Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Luisa Gronen

Registrierte Benutzer

Beiträge: 256

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

1 041

Montag, 13. September 2010, 21:15

Handlung

Sie grinst.



Um das beurteilen zu können, kenne ich dich zu wenig. Aber wenn deine beste Freundin das sagt, dann muss da ja schon was wahres dran sein. ;)

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

1 042

Montag, 13. September 2010, 21:22

Hey...

Handlung

Er grinst und deutet mit den Fingern an sich herunter.



Gutaussehend, im besten Alter, witzig, intelligent und...ich bin Arzt. Wenn das mal nichts ist. ;)

Luisa Gronen

Registrierte Benutzer

Beiträge: 256

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

1 043

Montag, 13. September 2010, 21:27

Handlung

Sie folgt mit ihrem Blick seinen Fingern und seufzt kurz leise.



Ist in Ordnung, du hast mich vollkommen überzeugt. Du wärst wirklich ein guter Fang. ;)

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

1 044

Montag, 13. September 2010, 21:29

Handlung

Er grinst verschmitzt.



Tja, aber es bleibt beim Junggeselle. Es gibt nicht nur Frauen, die wissen was sie wollen und es sich auch entsprechend holen. ;)

Luisa Gronen

Registrierte Benutzer

Beiträge: 256

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

1 045

Montag, 13. September 2010, 21:36

Ich verstehe..
Du gehörst also zu der Sorte Mann, die nichts anbrennen lässt. ;)

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

1 046

Montag, 13. September 2010, 21:44

Handlung

Er zuckt schmunzelnd mit den Schultern.



Wenn du es so nennen willst. ;)

Luisa Gronen

Registrierte Benutzer

Beiträge: 256

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

1 047

Montag, 13. September 2010, 21:46

Handlung

Sie schaut ihn fragend an.



Wie würdest du es denn bezeichnen?

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

1 048

Dienstag, 14. September 2010, 17:43

Handlung

Er zuckt mit den Schultern und lächelt charmant.



Ein Mensch, der gerne genießt, sich aber nicht festlegt. ;)

Luisa Gronen

Registrierte Benutzer

Beiträge: 256

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

1 049

Dienstag, 14. September 2010, 17:53

Das klingt sehr überzeugend. ;)

Handlung

Sie nippt erneut an ihrem Cocktail.



Und was willst du jetzt gerade?

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

1 050

Dienstag, 14. September 2010, 18:01

Handlung

Er trinkt von dem Bier.



Ehrlich gesagt, nach Hause.

Handlung

Er lächelt sie entschuldigend an. Er weiß, dass sie es sich garantiert anders vorgestellt hat, aber er ist heute einfach nicht in der Form zum flirten.
Er zieht seine Visitenkarte aus der Praxis hervor und schiebt sie zu ihr über den Tresen.



Wir können das gerne ein anderes Mal fortsetzen, okay?

Handlung

Er zahlt beim Barkeeper eben für die Biere und die Cocktails.


Luisa Gronen

Registrierte Benutzer

Beiträge: 256

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

1 051

Dienstag, 14. September 2010, 18:10

Klar, ist kein Problem. Ich wollte auch gleich nach Hause. Muss ja morgen wieder unser Land mit regieren. ;)

Handlung

Sie lächelt und steckt sich die Visitenkarte ein.



Wie du mich erreichen kannst, weißt du ja. ;)

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

1 052

Dienstag, 14. September 2010, 18:26

Klar, dann ruf ich im Ministerium an und frage nach der hübschen Dame, die mir heute den Feierabend versüßt hat. ;)

Handlung

Er deutet spaßeshalber einen Handkuss an, lässt ihre Hand dann los und schenkt ihr noch ein Lächeln bevor er die Bar verlässt.


Luisa Gronen

Registrierte Benutzer

Beiträge: 256

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

1 053

Dienstag, 14. September 2010, 18:31

Das würde ich dir sogar zutrauen. ;)

Handlung

Sie erwidert sein Lächeln und schaut ihm noch kurz nach, bevor auch sie sich auf den Heimweg macht.


1 054

Freitag, 17. September 2010, 18:37

Handlung

Freitag Abend setzt Kate ihre während der Woche geschmiedeten Pläne tatsächlich in die Tat um. Etwas unsicher betritt sie den Club, doch sobald sich ihre Augen an das schumrige Licht gewöhnt haben, steuert sie zielstrebig auf die Bar zu. Dort angekommen vergewissert sie sich zuerst, dass die Theke sauber ist bevor sie ihre Handtasche darauf legt und sich auf den Barhocker setzt. Als der Barkeeper sie bemerkt, bestellt sie einen Bals und ein Glas Rotwein. Während sie auf ihre Getränke wartet, sieht sie sich etwas genauer um: die Einrichtung war stilvoll und die Leute waren bunt gemischt was das Alter anging.


Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

1 055

Freitag, 17. September 2010, 18:44

Handlung

Nach einem langen Tag im Krankenhaus und einer kurzen Duschen zu Hause kommt er im Club an. Er sieht gut aus, trägt Hemd zur Jeans und Parfum, das seinen Typ unterstreicht. Er geht zielstrebig auf die Bar zu und stellt sich neben eine dunkelhaarige Frau



Whisky, ohne Eis.

1 056

Freitag, 17. September 2010, 18:53

Handlung

Kate mustert den Mann neben ihr genauer. Ob er wohl öfter hier her kam? Bestimmt. Um sein selbstsicheres Auftreten konnte sie ihn schon jetzt beneiden.
Als der Barkeeper ihre Bestellung vor sie hin stellt, bedankt sie sich und lächelt ihn zaghaft an. Dann greift sie zuerst zu dem Bals und stößt gedanklich mit sich selbst an. Sie kippt ihn ihn einem Zug runter und bemüht sich keine Miene zu verziehen. Bäh! Innerlich schüttelt sie sich aber bei dem Geschmack. Nationalgetränk hin oder her: sie fand es einfach nur Ekelhaft.


Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

1 057

Freitag, 17. September 2010, 19:35

Handlung

Ohne die Frau anzuschauen, spricht er . Sein Blick ruht auf der bernsteinfarbenen Flüssigkeit in seinem Glas



Für eine Frau haben sie einen ordentlichen Zug drauf.

Handlung

Er nippt an seinem Glas


1 058

Freitag, 17. September 2010, 19:40

Handlung

Kate ist überrascht als sie plötzlich von dem Mann neben ihr angesprochen wir und sie dreht den Kopf in seine Richtung. Seine Blickrichtung verrät nicht, dass er sie bemerkt hat.



Beim ersten Glas kann man das doch noch nicht sagen.

Handlung

Sie lächelt und dreht sich dann, so dass sie seitlich zur Bar sitzt und einen guten Blick auf die Tanzfläche hat.


Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

1 059

Freitag, 17. September 2010, 19:48

Handlung

Ein leichtes Lächeln umspielt seinen Mund, als er ein zweites Mal an seinem Glas nippt. Er stellt es langsam ab und dreht den Kopf zu der Dame neben sich um. Perfekt...
Der perfekte Abend um nicht an das Desaster von gestern denken zu müssen einfach zu vergessen



Wohlmöglich, müssten sie noch ein Glas trinken, um meine Vermutung zu unterstüzen, doch möchte ich Sie nicht zum trinken verleiten

Handlung

Gegönnt lächelt er


1 060

Freitag, 17. September 2010, 19:57

Handlung

Kate schmunzelt.



Hm, das dürfte dann heute schwierig werden mit der Beweisführung. Da gibt es sicher bessere Studienopfer als mich. ;)