Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

10 881

Mittwoch, 1. Januar 2014, 19:22

Du bist unzuverlässig, Bo! Man kann sich auf dich einfach nicht verlassen. Mal bist du hier, dann wieder nicht. Das geht für mich nicht und ganz gewiss geht es nicht für Lynn und Tobi.

10 882

Mittwoch, 1. Januar 2014, 19:24

Hä? Du wußtest genau wo ich bin, ich hab mich immer um Linn und Tobi gekümmert! Aber mit dir unter einem Dach kann ich nicht mehr leben!

10 883

Mittwoch, 1. Januar 2014, 19:27

Und wie stellst du dir das in Zukunft vor? Kümmerst du dich nur noch um deine Kinder, wenn es dir gerade in den Kram passt? So läuft das sicher nicht.

10 884

Mittwoch, 1. Januar 2014, 19:29

Wie es mir in den Kram passt? Ich hab meine Schichten fast alle auf den Abend gelegt, damit ich den ganzen Tag hier sein kann. Einen beschissenen Job, nur um irgendwie klar zu kommen. Von dir kam ja nie Unterstützung! Nur Forderungen!

10 885

Mittwoch, 1. Januar 2014, 19:31

Einer muss schließlich schauen, dass wir das Dach über unserem Kopf auch behalten, wenn du dich so gehen lässt!

10 886

Mittwoch, 1. Januar 2014, 19:33

Handlung

Er möchte sie gerade ohrfeigen. Stattdessen starrt er sie einen Moment wütend an und dreht sich dann um. Er geht runter in den Keller und beginnt da rumzuräumen, um an die Kartons zu kommen.


10 887

Mittwoch, 1. Januar 2014, 19:40

Lauf nur wieder weg!

Handlung

Das ruft sie ihm noch nach. Sie ist so unglaublich wütend auf ihn. Sie fühlt sich im Stich gelassen und gleichzeitig wünscht sie ihn auch auf den Mond und weiter fort.
Erst jetzt bemerkt sie den erschrockenen Gesichtsausdruck von Lynn und Tobi, die die ganze Zeit mit im Flur gestanden sind und den Streit ihrer Eltern mitbekommen haben.



Hey, ihr zwei. Es ist alles in Ordnung. Papa und Mama hatten nur einen Streit über etwas ganz anderes. Wir haben euch beide sehr lieb.

Handlung

Sie küsst beide Kinder auf die Wange und umarmt sie. Sie sollten so etwas doch nicht mitbekommen. Schlimm genug, dass sie vor Weihnachten erklären musste, warum Papa denn nicht nach Hause kommt.
So geht sie ins Wohnzimmer und spielt mit ihren zwei Lieblingen. Tut so als wäre die Welt noch heil. Doch in Wahrheit hat sie einen unschönen großen Riss bekommen und beginnt bereits zu zerbrökeln.


10 888

Mittwoch, 1. Januar 2014, 19:42

Handlung

Er holt drei Kartons hervor und stapft damit in sein Arbeitszimmer, seine letzte Bastion. Wütend räumt er seine Sachen ein ohne wirklich ein System zu haben.


10 889

Mittwoch, 1. Januar 2014, 19:45

Handlung

Nach einer Weile klopft es an Bos Tür.



Darf ich reinkommen?

10 890

Mittwoch, 1. Januar 2014, 19:46

Ist doch dein Haus.

10 891

Mittwoch, 1. Januar 2014, 19:48

Handlung

Sie öffnet die Tür, bleibt aber im Türrahmen stehen.



Wo wirst du hinziehen? Wieder zu Kate und Per?

10 892

Mittwoch, 1. Januar 2014, 19:52

Handlung

Er nennt ihr die Adresse.



Ist ein Zimmer in einer WG fürs Erste.

10 893

Mittwoch, 1. Januar 2014, 19:58

Eine WG?

Handlung

Das wäre mal so gar nicht ihr Fall.



Wie wird das dann mit Linn und Tobi? Was ist das für eine WG? Haben sie dort ein eigenes Zimmer?

10 894

Mittwoch, 1. Januar 2014, 20:03

Nein, aber sie können zu mir kommen. Und wenn ich eine richtige Wohnung habe, bekommen sie auch ein Kinderzimmer.

Handlung

Und er wird sie dann ganz zu sich holen.


10 895

Mittwoch, 1. Januar 2014, 20:08

Und wann hast du diese richtige Wohnung?

10 896

Mittwoch, 1. Januar 2014, 20:10

Bestimmt nicht morgen!

Handlung

Er schaut sie wieder wütend an.



Was willst du eignetlich von mir? Du unterstützt mich nicht, du machst mich nur nieder, verlangst das ich springe wenn du rufst, soll dich bei deinem Scheißgeschäft unterstützen! Du bleibst hier wohnen! Ich bekomme nichts von dir! Du kannst froh sein, wenn ich jetzt keinen Unterhalt von dir verlange!

10 897

Mittwoch, 1. Januar 2014, 20:15

Handlung

Da verschlägt es ihr im ersten Moment die Sprache.



Unterhalt? Sag mal spinnst du jetzt schon komplett?!
Dann verkaufen wir halt das Haus. Bevor du mir jetzt damit anfängst ich würde dich ohne einen Lilling auf die Straße setzen.

10 898

Mittwoch, 1. Januar 2014, 20:16

Ich sorge für mich selbst! Ich will nichts mehr von dir!

10 899

Mittwoch, 1. Januar 2014, 20:22

Aber ich. Ich will die Scheidung.

Handlung

Ihre Unterlippe zittert verdächtig als sie das ausspricht. Doch die Tränen bleiben aus. Sie hat Bo bereits genug Tränen nachgeweint. Es wurde Zeit für einen Schlussstrich. Er zog aus. Sie führten nur noch eine Ehe nach außen hin. Innen lag alles in Scherben.


10 900

Mittwoch, 1. Januar 2014, 20:25

Handlung

Da stockt sogar er. Auch wenn das keine Überraschung ist.



Die kannst du haben.

Handlung

Er schnappt sich eine Kiste und geht damit Richtung Auto.


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher