Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1 021

Montag, 4. März 2013, 20:30

@Ludwig: Welche ID ist jetzt eigentlich deine HID? Ich sehe es schon kommen, dass wir in zwei Monaten wieder beim selben Thema sind wie jetzt mit deiner Stabü.

1 022

Dienstag, 5. März 2013, 20:10

Ludwig? Siehe oben.



@ Magnus: Ich hoffe du bist bald wieder da damit das Ganze Stabü-vergeben auch Sinn hatte. ;) Ich zähle sechs IDs.

Ludwig Silberberg

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 297

Wohnort: Amalien, Dreibürgen

Beruf: Unternehmer und Soldat

  • Nachricht senden

1 023

Dienstag, 5. März 2013, 20:12

Oh, gute Frage :D!

Laut ID-Switcher ist es Haakon, da er "einheimisch" ist, passt mir das auch so, ich habe nur die Angewohnheit mich weitaus öfter mit Ludwig einzuloggen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ludwig Silberberg« (5. März 2013, 20:13)


1 024

Dienstag, 5. März 2013, 20:14

Ja, das merke ich. Das Problem ist nur, dass du dann wieder nicht mitbekommst was im internen abgeht und das du Gefahr läufst ohne SimOn-Posting von Haakon wieder das Debakel mit der Stabü zu haben.

Ludwig Silberberg

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 297

Wohnort: Amalien, Dreibürgen

Beruf: Unternehmer und Soldat

  • Nachricht senden

1 025

Dienstag, 5. März 2013, 20:38

Ich logge mich mal um, sollte Haakon sich dann wieder plötzlich im Kino rumtreiben und Isobel + Ludwig stören, befolge ich deinen Ratschlag einfach ^^.

1 026

Dienstag, 5. März 2013, 20:40

Oder einfach Posting schreiben, dann die ID wechseln und auf absenden drücken. ;)

Haakon Mandragon

Registrierte Benutzer

Beiträge: 731

Wohnort: Tønsheim

Beruf: Gutsbesitzer und Winzer

  • Nachricht senden

1 027

Dienstag, 5. März 2013, 21:22

Daran muss man nur denken wenn's drauf ankommt :D.

1 028

Dienstag, 5. März 2013, 21:28

Also du hast zwei IDs, das ist eine Fifty-Fifty-Chance. ;) Mach das mal bei ein paar mehr NIDs, deswegen nutze ich das Multiple-Tabs-System.

Haakon Mandragon

Registrierte Benutzer

Beiträge: 731

Wohnort: Tønsheim

Beruf: Gutsbesitzer und Winzer

  • Nachricht senden

1 029

Dienstag, 5. März 2013, 21:31

Gott sei dank switcht man in Dreibürgen nicht während dem Posten, sondern davor, zwischen den IDs, das ist übersichtlicher, und dort habe ich auch um die 20 IDs rumliegen.

1 030

Dienstag, 5. März 2013, 21:46

Du kannst auch erst ID auswählen, die Antwort schreiben und dann absenden. Gehüpft wie gesprungen.

Haakon Mandragon

Registrierte Benutzer

Beiträge: 731

Wohnort: Tønsheim

Beruf: Gutsbesitzer und Winzer

  • Nachricht senden

1 031

Dienstag, 5. März 2013, 22:02

So mach' ich es auch meistens.

Edt: Oder versuche es ^^.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Haakon Mandragon« (5. März 2013, 22:02)


Haakon Mandragon

Registrierte Benutzer

Beiträge: 731

Wohnort: Tønsheim

Beruf: Gutsbesitzer und Winzer

  • Nachricht senden

1 032

Mittwoch, 6. März 2013, 22:08

Ich hoffe jetzt mal dass das kein Spam ist, aber ich würde mir gerne eure Meinung einholen um zu wissen, welches Avatar besser zu Haakon passt:

Avatar A:

http://freistaat-fuchsen.de/avatar/avatar/6226.jpg


Avatar B:


http://freistaat-fuchsen.de/avatar/avatar/6383.jpg


Oder das Aktuelle:



Hier wäre auch ein Avatar das an sich passen würde, also der "coole Anzugträger" halt.

Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

1 033

Mittwoch, 6. März 2013, 22:11

A und B werden bei mir erst gar nicht angezeigt. Und das letzte ist ja ein ganz anderer?!

Emilia Liv Lövgren

Registrierte Benutzer

Beiträge: 622

Wohnort: Tønsheim

Beruf: Ärztin

  • Nachricht senden

1 034

Donnerstag, 7. März 2013, 02:08

genau wie bei mette werden mir bild eins und zwei nicht angezeigt.

1 035

Donnerstag, 7. März 2013, 07:29

detto
arbeit, arbeit...

1 036

Donnerstag, 7. März 2013, 15:57

Hab mal Links daraus gemacht

1 037

Donnerstag, 7. März 2013, 17:22

Wie war das mit "Server machen eh was sie wollen ...?"

Zitat

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
Jag lever och jag lär.

1 038

Donnerstag, 7. März 2013, 17:40

Vermutlich hat der Besitzer den zweiten Avatar gelöscht. Server machen auch unschlüssige Dinge, wenn man ihnen das so aufträgt ;)

1 039

Donnerstag, 7. März 2013, 17:58

Wie war der Spruch? Der Rechner macht immer, was er soll, nur weisst Du nicht immer, was Du ihm sagst ... ;)
Jag lever och jag lär.

Haakon Mandragon

Registrierte Benutzer

Beiträge: 731

Wohnort: Tønsheim

Beruf: Gutsbesitzer und Winzer

  • Nachricht senden

1 040

Donnerstag, 7. März 2013, 19:31

Also ich kann aktuell sowohl A als auch B aufrufen, vielleicht war das ja nur ein temporäres Serverproblem...oder jemand hat es behoben.

Ja, also falls ich das Avatar ändere, sollte es jemand im Stil vom Aktuellen sein, also eben elegant aber gewieft.