Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Genau! Think positiv!
Und jetzt gehen wir shoppen und kompensieren den Frust mit einem netten Kleid.... oder zwei.... oder drei.......
Und dazu passenden Schuhen, die wir heute Abend gleich ausführen können!
Ist auch eine Apotheke in der Nähe? Für die Fersenpflaster?
Handlung
Hakt sich bei ihr ein, nach dem sie ihr Eis aufgegessen hat.
Ich hoffe ja, dass man hier auch ein paar echt schräge Fummel kriegt und nicht nur was mit Blümchenmuster.
Blümchenmuster ist jetzt aber total angesagt. Ich glaub die 70er sind wieder ganz stark im Kommen.
Mach mir keine Angst!

Und versprich mir, dass du mich reanimierst, so bald mich jemand mit "gnädige Frau" anspricht!
Versprochen! Hoch und heilig! Wer würde dich denn mit gnädige Frau ansprechen. Ich bitte dich. Du siehst doch nicht aus wie eine Gnädigste!
Handlung
Schaut empört und lacht dann los.
Und damit das so bleibt, kaufen wir auch kein Blümchenmuster, sondern was leicht durchsichtiges, mit Netz oder so und schööööön kurz.
Je kürzer desto besser. Hmm... Hot Pants oder Mini-mini-Rock?
Minirock..... ist praktischer.
Stimmt. Du denkst mit!
Handlung
Sie betreten den ersten Laden auf ihrer Einkaufstour und schauen gleich mal die ersten Kleiderständer durch. Isabelle entdeckt einen knallroten kurzen Jeansrock.
Wie wärs mit dem?
Handlung
Für Isabelle hat die Arbeitswoche heute sehr entspannt begonnen und so sitzt sie um die Mittagszeit auf der Terrasse ihres Lieblingscafés. Warm eingepackt nimmt sie die ersten Strahlen der Frühlingssonne in sich auf. Herz, was willst du mehr?!
Handlung
Die Sonne scheint heute und die Frühlingsluft wird schon etwas wärmer. Emmi hält Sebastians an und geht neben ihm her. Sie fühlt sich gerade sooo gut! Und wenn es nach ihr gehen würde, würde sie jetzt gerade tanzen.
Ich möcht einen Kaffee trinken!
Dort vorn an der Ecke scheint ein kleines Café zu sein.
Aber lass uns einen mitnehmen.
Mitnehmen. Geht klar.
Handlung
Sie gehen ins Café und bestellen zwei Kaffee zum Mitnehmen.
Handlung
Mit dem Kaffee in der Hand schlendern die Straße entlang
Es ist echt schön hier.
Ja, es wirkt so anders als Frederikshavn.
Ja, viel ruhiger. HIer ist weniger los.
Die Meerluft ist gut. Lass uns sehen, ob wir irgendwo ans Wasser kommen.
Ich würde sagen.. wir gehen da vorne die kleine Gasse runter.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher