Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1 001

Mittwoch, 2. Februar 2011, 20:41

Ich hoffe wir haben dafür auch noch mit Finja Zeit.

Handlung

Sie lächelt verschmitzt und mit leicht roten Wangen.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

1 002

Mittwoch, 2. Februar 2011, 21:09

Um nichts auf der Welt will ich darauf verzichten! Und sei es...dass wir es heimlich in der Praxis tun. ;)

Handlung

Er küsst sie schmunzelnd auf die Wange.


1 003

Mittwoch, 2. Februar 2011, 21:16

Handlung

Sie lacht leise.



Du hast Ideen!

Handlung

Sie streicht leicht mit den Fingerspitzen über seine Brust.



Hattest du heute einen schönen Tag?

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

1 004

Mittwoch, 2. Februar 2011, 21:32

Was denn? Da muss man halt erfinderisch werden. ;)

Handlung

Er schaut zu ihren Fingern.



Es ist schön, den Tag und vor allem den Abend mit dir verbracht zu haben. Danke dafür.

Handlung

Er fängt ihre Finger ein und küsst diese.


1 005

Mittwoch, 2. Februar 2011, 21:36

Erfinderisch... ja. ;()

Handlung

Sie sieht in seine Augen.



Mir hat der Abend auch sehr gut gefallen. Aber... vermissen dich deine Freunde eh nicht allzu sehr, wenn wir so viel Zeit miteinander verbringen?

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

1 006

Mittwoch, 2. Februar 2011, 21:49

Meine Freunde haben größtteilig geheiratet und bekommen jetzt Kinder oder haben welche. Die haben mit sich selbst genug zu tun. ;)

1 007

Mittwoch, 2. Februar 2011, 21:54

Oh.

Handlung

Aus heiterem Himmel fängt sie an zu lachen.



Das hast du .... ihnen ... ziemlich schnell nachgemacht. :D

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

1 008

Mittwoch, 2. Februar 2011, 21:58

Handlung

Er grinst.



Ja, und ich halte mich nicht mit Heiraten und Schwangerschaft auf. Ich geh gleich in die Vollen. ;)

1 009

Mittwoch, 2. Februar 2011, 22:09

Pass auf, dass du ihnen nicht davon ziehst. ;)

Handlung

Sie weiß nicht so recht, ob sie gerade lachen oder weinen soll. Offensichtlich lachen. Aber nachdenklich stimmt sie das Ganze trotzdem. Immer noch. Die Sorgen ließen sich halt nicht dauerhaft verdrängen. Spätestens wenn Finja bei ihnen war, würde sie dann ja wissen wie es mit ihr sein wird mehr als bloß ein paar Stunden mit ihr zu verbringen.
Sie kuschelt sich an Per und verschränkt ihre Finger mit seinen. Bisher schlägt er sich wirklich sehr gut. Andere wären in seiner Situation bestimmt schon zehn mal schreiend davon gelaufen.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

1 010

Donnerstag, 3. Februar 2011, 06:41

Handlung

Er hält sie eng bei sich und küsst ihre Stirn. Er weiß nicht wie er ihr sagen soll, dass er ohne sie längst die Koffer gepackt und abgehauen wäre...und wahrscheinlich wie ein geprügelter Hund Monate später wieder aufzutauchen und zu bereuen. Nein, er würde versuchen es gleich im ersten Anlauf richtig zu machen. Er hat nicht viele Chancen diese kleine Familie fest zu halten.


1 011

Donnerstag, 3. Februar 2011, 08:08

Handlung

Kate hängt ihren eigenen Gedanken nach, während ihre Finger über Pers Haut fahren. Sie liebt diese ruhigen zweisamen Momente mit ihm, wo sie füreinander da sind und doch jeder auch für sich sein kann; wo die Stille nicht erdrückend ist. So wie für Per hat sie noch nie für jemanden empfunden. Dass sie sich noch einmal über den Weg gelaufen sind, das war das Beste, was ihr hatte passieren können. Plötzlich hatte sie alles, was sie immer wollte: eine eigene Familie. Und genau das macht ihr jetzt Angst. Weil sie so hinein gestolpert sind. Weil Finja so brutal aus ihrer wirklichen Familie gerissen wurde. Weil sie Lyra niemals ersetzen kann oder will.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

1 012

Donnerstag, 3. Februar 2011, 11:55

Handlung

Er mustert sie mit liebevollem Blick und tippt ihr nach einer Weile leicht gegen die Stirn.



Was geht da oben vor? Du bist für deine Verhältnisse verdammt ruhig. ;)

1 013

Donnerstag, 3. Februar 2011, 12:11

Handlung

Sie lächelt.



Gar nicht wahr. Ich bin immer so ruhig. :D

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

1 014

Donnerstag, 3. Februar 2011, 16:59

Na sicher, du kleines Plappermaul. :D

Handlung

Er küsst sie schnell.


1 015

Donnerstag, 3. Februar 2011, 17:31

Wie soll ich so auch reden...

Handlung

Viel lieber als zu reden, erwidert sie seinen süßen Kuss.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

1 016

Donnerstag, 3. Februar 2011, 20:10

Handlung

Er streicht ihr über die Haare und löst sich dann von ihren Lippen.



Verrat es mir. Woran hast du gedacht?

1 017

Donnerstag, 3. Februar 2011, 20:14

Ähm... an dich... und mich... und Finja...

Handlung

Ihr schießt die Farbe ins Gesicht, weil sie sich jetzt doch ein wenig ertappt fühlt.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

1 018

Donnerstag, 3. Februar 2011, 20:36

Handlung

Er schaut sie aufmerksam an.



Und was denkst du?

1 019

Donnerstag, 3. Februar 2011, 20:47

Handlung

Sie hatte ehrlich gehofft, dass er sich mit der Antwort zufrieden geben würde. Einen Moment lang hadert sie mit sich selbst, wie weit sie ihn an ihren Gedanken teil haben lassen soll. Aber wenn sie wissen möchte, was in ihm vorgeht, dann war es nur fair ihn wissen zu lassen, was sie gerade beschäftigt.



Ich denke, ... dass du das Beste bist, was mir seit langem passiert ist ... und dass unser Wiedersehen unter einem guten Stern gestanden ist.... dass ich plötzlich alles habe, was ich wollte ... und jetzt nicht weiß wie ich damit umgehen soll... ich frage mich, wie ich für Finja da sein soll... ohne Lyra zu ersetzen.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

1 020

Donnerstag, 3. Februar 2011, 20:53

Handlung

Er denkt über ihre Worte eine Weile nach.



Du kannst Lyra nicht ersetzen, nie. Lyra ist..Lyra gewesen. Ich weiß, dass du dir so vorkommst. Ich weiß noch, dass du in der Band nicht mitmachen wolltest, weil du Lyra dann da ebenso vertreten hättest wie in der Praxis. Glaubst du ich nehme gerne Finns Rolle ein? Da ist kein Wollen, sondern vielmehr ein Müssen. Ich muss für Finja ein Vater sein, irgendwie. Weil sie einen braucht.

Handlung

Er streicht ihr über die Wange.



Und das ist doch bei dir nicht anders.