Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Sebastian beobachtet wie Emmi auf seine Liebkosungen reagiert. Was ihr gefällt, was weniger und so bringt er sie ihrem Höhepunkt immer näher.
Handlung
Emmis Höhepunkt lässt nicht lange auf sich warten und so wird ihr Griff um seine Schultern fester. Sie hält die Luft an, als sie den Zinit ihrer Extase erreicht
Handlung
Sebastian gönnt ihr eine kleine Verschnaufpause und wandert küssend ihren Körper hoch.
Du machst mich wirklich fertig
Wenn dich das schon fertig macht....
Handlung
Er versiegelt ihre Lippen mit einem leidenschaftlichen Kuss.
Handlung
Emmi grinst und den Küssen und dreht sich mit Sebastian. Sie schmiegt ihren Körper gegen seinen, reibt ihren Schoß an seiner Männlichkeit
Handlung
Sebastians Finger krabbeln über ihren Rücken und massieren ihren Po.
Handlung
Es dauert nur einen Augenblick, dann vereinen sich Sebastians und Emmis Körper zu einem.
Handlung
Emmi und Sebastian lieben sich voller Leidenschaft. Sebastian unterstützt Emmi in ihren Bewegungen und küsst sie immer wieder mal.
Handlung
Emmi ist beflügelt von der Leidenschaft und treibt Sebastian und sich in andere Welten.
Handlung
Mit einem Aufstöhnen erreicht Sebastian den Höhepunkt. Sein Herz schlägt wild in seiner Brust und sein Atem geht schwer.
Handlung
Emmi sinkt neben Sebastian aufs Bett. Sie hat es zwar jetzt nicht zum Höhepunkt geschafft, aber Sebastian hatte sie heute bereits dort hin entführt. Sie liegt neben ihm im Bett, atmet schwer
Handlung
Er küsst sie auf die Wange.
Das war schön.
Handlung
Sie küsst seine Lippen
Mit dir ist es immer schön
Handlung
Sie setzt sich aufrecht
Ich hol mir was zu trinken, willst du auch was?
Was? Nein. Bleib noch hier.
Handlung
Er zieht sie in den Arm.
Handlung
Sie lacht und lässt sich zurück ins Bett fallen
Aber ich hab doch Durst
Der kann nicht so schlimm sein, dass du jetzt von mir weg willst.
Hm nein.. So schlimm ist er nicht
Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher