Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

81

Samstag, 1. Januar 2011, 18:10

Handlung

Sie blickt von ihren Unterlagen auf und schmunzelt leicht. Ihr Chef scheint wirklich ziemlich in Rage zu sein. Am liebsten würde sie ja sagen das er sich nicht so aufregen soll, aber das verkneift sie sich lieber. Sie isst doch lieber ein Stück Pizza, bevor sie was falsches sagt.


  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

82

Samstag, 1. Januar 2011, 18:13

Der Typ kann morgen hier antanzen und seine Sachen packen...

Handlung

Alex merkt garnicht, dass er in seinem Frust laut spricht und seine Assistentin das somit mitbekommt. In solchen Situationen geht seine Hand doch automatisch an die Schublade und er kramt ein Päckchen Zigaretten hervor. Immer wenn er in Stress ist oder wütend greift er zur Zigarette, auch wenn er normalerweise kaum raucht.


83

Samstag, 1. Januar 2011, 18:23

Handlung

Jetzt wird es ihr doch ein wenig zu bunt mit ihm. Auch auf die Gefahr hin von ihm gleich einen Einlauf zu bekommen, muss sie doch was sagen.



Ach Herr Christensen. Jeder kann doch mal Fehler machen.

  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

84

Samstag, 1. Januar 2011, 18:25

Handlung

Er zündet sich die Zigarette an und nimmt einen Zug bevor er ihr antwortet.



Solche Fehler? Sie haben die Fehler auch gleich gesehen. Sie sind so offensichtlich. Klar, jedem passieren mal Fehler, auch mir. Aber das hier?

Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

Beiträge: 2 776

Wohnort: Njolvik

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

85

Samstag, 1. Januar 2011, 18:34

upps..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jan Henriksson« (1. Januar 2011, 18:35)


86

Samstag, 1. Januar 2011, 18:36

Handlung

Sie zieht kurz die Augenbraue hoch, als er sich die Zigarette anzündet.



Sie haben schon recht, diese Fehler sind wirklich gravierend. Aber deswegen muss man ja nicht gleich denjenigen feuern. Gut, es ist natürlich Ihre Firma und Sie entscheiden schlussendlich was gemacht wird.

  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

87

Samstag, 1. Januar 2011, 18:37

Handlung

Er ist es nicht gewohnt, dass man ihm Paroli bietet seit er die Firma hier übernommen und aufgebaut hatte. Er mustert sie während er wieder an der Zigarette zieht.



Was würden Sie denn tun?

88

Samstag, 1. Januar 2011, 18:43

Handlung

Sie zuckt kurz mit den Schultern.



Ich weiß nicht. Vielleicht würde ich ihn zu einem klärenden Gespräch einladen und ihm klarmachen, das ein weiterer solch gravierender Fehler Konsequenzen haben könnte. Jeden gleich zu feuern wirft kein gutes Licht auf die Firma.

  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

89

Samstag, 1. Januar 2011, 18:46

Handlung

Er steht auf und kommt in ihre Richtung.



Ich feuere nicht jeden und nicht sofort. Ich brauche aber für mein Unternehmen Spitzenleute. Ich glaube, Sie verstehen meine Sichtweise nicht. Kommen Sie, aufstehen.

Handlung

Er drückt die Zigarette im Aschenbecher in der Schublade aus und macht eine auffordernde Geste zu Clarissa her zu kommen.


90

Samstag, 1. Januar 2011, 18:52

Handlung

Sie schaut ihn leicht verwirrt an und hat absolut keine Ahnung was er von ihr will. Nur langsam steht sie auf und geht auf ihn zu. Sie bleibt kurz vor ihm stehen und schaut ihn an.


  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

91

Samstag, 1. Januar 2011, 18:56

Handlung

Er grinst.



Keine Angst.

Handlung

Er nimmt sie sanft bei den Schultern und dreht sie als er sie zu seinem Schreibtisch führt.



Setzen Sie sich.

Handlung

Er drückt sie sanft auf seinen Sessel und stützt sich halb auf der Armlehne auf. So nah bei ihr kann er ihr Parfum wahrnehmen...und der Einblick in den Ausschnitt ist auch nicht zu verachten.



Jetzt stellen Sie sich mal vor, Sie wären an meiner Stelle. Chef von einem Unternehmen mit circa 130 Angestellten.

92

Samstag, 1. Januar 2011, 19:06

Handlung

Sie spürt, wie ihr ein leichter Schauer über den Rücken läuft, als er ihr an die Schultern fasst. Er hat wirklich starke Hände wie sie feststellen muss. Als sie auf dem Sessel sitzt fühlt sie sich irgendwie anders.



Ich kann es versuchen.

