Sie sind nicht angemeldet.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

961

Montag, 31. Januar 2011, 22:05

Handlung

Sie setzt sich auf seinen Schoß, die Hände in seinen Nacken, und küsst ihn liebevoll.

Könntest du ihn trotzdem fragen? Am besten wenn wir uns mit ihm treffen und seine Klinikpläne noch mal besprechen. Das würd ich doch zu gern sehen. :D

Beruf: Kinderarzt

• Nachricht senden

962

Dienstag, 1. Februar 2011, 06:35

Handlung

Er lacht.

Auf die Gefahr hin, dass er dann plötzlich Ja sagt? ;)

Handlung

Er streicht über ihren Rücken.

963

Dienstag, 1. Februar 2011, 07:34

Ähm... ja.. vielleicht dann doch nicht.. oder schon... keine Ahnung. Mach wie du möchtest. ;()

Handlung

Sie greift nach den beiden Weingläsern und reicht eines davon Per.

Auf deinen Geburtstag!

• Nachricht senden

964

Dienstag, 1. Februar 2011, 12:23

Handlung

Er stößt lächelnd mit ihr an.

Danke, dass du dir soviel Mühe gibst.

965

Dienstag, 1. Februar 2011, 12:28

Handlung

Sie trinkt und lächelt Per an.

Ich bitte dich... das ist doch das Mindeste... gar nicht der Rede wert. ;()

Handlung

Sie stellt ihr Glas weg und steht auf.

Ich hoffe du hast dich heute nicht schon an der Torte satt gegessen.

Handlung

Sie geht kurz in die Küche und kommt mit zwei Tellern mit Steak, Bratkartoffeln und gebratenem Gemüse wieder. Sie stellt beide auf die Platzteller und holt noch schnell die beiden Schüsseln mit den Saucen: eine Jogurt-Kräuter-Sauce und eine Currysauce.

Du bist mir hoffentlich nicht böse, dass ich auf die Knoblauchsauce verzichtet habe. ^^

• Nachricht senden

966

Dienstag, 1. Februar 2011, 14:18

Handlung

Per muss sich eingestehen, dass sich wohl bisher kaum eine Frau soviel Mühe um ihn gemacht hat wie Kate. Und er fühlt sich mehr als geschmeichelt.

Wow, das sieht toll aus. ^^

967

Dienstag, 1. Februar 2011, 14:27

Wenns auch so schmeckt wie es aussieht bin ich beruhigt.

Handlung

Sie setzt sich ihm gegenüber und nimmt das Besteck in die Hand.

Guten Appetit! ^^

• Nachricht senden

968

Dienstag, 1. Februar 2011, 16:29

Hauptsache Fleisch! :D Guten Appetit wünsch ich dir.

Handlung

Er nimmt das Besteck und probiert dann auch gleich.

Lecker!

969

Dienstag, 1. Februar 2011, 16:57

Handlung

Kate schmunzelt bei dem Kommentar. Gut, dass sie nicht auf die Idee gekommen ist so etwas wie Gemüseburger zu servieren.

Mhm. Ist ganz gut geworden.

• Nachricht senden

970

Dienstag, 1. Februar 2011, 18:46

Handlung

Er grinst.

Kochst du nun öfters für mich? Für uns? :D

971

Dienstag, 1. Februar 2011, 18:52

Hmm. Vielleicht. Vielleicht lass ich dich aber auch nur beim Essen zusehen. :lach:

• Nachricht senden

972

Dienstag, 1. Februar 2011, 19:08

Wie gemein. :P

Handlung

Er trinkt einen Schluck von dem Wein.

Ich hab übrigens auch noch was für dich.

Handlung

Er kramt in seiner Hosentasche und holt einen Schlüssel hervor, den er Kate hinhält.

Für meine Wohnung, du wirst ihn brauchen.

