mai 2011, 21:17

Nein, das tue ich nicht. So ein Blödsinn! Es ist nur..ich will nicht, dass Andere den Eindruck gewinnen wir wären ein Paar, wenn wir es doch noch garnicht wissen.

1 083

Mittwoch, 4. Mai 2011, 21:18

Wir wissen das noch gar nicht?

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 084

Mittwoch, 4. Mai 2011, 21:35

Ich..ich weiß es noch nicht.

Handlung

Sie beißt sich auf die Unterlippe.


1 085

Mittwoch, 4. Mai 2011, 21:39

Handlung

Sie weiß das noch nicht?? Sie weiß das noch nicht!! Im ersten Moment fühlt er sich gerade mal ziemlich verarscht. Wofür macht er sich denn hier bitte zum Narren?! Und dann erst fällt ihm wieder ein, dass sie ja auch noch mit David ausgegangen ist.



Ist es wegen David?

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 086

Mittwoch, 4. Mai 2011, 21:41

Handlung

Sie wendet den Blick ab.



Ja..

Handlung

Sie schaut ihn wieder an, ein leichtes Flehen im Blick.



Ich will mich nicht wieder verrennen. Ich will mich richtig entscheiden und...ihr seid beide auf eure eigene Art etwas Besonderes.

Handlung

Sie nimmt seine Hand.



Ich mag dich wirklich sehr, Chris. Und ich arbeite so gerne mit dir zusammen. Ich will das nicht kaputt machen.

1 087

Mittwoch, 4. Mai 2011, 21:48

Die Arbeit ist dabei wohl deine einzige Sorge.

Handlung

Er ist doch ein gewaltiger Esel. Was muss er auch glauben, dass für ihn etwas wahr werden könnte, was einfach nicht für ihn bestimmt ist.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 088

Mittwoch, 4. Mai 2011, 21:55

Es geht nicht nur um die Arbeit. Es geht auch um dich, meinen guten Freund. Was ist wenn es nicht mit uns klappt? Was ist wenn ich mich falls entscheide, egal für wen von euch? Ich will mir sicher sein.

1 089

Mittwoch, 4. Mai 2011, 21:59

Wie stellst du dir das denn vor? Bis du dich entscheidest gehst du mit uns beiden aus?

Handlung

Und schläfst auch mit uns beiden?! Wenigstens war sein Taktgefühl noch so weit vorhanden, dass er ihr nicht direkt unterstellt ein Flittchen zu sein.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 090

Mittwoch, 4. Mai 2011, 22:05

Handlung

Sie druckst rum.



Joar..was wäre denn so schlimm daran? Wenn ich mit euch ausgehe, dann kann ich mich besser entscheiden.

1 091

Mittwoch, 4. Mai 2011, 22:12

Bloß ausgehen? Das heißt, dass du neulich die Nacht hier verbracht hast, war dann eher ein Zufall. Und heute? Wie passt das dann zu "mit euch ausgehen"?

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 092

Mittwoch, 4. Mai 2011, 22:17

Handlung

Sie seufzt.



Was willst du, Chris?

1 093

Mittwoch, 4. Mai 2011, 22:19

Ich will, dass du heute hier bleibst.

Handlung

Er nimmt ihre Hand in seine und sieht sie eindringlich an.



Ich will, dass du hier bleibst und diesen... David vergisst.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 094

Donnerstag, 5. Mai 2011, 06:36

Handlung

Hanna mustert ihn und seufzt dann, dennoch hält sie seine Hand fest. Wenn er nur wüßte, dass die Nacht mit ihm, als sie einfach nur geschlafen haben, für sie viel bedeutet hat. Das sie ihm vertrauen konnte und einfach nur in seinen Armen schlafen durfte...das wäre wohl mit David nie gegangen, egal wie schön jetzt auch die Nacht mit David gewesen ist. Aber das kann sie Chris schlecht sagen ohne zuzugeben, dass sie mit David geschlafen hat.



Ich bleibe gern.

Handlung

Sie lächelt ihm zu und rutscht wieder näher zu ihm.


1 095

Donnerstag, 5. Mai 2011, 07:23

Handlung

Völlig unerwartet nach dem ganzen unerfreulichen Gespräch streicht Chris über Hannas Wange nach hinten. Seine Lippen legen sich auf ihre und er küsst sie mit so einer Leidenschaft, dass ihr hören und sehen vergeht.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 096

Donnerstag, 5. Mai 2011, 11:59

Handlung

Sie hatte diese Leidenschaft von ihn so garnicht erwartet und will fast nach Luft schnappen. Stattdessen krallen sich ihre Finger in sein Oberteil als sie etwas tiefer in die Kissen rutscht. Ihr Herz klopft dabei jetzt schneller.


1 097

Donnerstag, 5. Mai 2011, 12:46

Handlung

Chris rutscht mit ihr nach hinten, so dass sie längst auf dem Sofa liegen. Immer noch hat er sich nicht aus dem Kuss gelöst. Stattdessen stubst er immer wieder mal an ihre Zungenspitze und spielt mir ihr.
Mit der Hand streicht er über ihre Seite und zieht sie enger an sich, wobei er sein Bein zwischen ihre Knie schiebt.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 098

Donnerstag, 5. Mai 2011, 16:54

Handlung

Seine zärtliche aber leidenschaftliche Verführung lässt ihr Herz schneller klopfen und sie zieht ihn in ihre Arme während sie sich küssen. Ihre Hände streichen über seinen Rücken und seine Arme.


1 099

Donnerstag, 5. Mai 2011, 19:46

Handlung

Chris wagt es einfach einmal und schiebt ihr Oberteil ein Stück weit nach oben, sodass seine Finger ihre Haut berühren. Ganz vorsichtig streicht er mit den Fingerspitzen darüber.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 100

Donnerstag, 5. Mai 2011, 20:04

Handlung

Gänsehaut bildet sich auf ihrem Bauch als er mit seinen Fingerspitzen darüber streicht. Und wieder verschmelzen ihre Lippen zu einem verlangenden Kuss, der Hanna schwindelig macht.