Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Vielleicht sollten wir dann jetzt gleich nach Hause fahren und reden. Und es nicht vor uns her schieben..
Bisher noch nicht.
DIe Herzogin wollte sich darum kümmern und der Künstlerin Bescheid geben.
Handlung
Er sieht Annika nach wie sie in der Menge verschwindet und geht dann an die Bar. Kein Grund den Abend schon zu beenden, nur weil das Mädel so hyperempfindlich ist. Vielleicht kann er noch die ein oder andere Story aufschnappen. Oder die ein oder andere Frau.
Die Künstlerin wird Euch bestimmt gerne ihre Werk verkaufen. Was gibt es für eine größere Ehre als die Königin zu seinem Kundenstamm zählen zu dürfen.
Das wäre bestimmt die beste Lösung. Auch wenn es Katharina wohl nicht gefallen wird. Aber das interessiert mich jetzt nicht. Unser beider Beziehung ist mir nun wirklich um einiges wichtiger.
Ich hoffe es wirklich. Die Statue ist wirklich wunderschön.
Werdet Ihr etwas erwerben?
Handlung
Liv holt sich den nächsten Longdrink an der Bar. Was für eine öde Party, auch wenn die Kleider schön sind.
Vielleicht. Aber mir gefallen die Werke allesamt sehr gut im Garten von Lyksborg. Daher überlege ich mir von ein oder zwei Künstlern die Skulpturen anzusehen, die heute nicht hier gezeigt wurden.
Auch eine gute Möglichkeit.
Handlung
Sie drehen sich zur Musik
Tanzt ihr gleich noch mit der Herzogin?
Handlung
Davids Blick fällt auf die Blondine auf neun Uhr. Hallo Blondie! Vergessen war Annika. Aus den Augen, aus dem Sinn. Er nimmt sein Glas und stellt sich neben Liv.
So allein schöne Frau?
Handlung
Ausgesprochen klingt der Spruch noch viel plumper als in seinem Kopf. Aber gesagt hatte er ihn wenigstens einmal. Das kann er jetzt von seiner Liste streichen.
Später vielleicht. Der Abend ist schließlich noch jung. Außer Ihr würdet gerne mit Herrn Christensen tanzen. Dann können wir sicherlich gleich abklatschen.
Ja, ehrlich gesagt würde ich das in der Tat gerne noch.
Aber.. denkt nicht, ich würde Euch deswegen jetzt.. wegschicken oder sowas.
Ich tanze gerne mit Euch, Hoheit
Handlung
Sie hebt eine Augenbraue bei dem blöden Spruch und schaut zu dem Mann. Naja, süß ist er ja wenigstens.
Ich begleite Herrn Christensen, wenn das die Frage war.
Handlung
Haakon lächelt und tanzt sich dann neben Katharina und Alex, dem er bei passender Gelegenheit auf die Schulter tippt.
Darf ich abklatschen, Herr Christensen?
Und da lässt er sie so einfach allein an der Bar stehen? Wie fatal.
Aber du wolltest doch noch mit ihr tanzen?!
Handlung
Alex schaut etwas überrascht, stört ihn ja jetzt doch etwas in seiner Taktik. Aber mit der Königin tanzen? Besser! Er deutet eine leichte Verbeugung gegenüber der Königin an.
Wenn ich dann die Ehre habe mit Ihrer Majestät tanzen zu dürfen....
Handlung
Sie lächelt süffisant. Dazu muss sie sich nicht äußern.
Ich bin schon ein großes Mädchen und weiß wo die Bar ist.
Handlung
Die Partner sind schnell getauscht und Haakon tanzt mit Katharina weiter übers Parkett.
Ich würde eine ansehnliche junge Frau nicht als Mädchen bezeichnen, aber grundsätzlich stimme ich Ihnen vollkommen zu. Es ist bei solchen Feiern immer von Vorteil zu wissen, wo die Bar ist und wie man sich gegen alle anderen Durstigen am besten durchsetzt.
Handlung
Er prostet ihr mit einem Lächeln auf den Lippen zu.
Skål!
Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher