Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

81

Sonntag, 5. Dezember 2010, 19:20

Handlung

Routiniert macht sie ihre Untersuchungen, fragt die Patientin nach der letzten Periode und lässt die Patientin am Ende auf einer Liege sich hinlegen. Sie trägt ein wenig Gel auf und lässt die Ultraschallsonde über den Bauch gleiten. Sie blickt auf den Monitor.



Da haben wir es.

Handlung

Sie deutet auf den Monitor mit dem Finger auf einen Mini-Fleck.


Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

82

Sonntag, 5. Dezember 2010, 19:24

Handlung

Isabelle schaut auf den Monitor und erst als Dr. Peterson auf den Monitor hindeutet, weiß sie worauf sie schauen soll.



Das.... sieht noch nach gar nichts aus.

83

Sonntag, 5. Dezember 2010, 19:27

Handlung

Sie schmunzelt.



Ich habe Sie gewarnt. ;)

Handlung

Sie macht ein Standbild und vermisst dann die Größe des Embryos.



Anhand der Daten und dem Datum Ihrer letzten Periode kann ich Ihnen sagen, dass sie in der siebten Woche schwanger sind.

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

84

Sonntag, 5. Dezember 2010, 19:30

Handlung

Siebte Woche. Das kommt ihr gerade wahnsinnig viel vor.



Haben wir die Schwangerschaft zu spät bemerkt? Und ist alles in Ordnung und wie geht es denn nun weiter?

Handlung

Sie könnte der Ärztin gerade Löcher in den Bauch fragen.


85

Sonntag, 5. Dezember 2010, 19:41

Handlung

Nick steht noch immer da und starrt auf den Bildschirm. Das ist sein Kind.. Er wird Vater. Er kann es nicht glauben..


86

Sonntag, 5. Dezember 2010, 19:52

Nein, das ist nicht spät. Die meisten Frauen merken es erst im zweiten oder dritten Monat außer sie planen es länger, die wissen es meist schon nach zwei Wochen. Und mit dem Baby ist alles in Ordnung.

Handlung

Sie reicht ihr Tücher zum Abwischen.



Ich gebe Ihnen den Mutterpass mit und den können Sie bei ihrem Frauenarzt vorzeigen. Meist wird Ende des dritten Monats eine weitere Ultraschalluntersuchung gemacht um die Entwicklung zu beobachten.

Handlung

Sie übergibt dem Partner ein paar Broschüren und füllt dann den Mutterpass aus.


Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

87

Sonntag, 5. Dezember 2010, 19:57

Handlung

Isabelle nimmt die Tücher entgegen und steht dann von dem Untersuchungstisch auf. Sie ist schon auf halben Weg, um sich wieder umzuziehen, als sie noch einmal umdreht und Nick kurz auf die Wange küsst. Dann ist sie wieder hinter dem Vorhang verschwunden und zieht sich um.


88

Sonntag, 5. Dezember 2010, 19:58

Handlung

Er kramt in seiner Tasche und drückt Isabelle dann den Autoschlüssel in die Hand



Hier.. Fahr nach Hause und ich komm dann gleich auch dahin.
Ich.. liebe dich!

Handlung

Er küsst ihre Stirn und stürmt dann aus dem Zimmer und verlässt das Krankenhaus


Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

89

Sonntag, 5. Dezember 2010, 20:03

Ich...

Handlung

Aber sie kommt gar nicht weiter. Isabelle nimmt den Schlüssel entgegen und sieht Nick ziemlich verdattert nach. Was ist denn nun los? Fragend sieht sie zu Dr. Peterson und dann wieder zur Tür, durch die Nick gerade verschwunden ist.


90

Sonntag, 5. Dezember 2010, 20:04

Handlung

Sie schaut ebenso überrascht von ihrer Arbeit auf.



Geht es Ihrem Freund nicht gut?

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

91

Sonntag, 5. Dezember 2010, 20:08

Ich habe keine Ahnung... bis vor ein paar Minuten schien er noch überglücklich zu sein.

Handlung

Sie wartet bis Dr. Peterson fertig ist mit dem Ausfüllen des Mutter-Kind-Passes und nimmt diesen entgegen.



Kann ich dann gehen?

92

Sonntag, 5. Dezember 2010, 20:09

Ja, meine Glückwünsche nochmal. Bitte gehen Sie bald zu Ihrem Frauenarzt.

Handlung

Sie schüttelt ihre Hand und entlässt sie dann.


Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

93

Sonntag, 5. Dezember 2010, 20:13

Ja... danke... werd ich machen.

Handlung

Sie verlässt das Behandlungszimmer und geht zu Nicks Wagen. Immer wieder schaut sie, ob sie ihn nicht doch irgendwo stehen sieht. Vielleicht wartet er am Wagen auf sie. Nichts. Weit und breit kein Nick. Also fährt sie nach Hause, so wie er gesagt hat. Aber das komische Gefühl, dass etwas nicht stimmt, wird sie die ganze Fahrt über nicht los.


Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

94

Sonntag, 17. April 2011, 20:35

Handlung

William hat Tilling in einen Raum bringen lassen und hat begonnen ihn zu untersuchen.



Herr Tilling. Hören sie mich?

Handlung

Er überprüft die Reaktion der Pupillen


95

Sonntag, 17. April 2011, 20:44

Handlung

Lucas hatte im Rettungshubschrauber ab und an mal die Augen geöffnet und dabei immer laut Emmis Namen gerufen. Aber die Sanitäter haben ihn daraufhin ruhig gestellt und als er die Augen das nächste Mal aufschlägt ist alles weiß um ihn herum. Grell. Es dauert bis er die Orientierung gefunden hat und einen Mann erkennt.



WO IST EMMI? GEHT ES IHR GUT?

Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

96

Sonntag, 17. April 2011, 20:46

Handlung

Er lässt sich ein Klemmbrett geben und einen Stift



Ihrer Freundin geht es gut.
Ich muss sie jetzt untersuchen.


Handlung

Er hält es Herrn Tilling hin


97

Sonntag, 17. April 2011, 20:47

Handlung

Das zu lesen erleichtert ihn und scheinbar konnte er auch sprechen.



ICH HÖRE NICHTS. ALLES IST GANZ STILL.

Handlung

Als ob er das noch mal extra klarstellen hätte müssen.


Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

98

Sonntag, 17. April 2011, 20:51

Handlung

William schreibt weiter



Ich werde einen HNO rufen, der sich das anschaut. In der Zwischenzeit gehe ich zu ihrer Freundin.

Handlung

Schon kurz darauf betritt der HNO den Raum und untersucht Lucas


99

Sonntag, 17. April 2011, 20:53

Handlung

Lucas lässt die Untersuchung über sich ergehen, aber hören kann er danach immer noch nicht.


Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

100

Sonntag, 17. April 2011, 21:09

Handlung

Man lässt ihm mitteilen, dass er einen Trommelfellrisse hätte und er daher nichts hören kann. Das regelt sich aber von selbst und ist in zwei drei Tagen wieder in Ordnung. Sein Gleichgewichtssinn sei dadurch auch gestört. Emmi würde man nun in den OP bringen und man würde ihm Bescheid geben, wenn es etwas neues gibt