Handlung

Sie schließt die Augen und konzentriert sich.



Okay, ich glaube ich habs.

  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

93

Samstag, 1. Januar 2011, 19:09

Handlung

Er schmunzelt als er sieht das sie dafür sogar die Augen schließt.



Sie jonglieren mit mehreren Bällen. Jeder Ball ist ein Projekt, eine Baustelle in Ihrem Unternehmen. Sie müssen sie alle in der Luft behalten. Sie haben Verantwortung gegenüber Ihren Geschäftspartnern, den Kunden und Ihren Mitarbeitern.

Handlung

Während er spricht und sie die Augen geschlossen hält wandern seine Augen über ihren Körper.



Soweit klar?

94

Samstag, 1. Januar 2011, 19:19

Handlung

Sie hält weiterhin die Augen geschlossen und versucht es sich gut wie möglich vor zu stellen.



Ja, soweit klar. Wie ein Künstler im Zirkus.

  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

95

Samstag, 1. Januar 2011, 19:27

Richtig.

Handlung

Er ist wirklich dreist, dass er ihr Vertrauen gerade so benutzt um nochmal einen Blick in ihren Ausschnitt zu riskieren.



Das Unternehmen soll eigentlich wie ein Uhrwerk laufen, Rädchen für Rädchen greift ineinander und treibt das große Ganze an. Zum Beispiel eine Präsentation für den Geschäftspartner damit Ihr Projekt gelingt. Aber in Rädchen funktioniert nicht richtig, schaltet falsch. Das Uhrwerk gerät ins Stocken und Ihr Projektbällchen gerät aus der Bahn.

Handlung

Ihr Parfum in der Nase zu haben kratzt an seiner Standhaftigkeit.



Und jetzt der Worst Case, Sie verlieren das Projekt, Sie verlieren den Ball. Die Nummer ist praktisch versaut und Sie können nur noch hoffen, die anderen Bälle oben zu behalten.

Handlung

Er zieht sich zurück und bleibt hinter dem Stuhl stehen.



Wenn die Bälle fallen, geht es nicht um den Verlust von Applaus, sondern um scheißeviel Geld. Sie verlieren pro Ball Geld, dass Sie ausgeben könnten für neue Projekte, neue Bälle...für Wachstum und für neue Mitarbeiter sowie den Erhalt der bisherigen Arbeitsplätze.

Handlung

Er beugt sich doch wieder vor, nah zu ihrem Ohr.



Was denken Sie jetzt über meine Reaktion?

96

Samstag, 1. Januar 2011, 20:04

Handlung

Sie hört ihm zu, obwohl es ihr ziemlich schwer fällt sich zu konzentrieren, wenn er so nah bei ihr ist. Sein Duft lässt sie kurz an was anderes denken, aber sie reißt sich doch wieder zusammen. Als er ganz nah an ihr Ohr kommt, zuckt sie kurz zusammen und macht die Augen auf. Sie dreht den Kopf zu ihm, so das sie direkt in seine Augen sehen kann.



Ich denke, das sie aus dieser Sichtweise sehr verständlich ist. Wahrscheinlich würde ich genau so reagieren, wenn ich an Ihrer Stelle wäre.

  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

97

Samstag, 1. Januar 2011, 20:07

Handlung

Er lächelt gewinnend.



Lieber ein Rädchen austauschen müssen als lauter Mitarbeiter entlassen zu müssen.

Handlung

Er schaut sie noch einen Moment an, dann zieht er sich zurück.


98

Samstag, 1. Januar 2011, 20:12

Ja. Lieber das kleinere Übel wählen, als das Größere.

Handlung

Langsam steht sie von seinem Stuhl wieder auf und geht zu dem Tisch zurück. Noch etwas verwirrt und mit den Gedanken woanders, setzt sie sich wieder und macht sich wieder an die Arbeit.


  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

99

Samstag, 1. Januar 2011, 20:23

Handlung

Er schaut ihr kurz nach und setzt sich dann selbst wieder an seinen Schreibtisch. Es war ihm wichtig, dass sie das versteht, damit die Zusammenarbeit klappt. Er macht sich wieder ans Werk, jetzt wesentlich ruhiger und hochkonzentriert.


100

Samstag, 1. Januar 2011, 20:34

Handlung

Sie arbeitet sich durch jedes Blatt und findet Fehler auf Fehler. Derjenige, der das verfasst hat, muss wirklich geistig umnachtet gewesen sein. Sie steht kurz von ihrem Stuhl auf, um ihren Rock wieder etwas zurecht zu rücken, da er doch ein wenig hoch gerutscht ist.



Ich hole mir etwas zu trinken, möchten Sie auch etwas?