Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Fire Årstids

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

81

Mittwoch, 26. Januar 2011, 21:10

Handlung

Sie deutet auf die Badewanne



Whirl...pool..

Handlung

Die Konzentration war schon längst dahin


82

Mittwoch, 26. Januar 2011, 21:14

Handlung

Lucas lacht leise.



Das ist dort wo es so schön blubbert.

Handlung

Er dreht Emmi um, so dass sie zur Badewanne sieht und bedeckt ihren Nacken mit Küssen.


83

Mittwoch, 26. Januar 2011, 21:17

Handlung

Emmi kichert leise, dann reisst sie sich aber doch von Lucas los und steigt in die Wanne. Sie streckt die Hand nach ihm aus


84

Mittwoch, 26. Januar 2011, 21:23

Handlung

Lucas grinst sich einen und zieht seine restlichen Sachen aus.



Sind die hübschen Dessous jetzt ruiniert? :D

Handlung

Er steigt zu Emmi in die sehr geräumige Wanne.



Hey! Da hätte locker noch wer Platz.

85

Mittwoch, 26. Januar 2011, 21:28

Wen kümmert diese Wäsche denn

Handlung

Emmi lacht


86

Mittwoch, 26. Januar 2011, 21:34

Vor ein paar Minuten noch dich und jetzt gerade mich.... weil ich will dich jetzt lieber nackig im Wasser. 8)

Handlung

Er macht sich auch gleich an ihrem BH zu schaffen und zieht ihn ihr aus.


87

Mittwoch, 26. Januar 2011, 21:37

Handlung

Emmi schaut ihrem BH nach und grinst weiter



Ach, du willst mich nackig sehen?

Handlung

Sie taucht ein wenig ins Wasser ein



Jetzt siehst du gar nix mehr :D

88

Mittwoch, 26. Januar 2011, 21:41

Handlung

Mit einem Ruck zieht er sie auf seinen Schoß und zieht er dabei auch noch den Slip aus.



Macht nichts. Dafür fühl ich umso mehr. ^^

89

Mittwoch, 26. Januar 2011, 21:47

Handlung

Emmis Augenbrauen gehen hoch, als sie auf seinem Schoß sitzt. Sie grinst



Jaa... ich auch ;)

90

Mittwoch, 26. Januar 2011, 21:54

Handlung

Er lacht leise.



Ich freu mich halt sehr dich zu sehen. 8)

91

Mittwoch, 26. Januar 2011, 21:55

Das lässt sich nicht wirklich vermeiden, Mister Tilling :lach:

92

Mittwoch, 26. Januar 2011, 21:58

Vermeiden wäre wirklich sehr unschön.

Handlung

Seine Hände streichen ihre Seiten hoch und berühren sanft ihre weiblichen Rundungen.


93

Mittwoch, 26. Januar 2011, 22:00

Nutzen.. wäre dann eher passend..

Handlung

Emmi schiebt ihren Schoß ein wenig enger an seinen und dann beginnt sie, Lucas zärtlich zu küssen


94

Mittwoch, 26. Januar 2011, 22:17

Handlung

Er küsst sie liebevoller und legt immer mehr Temperament in seine Küsse. Seine Hände gleiten über ihre nasse Haut, streichen über ihren Rücken und legen sich auf ihren Po, den sie zärtlich massieren.


95

Donnerstag, 27. Januar 2011, 08:52

Handlung

Emmis Hand hat sich bereits den Weg in Lucas Schoß gebahnt. Ihre Finger umschließen seine Männlichkeit und beginnen diese zu massieren. Ihre Lippen hängen weiter auf seinen und seine Küsse und seine Berührungen rauben ihr die Luft


96

Donnerstag, 27. Januar 2011, 09:00

Handlung

Lucas stöhnt leise auf als er ihre Hände in seinem Schoß fühlt. Seine verführerische, sexy Freundin.... ^^ Seine Finger umspielen ihre intimste Stelle und schon jetzt stehen ihm erste Schweißperlen auf der Stirn.


97

Donnerstag, 27. Januar 2011, 09:03

Handlung

Emmi hält sich mit der anderen Hand an Lucas Schulter fest. Sie lehnt ihre Stirn gegen seine, sie muss nun ihre Lippen von seinen lösen um ein wenig atmen zu können. Natürlich kann Emmi ein stöhnen nicht verkneifen und es hallt an den Fließen und Kacheln im Badezimmer wider. Sie verstärkt die Bewegungen ihrer Hand noch etwas


98

Donnerstag, 27. Januar 2011, 09:09

Handlung

Er küsst Emmis Hals und streicht mit seiner freien Hand immer wieder über ihren Rücken und drückt sie dabei auch immer näher an sich. Ihr Stöhnen lässt ihn seine Bemühungen in ihrem Schoß intensivieren.


99

Donnerstag, 27. Januar 2011, 09:10

Handlung

Emmi lässt von seiner Männlichkeit ab und zieht auch seine Hand aus ihrem Schoß. Noch ein Blick in seine Augen, dann hebt Emmi ihren Schoß etwas an. Als sie ihn endlich spüren kann, stöhnt Emmi auf. Sachte beginnt sie sich zu bewegen


100

Donnerstag, 27. Januar 2011, 09:16

Handlung

Lucas zieht Emmi auf seinen Schoß, die Hände an ihre Hüften gelegt, unterstützt er ihre Bewegungen. Er blickt in ihre Augen und darin steht eindeutig die Lust geschrieben, die Emmi bei ihm weckt.