Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

81

Donnerstag, 5. August 2010, 22:09

Handlung

Als er diese Berührung spürt, dreht er seine Hand leicht um ihre Fingerspitzen berühren zu können. Er deutet mit der anderen Hand nach oben und deutet grinsend die Abstände an, die er am Strand gezogen hatte.



Ab der Lenkerstange...so dann....

Handlung

Er zeigt dann auf eine Stelle an dem sich mit zusammen gekniffenen Augen wohl ein Stern vermuten lässt.



Da müsste er theoretisch sein.

82

Donnerstag, 5. August 2010, 22:13

Handlung

Kikis Finger spielten leicht mit seinen, während sie den Blick auf seine andere Hand wendet, die nach ihrem Stern sucht.



Hm, da müssen wir wohl noch ein wenig warten... Ob er sich wohl vor uns versteckt?

83

Donnerstag, 5. August 2010, 22:16

Also ich nehm das persönlich wenn der nicht auftaucht. Schließlich sind wir doch nur seinetwegen hier rausgefahren, oder?

Handlung

Er lächelt zu ihr und seine Finger verschränken sich mit ihren.
Oh Mann, jetzt küss sie endlich!
Wieder tut er es nicht, auch wenn der Drang immer schwerer zu bekämpfen ist.


84

Donnerstag, 5. August 2010, 22:21

Handlung

Sie lacht leicht und drückt seine Hand etwas fester. Sie fühlt sich wirklich wohl in seiner Nähe und es überrascht sie selbst, wie gut er ihr tat.



Nein, du darfst ihm nicht böse sein... Das deprimiert ihn nur noch mehr ;)

85

Donnerstag, 5. August 2010, 22:24

Handlung

Er lacht auf und murmelt "Arschloch-Stern".



Nee nee, passt schon. Ich werd nett zu ihm sein, aber nur weil du es bist. ;)

Handlung

Sein Daumen streicht über ihren Handrücken und er genießt einfach ihre Nähe und das Kribbeln das sie bei ihm auslöst.


86

Donnerstag, 5. August 2010, 22:27

Handlung

Sie setzt eine gespielt finsere Miene auf.



Wenn du mich zwingst zu wählen, muss ich dir sagen, der Stern wird gewinnen :D

Handlung

Sie grinst und dreht sich etwas zu Arne. Sie weiß gerade nicht was sie lieber anschauen möchte, den Sternenhimmel oder Arne.


87

Freitag, 6. August 2010, 06:32

Handlung

Lachend schaut er sie an.



Wie jetzt? Dann lass ich dich hier zurück. Kannste zusehen wie du mit der mordlustigen Vogelscheue zurecht kommst. :D

88

Freitag, 6. August 2010, 09:11

Handlung

Sie wendet den Blick nicht von ihm ab und grinst frech.



Mordlustige Vogelscheuche? Wo soll die denn jetzt herkommen?

89

Freitag, 6. August 2010, 09:30

Siehst du das Maisfeld da hinten?

Handlung

Er deutet mit bitterernster Miene auf das Nachbarfeld.



Das steht Vogelscheue und beobachtet uns. Sie wartet nur auf eine günstige Gelegenheit wenn es dann dunkel ist.

90

Freitag, 6. August 2010, 09:33

Handlung

Sie folgt seinem Fingerzeig und fixiert die Vogelscheuche auf dem Maisfeld. Dann dreht sie sich wieder zu Arne und sieht ihn ernst an.



Und du würdest mich also wirklich hier zurück lassen und mich meinem Schicksal überlassen? :neee:

91

Freitag, 6. August 2010, 11:06

Wenn du diesen Trauerkloß von einem Stern bevorzugst...

Handlung

Breit grinsend lehnt er sich wieder zurück, ihre Hand noch immer in seiner, und schaut zum Himmel hoch.


92

Freitag, 6. August 2010, 11:40

Handlung

Auch ihr Blick glitt wieder in Richtung Himmel.



Du bist doch nicht etwa eifersüchtig? ;)

93

Freitag, 6. August 2010, 13:28

Nein...vielleicht...ein bißchen...:D

Handlung

Grinsend streicht er ihr weiter sanft mit dem Daumen über ihren Handrücken.


94

Freitag, 6. August 2010, 13:46

So?

Handlung

Sie grinst zufrieden und blickte weiter in Richtugn Himmel. Es war mitlerweile um einiges dunkler geworden und "ihr" Stern war langsam wirklich besser zu erkennen. Seine sanfte Berührung verursacht ein leichtes Kribbeln, dass sich langsam den Arm hinaufzog.



Ich glaube das brauchst du nicht, der Stern ist zu weit weg ;)

95

Freitag, 6. August 2010, 15:58

Handlung

Er schmunzelt und betrachtet weiter den Himmel. Es ist schön dieses stille Einverständnis zwischen ihnen beiden, das Hädchenhalten, die Berührungen...



Ich frage mich ob man vielleicht Sternschnuppen heute sehen kann.

96

Freitag, 6. August 2010, 16:10

Das wäre die Krönung eines wunderschönen Abends...

Handlung

Ihre Stimme ist nicht sehr laut, irgendwie bedacht darauf die Stimmung nicht zu verderben, die gerade zwischen den Beiden herrscht.
Ein kühler Wind streicht ihre Haut und Kiki legt einen Arm um ihren Oberkörper, um sich etwas zu wärmen.


97

Freitag, 6. August 2010, 16:19

Handlung

Er schaut zu ihr rüber und drückt kurz ihre Hand.



Doch den Schlafsack holen?

98

Freitag, 6. August 2010, 16:22

Handlung

Auch sie blickt zu ihm, eigentlich ist es schade die momentane Vertrautheit seiner kleinen Berührungen zu unterbrechen, aber bald wird die Kälte unangenehm werden.



Ja, vielleicht :) Aber ich kann auch selbst gehen...

Handlung

Sie setzt sich auf.


99

Freitag, 6. August 2010, 16:41

Nein, bleib sitzen.

Handlung

Arne löst sich aus ihrer Hand und steht auf. Er nimmt die beiden Schlafsäcke und bringt sie zur Decke. Er reicht ihr ihren.



Hier, pack ich ein. Ich will nicht, dass du frierst.

100

Freitag, 6. August 2010, 17:24

Danke :)

Handlung

Kiki nimmt den Schlafsack und packt ihn aus. Sie zieht ihre Schuhe aus und steckt ihre Beine in den Schlafsack. Dann legt sie sich wieder auf die Decke... Den Schlafsack noch nicht ganz über ihren Oberkörper geschlossen.