973

Dienstag, 1. Februar 2011, 19:12

Ich kann doch nicht immer lieb zu dir sein. Sonst wird dir womöglich langweilig. ;)

Handlung

Sie sieht ihn erstaunt an. Was konnte er denn heute für sie haben? Vor allem, etwas, das so klein ist, dass sie es bis jetzt nicht gesehen hat. Als er dann den Schlüssel hervorzieht lächelt sie und nimmt ihn dankbar entgegen.

Danke. Das ist lieb von dir... und eine so gute Idee oben drein. Dann muss ich Finja nicht immer mit meinem Klingeln wecken.

• Nachricht senden

974

Dienstag, 1. Februar 2011, 19:22

Ich will, dass du kommen und gehen kannst wann du möchtest. Und wenns nach mir ginge..dann ziehst du einfach bei mir ein. Nur..da wir eh ein Haus suchen, wäre das etwas blödsinnig und anstrengend.

Handlung

Er schaut sie ernst an. Das ist für ihn ein großer Schritt, auch wenn er sich dabei etwas hinter Finja versteckt. Doch sie drei werden zusammen ziehen, sie werden versuchen für Finja eine Familie zu sein.

975

Dienstag, 1. Februar 2011, 19:28

Ernsthaft?

Handlung

Sie sieht ihn etwas ungläubig an. Aber seine Miene lässt gar keinen Zweifel daran, dass er es ernst meint.

Nun ja... ich könnte ein paar Sachen von mir bei dir lassen. Das wäre schon praktisch. Natürlich nur wenn es dich nicht stört und dir nicht zuviel Platz weg nimmt. ;()

• Nachricht senden

976

Dienstag, 1. Februar 2011, 19:50

Nein, das wäre okay. Ist ja praktischer für dich. Ich möchte nicht, dass du abends nach Hause huscht. Schaff dir einfach Platz.

977

Dienstag, 1. Februar 2011, 22:54

Mach ich.

Handlung

Sie sieht auf ihren Teller, als würde das Steak gerade all ihre Aufmerksamkeit brauchen. Ein leises Lächeln umspielt ihre Lippen. Per hat ihr einen Schlüssel zu seiner Wohnung gegeben. Und sie durfte ein paar Sachen von sich bei ihm lassen. So recht kann sie noch gar nicht glauben, dass das alles wirklich passiert. Es geht alles so rasend schnell seit sie ein Paar geworden sind. Genau das Gegenteil von dem, was sie Anfangs wollten. Jetzt sind sie gerade mal einen Monat zusammen und sie zieht schon halb bei Per ein. Bald ganz, wenn sie ein Haus gefunden haben. In ein paar Tagen würde Finja zu ihnen kommen. Dann waren sie auch schon zu dritt. Verrückt.

• Nachricht senden

978

Mittwoch, 2. Februar 2011, 06:35

Handlung

Per hat ähnliche Gedankengänge und er wünscht sich, er könnte mal auf die Bremse gehen. Aber dann denkt er wieder an Finja und wie wichtig es ist, dass sie ein stabiles Umfeld bekommt.
Es hat sich in so wenig Zeit soviel geändert und er kommt gedanklich und mit seinen Gefühlen kaum hinterher. Irgendwann würde sich das noch rächen.
Per schüttelt diese Gedanken ab und versucht sich auf diesen Abend zu konzentrieren.

979

Mittwoch, 2. Februar 2011, 07:45

Handlung

Kate greift nach ihrem Glas, um noch einen Schluck zu trinken. Sie sieht zu Per der genauso in Gedanken versunken scheint wie sie.

Ich hoffe wir bekommen das mit Finja hin. Also, dass sie sich wirklich bei uns wohl fühlt.

• Nachricht senden

980

Mittwoch, 2. Februar 2011, 10:56

Handlung

Er schaut zu ihr auf und man hört ihn tief einatmen bevor er antwortet.

Ich weiß es nicht. Ich, beziehungsweise wir können nur unser Bestes geben und das ist es was wir im Moment tun, denke ich. Ich weiß nicht ob wir das alles so hinkriegen.