Sie sind nicht angemeldet.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Finny Willadsen

Registrierte Benutzer

Beiträge: 678

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

81

Mittwoch, 11. August 2010, 03:03

Ja, wenn du hier so prahlen musst ;)

Handlung

Sie zieht die Hand zurück



Selbst Schuld, würd ich da nur sagen, Herr Rye ;)

82

Mittwoch, 11. August 2010, 03:04

So ist recht Frau Willadsen.

Handlung

Er legt seinen Arm um sie und führt sie zum Auto.



Du kannst mich nicht so verstümmeln ;)

Finny Willadsen

Registrierte Benutzer

Beiträge: 678

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

83

Mittwoch, 11. August 2010, 08:58

Ich kann ne ganze Menge, Mads ;)

Handlung

Sie schielt grinsend zu ihm rauf


84

Mittwoch, 11. August 2010, 13:16

Handlung

Lachend steigt er ein.



Aber du wirst sicher nicht hier anfangen Sachen zu amputieren. Ich glaube das würde dein Anrecht auf Sachen ausgegeben bekommen von mir doch ungemein verkleinern. ;)

Finny Willadsen

Registrierte Benutzer

Beiträge: 678

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

85

Mittwoch, 11. August 2010, 14:17

Dann warte ich eben so lange, bis der Tag vorbei ist und.. schnappe dann zu

Handlung

Sie lacht



Na jetzt looohooos :D

86

Mittwoch, 11. August 2010, 14:20

Handlung

Er streckt ihr die Zunge raus und fährt dann los. Sie holen unterwegs noch die notwendigen Sachen ab und erreichen dann kurz darauf die Wellness-Oase.



Ist ja gut Fin.

87

Mittwoch, 11. August 2010, 18:23

Handlung

Ich betrete das Café mit einem großen Aktenkoffer und einer Laptop- Tasche und setze mich an einen freien Tisch. Ich beginne nachdem ich mir ein Bier bestellt habe mit dem studieren des Hofes Seiner Hoheit. Danach nehme ich mir noch die Daten der Armee vor.

Ragnar vun Fynkwarder

Vormals

Thore II. Keunig vun Calenien

Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

Beiträge: 2 776

Wohnort: Njolvik

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

88

Dienstag, 24. August 2010, 16:08

Handlung

Jan und Desirée kommen nach einer kurzen Autofahrt im Café Kruså an. Er parkt den Wagen auf dem Parkplatz und geht um den Wagen herum, um Desirée die Tür zu öffnen.



Bitte aussteigen, junge Frau. =)

89

Dienstag, 24. August 2010, 16:37

Handlung

Sie lächelt und bekommt rote Wangen



Oh dankeschön ;()

Handlung

Desirée reicht ihm die Hand und sie steigt aus



Toll =)

Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

Beiträge: 2 776

Wohnort: Njolvik

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

90

Dienstag, 24. August 2010, 16:45

Handlung

Er hält ihr den Arm hin, das sie sich bei ihm einhaken kann.



Ich hoffe du hast auch großen Hunger mitgebracht. Die haben hier ein schönes großes Frühstücksbuffet, wo man sich nehmen kann was man will.

91

Dienstag, 24. August 2010, 16:52

Ich hab einen Bärenhunger =)

Handlung

Sie lächelt zu Jan herüber



Ich hab richtig Lust auf ein tolles gutes Frühstück. Eine sehr tolle Idee ^^

Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

Beiträge: 2 776

Wohnort: Njolvik

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

92

Dienstag, 24. August 2010, 17:03

Dann sollten wir nicht länger warten, bis du mir hier verhungerst. :D

Handlung

Die beiden betreten das Café und suchen sich einen Platz, an dem man direkt aufs Meer schauen kann.



Möchtest du ein Standardfrühstück, oder ein All-you-can-eat-Buffet?

93

Dienstag, 24. August 2010, 17:05

Handlung

Ihre Augen werden groß



Ja.. wenn dann.. All you can eat oder? :D

Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

Beiträge: 2 776

Wohnort: Njolvik

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

94

Dienstag, 24. August 2010, 17:07

Ich denke auch..

Handlung

Er kneift ihr leicht in die Seite.



Damit du mal was auf die Rippen bekommst. :D

95

Dienstag, 24. August 2010, 17:18

Da ist mehr als genug, Schatz ;)

Handlung

Sie zuppelt etwas an ihrem Tshirt


Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

Beiträge: 2 776

Wohnort: Njolvik

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

96

Dienstag, 24. August 2010, 17:20

Ach, quatsch mit Soße..

Handlung

Er streicht ihr sanft über die Seite.



So wie du bist, gefällst du mir schon..

97

Dienstag, 24. August 2010, 17:21

Dann definitiv All you can eat Frühstück ^^

Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

Beiträge: 2 776

Wohnort: Njolvik

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

98

Dienstag, 24. August 2010, 17:26

Dann lass uns doch mal bestellen..

Handlung

Er winkt den Ober herbei und bestellt für die beiden ein All you can eat Frühstück. Als der Ober die Bestellung aufgenommen hat, grinst er Desirée an.



Dann lass uns mal das Buffet stürmen :D

99

Dienstag, 24. August 2010, 17:30

Handlung

Sie steht schon auf und steht schon am Buffett an..
Herrlich!!
Sie nimmt sich ein Brötchen und rührei und Bacon und Obstsalat und ein Crossaint und Käse und Wurst



Traum oder?

Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

Beiträge: 2 776

Wohnort: Njolvik

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

100

Dienstag, 24. August 2010, 17:34

Handlung

Er kann gar nicht so schnell gucken, wie Desirée aufsteht und ans Buffet stürmt. Langsam folgt er ihr und packt sich auf seinen Teller verschiedene Sachen.



Freut mich, das es dir gefällt. :)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher