Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

81

Sonntag, 26. September 2010, 17:44

Handlung

Er lacht.



Klar, ein Hase, der stehen bleibt weil er dich sieht. ;)

Handlung

Er hockt sich an den Rand des Sees und sammelt ein paar glatte flache Steine auf. Er betrachtet einen davon einen Moment lang, dann lässt er ihn über den See fliegen und schaut zu wie er zweimal, dreimal über den See hüpft und dann versinkt.


82

Sonntag, 26. September 2010, 17:49

Klar. Der hat mich gehört, dann gesehen. Dann dachte er sich: Boa ist die hübsch! Das muss ich der Herzkönigin berichten und ist davon gehoppelt und geblieben ist bloß der Baumstumpf, so quasi... der Rest seines Schattens. ;)

Handlung

Kate, du redest Blödsinn. Solche Märchen kannst du Finja erzählen, aber doch nicht Per. Sie sieht ihm zu wie er den Stein über den See hüpfen lässt.



Hast du mal wieder was von den anderen Alborgs gehört?

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

83

Sonntag, 26. September 2010, 17:54

Handlung

Er fängt an zu lachen als er zu Kate blickt.



Also ich würde es denken, wenn ich der Hase wäre. ;)

Handlung

Er lässt erneut einen Stein über den See hüpfen.



Nicht wirklich. Ich hab mich aber auch nicht gemeldet.

Handlung

Er schaut nicht auf zu ihr, da ihm das etwas unangenehm ist.


84

Sonntag, 26. September 2010, 17:56

Handlung

Das überrascht sie jetzt doch etwas.



Warum?

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

85

Sonntag, 26. September 2010, 18:02

Handlung

Er zuckt mit den Schultern und dreht den kleinen Stein zwischen seinen Fingern.



Keine Ahnung. Keine Zeit gehabt. Und ich will sie nicht stören.

86

Sonntag, 26. September 2010, 18:10

Handlung

Kate geht ein paar Schritte am Seeufer entlang und dreht sich dann zu Per um.



Ja, das kann ich verstehen. Aber meinst du nicht, sie verschmerzen es, wenn du mal für ne Stunde vorbei kommst?

Handlung

Sie lächelt ihn aufmunternd an. Warum musst sie sich da bloß immer wieder einmischen. Per weiß selbst, wie oft er seine Bruder, seine beste Freundin und jetzt auch seine Nichte sehen will.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

87

Sonntag, 26. September 2010, 18:43

Handlung

Er antwortet darauf nicht, sondern wirft stattdessen den letzten Stein mit so einer Wucht, dass er ziemlich weit auf den See hinaus fliegt. Wie aus der Ferne ist ein kleines Plupp zu hören als der Stein auf die Wasseroberfläche trifft. Was soll er denn bei seinem Bruder und Lyra? Das süße Familienglück stören? Sie wieder anhören das er Pate werden soll?


88

Sonntag, 26. September 2010, 18:51

Handlung

Kate beobachtet ihn schweigend. Sie hatte es bei ihren Schwestern doch auch nicht anders gemacht. Gut, sie wohnten nicht so nah, wie Lyra und Finn, aber wenn sie wollte, hätte sie sie besuchen können. Hätte ihre Nichten und Neffen im Arm halten können als Babys und sie hätte Taufpatin werden können als man sie darum gebeten hat. Aber sie hat damals das Studium vorgeschoben, dass sie keine Zeit habe, dann war sie im Ausland und die finanziellen Mitteln hatte sie auch nicht gehabt um eine gute Patin zu sein. Also hat sie alles ausgeschlagen und hat ihre Familie selbst nur noch selten besucht, weil sie die nervigen Bitten und ihre enttäuschten Blicke nicht länger ertragen konnte. Ob es Per ähnlich ging?


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

89

Sonntag, 26. September 2010, 18:55

Handlung

Missmutig schaut er auf den See hinaus und kickt ein paar Steine vor sich ins Wasser. Die Hände in die Hosentaschen geschoben, geht er langsam zu Kate rüber.



Wollen wir weiter gehen?

90

Sonntag, 26. September 2010, 19:00

Handlung

Als Per wieder spricht, holt er sie direkt aus ihren Gedanken.



Ähm ja klar.

Handlung

Sie gehen weiter am Seeufer entlang.



Entschuldige, wenn ich dir mit meinen Fragen wegen Lyra, Finn und Finja auf die Nerven gehe.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

91

Sonntag, 26. September 2010, 19:09

Handlung

Er schüttelt den Kopf und schaut auf den Weg vor ihnen.



Tust du nicht. Ich muss ja nicht antworten.

Handlung

Er lächelt sie etwas grimmig an, wendet dann aber den Blick ab.


92

Sonntag, 26. September 2010, 19:23

Handlung

Bald schon führt sie der Weg weg vom Seeufer zurück in den Wald. Kate wollte Per heute noch fragen, ob er sich das mit der Patensache noch einmal anders überlegt hat. Aber wenn er so schon reagiert, wenn sie bloß fragt, warum er nicht zu Besuch war, dann sollte sie sich das lieber auch sparen. Lyra würde das schon irgendwie hinbekommen.
Während sie so in ihre Gedanken vertieft ist und schweigend neben Per hergeht, achtet sie immer weniger auf den Weg. Plötzlich stolpert sie über eine Wurzel. Sie taummelt, will sich noch an Per festhalten, erwischt ihn aber nicht richtig und landet volle Länge in einem der Sträucher neben dem Weg, der zu allem Überfluss noch kleine Dornen hat.
Kate braucht einen Augenblick bis sie den ersten Schreck überwunden hat. Das war jetzt nicht wirklich passiert! Du bist doch echt zu doof zum Laufen, Kate!


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

93

Sonntag, 26. September 2010, 19:32

Handlung

Das ging viel zu schnell als das er reagieren konnte. Er spürt noch wie sie gegen ihn stolpert, Halt an ihm sucht und er sie festhalten will. Aber da liegt sie auch schon im Gestrüpp.



Scheiße, Kate..hast du dir was getan?

Handlung

Mit zwei Schritten ist er bei ihr und hebt sie aus den Sträuchern raus. Sie hat lauter kleine Kratzer abbekommen und sei es nur, dass die Haut angeritzt war. Er zupft ihr ein paar Strauchstücke aus den Haaren.



Alles okay?

94

Sonntag, 26. September 2010, 19:46

Handlung

Kate fühlt sich wie ein Käfer der auf dem Rücken gelandet ist, als sie da so im Gestrüpp liegt. Aber der Schreck ist schnell verfolgen und Per hat sie schnell wieder auf die Beine gestellt.



Ja, alles okay. Ich bin zum Glück weich gelandet.

Handlung

Sie lächelt Per an, obwohl ihr gerade aus unerfindlichen Gründen zum Heulen ist. Dass solche blöden Sachen auch immer ihr passieren mussten. Wenigstens ist ihr nichts passiert außer ein paar Kratzern, die kaum der Rede wert sind.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

95

Sonntag, 26. September 2010, 19:51

Weich?

Handlung

Er schaut sie mit hochgezogenen Augenbrauen an. Sie hat sich eine kleine Schramme an der Wange zugezogen und er streicht leicht darunter entlang während er sich vorbeugt und sich genauer ansieht.



Ich hab Verbandszeug mit, da ist auch Desinfektions- und Wundsalbe dabei.

Handlung

Er lächelt sie an.



Bist trotzdem noch hübsch, Prinzessin. ;) Und deinem Fuß geht es gut? Kannst du auftreten?

96

Sonntag, 26. September 2010, 20:01

Weicher als der Boden, war es mit Sicherheit. ;)

Handlung

Sie fährt sich verstohlen über die Augen und lacht dann als Per den Verbandskasten erwähnt.



Typisch Ärzte! Haben zwei Verbandskästen dabei, aber lassen den Wein zu Hause stehen. :D

Ja, alles okay. Sind wirklich nur ein paar Kratzer.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

97

Sonntag, 26. September 2010, 20:04

Wirklich? Okay.

Handlung

Er hält sie noch immer an der Taille fest und schenkt ihr ein aufmunterndes Lächeln.



Hast wohl geträumt beim Laufen was? Hör auf dir ständig mich nackt vorzustellen. Kein Wunder, dass du dann stolperst. ;)

98

Sonntag, 26. September 2010, 20:10

Handlung

Gleich bekommt Kates Gesicht wieder mehr Farbe.



Duuu...

Handlung

Sie schüttelt den Kopf.



Lass uns einfach weiter gehen. Sonst wird es dunkel und dann finden uns womöglich noch die Bären. :P

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

99

Sonntag, 26. September 2010, 20:16

Handlung

Lachend lässt er sie los und geht voran. Herrlich wie sie immer wieder zu ärgern ist. Aus Spaß wackelt er noch etwas mit dem Hintern.


100

Sonntag, 26. September 2010, 20:20

Handlung

Als er so frech vor ihr mit seinem Hintern wackelt, packt Kate der Übermut und sie gibt ihm einen Klapps auf den Po.



Sehr knackig, Herr Doktor. :lach:

Handlung

Da ihr Gesicht eh noch heiß von gerade eben ist, mach das bisschen jetzt gar nichts mehr aus.



Da freu ich mich heute doch glatt aufs Schwimmen.

Handlung

Uh, Kate, jetzt trägst du aber dick auf.