Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Magnus Pedersen

Registrierte Benutzer

Beiträge: 347

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Eventmanager

  • Nachricht senden

961

Sonntag, 17. Februar 2013, 11:47

Wie habt ihr die Karten Lillemarks erstellt? :)

962

Sonntag, 17. Februar 2013, 14:29

Das war ein ehemaliges Gründungsmitglied von hier, keine Ahnung was er genutzt hat. Spontan würde ich es mit Gimp probieren.

Magnus Pedersen

Registrierte Benutzer

Beiträge: 347

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Eventmanager

  • Nachricht senden

963

Sonntag, 17. Februar 2013, 15:08

Danke :)

964

Freitag, 22. Februar 2013, 18:11

Vergiss nicht zu antworten, Magnus. Ich klick hier sonst wie blöd F5. ;)

Magnus Pedersen

Registrierte Benutzer

Beiträge: 347

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Eventmanager

  • Nachricht senden

965

Freitag, 22. Februar 2013, 19:20

Iwie steh ich grad auf der Leitung :D Was bewirkt nochmal schnell F5?

966

Freitag, 22. Februar 2013, 19:21

Probiers doch aus. ;)

Emilia Liv Lövgren

Registrierte Benutzer

Beiträge: 622

Wohnort: Tønsheim

Beruf: Ärztin

  • Nachricht senden

967

Freitag, 22. Februar 2013, 19:23

Iwie steh ich grad auf der Leitung :D Was bewirkt nochmal schnell F5?

Dasselbe wie Alt+F4 ;) Alt+F4 wirkt nur um 40% schneller.
[size=1]:P F5 lädt die geöffnete Seite neu. Im Falle eines Opera Browsers falls man einen neuen Tab öffnet und in der Schnellwahl steckt und dort Lesefesterzeichen hat und dann F5 drückt lädt es die Vorschau von allen Fenstern erneut.[/size]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Emilia Liv Lövgren« (22. Februar 2013, 19:24)


Magnus Pedersen

Registrierte Benutzer

Beiträge: 347

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Eventmanager

  • Nachricht senden

968

Freitag, 22. Februar 2013, 19:25

Oh, O.K. Ich gehe immer auf die Adresszeile und bestätige mit Eingabe noch mal 8)
@Bo: Geht bei Firefox nicht ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magnus Pedersen« (22. Februar 2013, 19:26)


969

Freitag, 22. Februar 2013, 19:36

Ich nutze Firefox und es funzt wunderbar. ;)

Magnus Pedersen

Registrierte Benutzer

Beiträge: 347

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Eventmanager

  • Nachricht senden

970

Freitag, 22. Februar 2013, 19:38

Halb so wichtig ;)

Emilia Liv Lövgren

Registrierte Benutzer

Beiträge: 622

Wohnort: Tønsheim

Beruf: Ärztin

  • Nachricht senden

971

Freitag, 22. Februar 2013, 19:43

Gib deine Tastatur zurück. Deine F5 Taste ist defekt. :ugly::ugly::ugly:

972

Freitag, 22. Februar 2013, 19:54

War das Fenster vielleicht nicht aktiv?


Ich arbeite nur mit F5. Ich habe jede laufende Sim in einem eigenen Tab und drücke einfach nach und nach F5 um durchzuantworten. Das ist recht effektiv und keiner wird vergessen. Vor allem müll ich mir meine Adressleiste nicht mit Threadadressen voll.

Emilia Liv Lövgren

Registrierte Benutzer

Beiträge: 622

Wohnort: Tønsheim

Beruf: Ärztin

  • Nachricht senden

973

Freitag, 22. Februar 2013, 19:56

Öffnest du die immer wieder bei jedem Start neu?

974

Freitag, 22. Februar 2013, 20:00

Du meinst Browser-Start? Ich schaue erstmal ins Forum und öffne mir nach und nach die Tabs, sortiere sie nach Unterforum (Erst Einkaufsmeilen, Krankenhaus, dann Wohnpark etc.). Teilweise sortiere ich auch nach Spielern wenn ich weiß das Jemand langsamer antwortet.
Wenn ich den Browser zwischendurch schließen muss, was selten ist, dann kann ich ja die Chronik wieder herstellen. Ich benutze auch noch ColorfulTabs, da kann ich es optisch auch noch abgrenzen.

Emilia Liv Lövgren

Registrierte Benutzer

Beiträge: 622

Wohnort: Tønsheim

Beruf: Ärztin

  • Nachricht senden

975

Freitag, 22. Februar 2013, 20:01

Darf man fragen wie viele Sims du so durchschnittlich aktiv am laufen hast?

976

Freitag, 22. Februar 2013, 20:09

Uff, zu Hochzeiten waren es 8, manchnmal mehr, mittlerweile sind es eher 2-4 an einem Abend. Jetzt gerade durch unseren Spielerzuwachs hab ich tatsächlich mal 5. Die meisten Sims habe ich aufgrund der Verflechtungen und weil wir Beide häufig zeitgleich online sind mit Joanna.

Magnus Pedersen

Registrierte Benutzer

Beiträge: 347

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Eventmanager

  • Nachricht senden

977

Freitag, 22. Februar 2013, 20:12

Du meinst Browser-Start? Ich schaue erstmal ins Forum und öffne mir nach und nach die Tabs, sortiere sie nach Unterforum (Erst Einkaufsmeilen, Krankenhaus, dann Wohnpark etc.). Teilweise sortiere ich auch nach Spielern wenn ich weiß das Jemand langsamer antwortet.
Wenn ich den Browser zwischendurch schließen muss, was selten ist, dann kann ich ja die Chronik wieder herstellen. Ich benutze auch noch ColorfulTabs, da kann ich es optisch auch noch abgrenzen.
Ich darf nicht zufällig meine Platzierung erfahren? :D

Emilia Liv Lövgren

Registrierte Benutzer

Beiträge: 622

Wohnort: Tønsheim

Beruf: Ärztin

  • Nachricht senden

978

Freitag, 22. Februar 2013, 20:12

Oder weil Strukturen zu anderen noch nicht aufgebaut sind ;)
Bei 5 Sims machst du so ein Tamm-Damm? Wenn ich online geh schau ich wos neue Beiträge gibt. Da ich weiß wo ich poste öffne ich dann den Thread.

979

Freitag, 22. Februar 2013, 20:33

Nein, wirst du nicht. ;)

Und ja, alte Angewohnheit, bei vorher 8-10 Sims macht das durchaus Sinn. Sind zwar jetzt weniger Sims, aber ich mag es sortiert.

Joshua Salvatore

Registrierte Benutzer

Beiträge: 92

Beruf: OStArzt a.D.

  • Nachricht senden

980

Freitag, 22. Februar 2013, 21:58

Da ich irgendwie keinen Thread hierfür gefunden hab nehm ich mal den Plauder Thread. Einen neuen wollte ich nicht unbedingt eröffnen.
Joshua ist ja jetzt Chefarzt der Notaufnahme. Ich habe geplant das demnächst ein simulierter Patient reinkommt und wollte kurz nachfragen ob Interesse an Mitwirkung besteht, also falls jemand möchte biete ich es an.

So... Patient ist da... falls jemand Lust hat. Würde im SimOff Rahmenbedingungen geben falls jemand dann nicht wüsste was er tun soll. Aber Joshua sagt des scho an.
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.