Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Danke, aber unsere Großmütter und der Opa freuen sich immer auf den Kleinen.
Handlung
Sie atmet durch.
Wie ist es bei euch? Wie geht es euch?
Achso. Die springen da sicher gerne ein.
Handlung
Sie lächelt. Großmütter und Großväter fallen bei ihnen leider aus.
Bei uns läuft es gut, mit Finja sowieso. Per arbeitet hart daran den Kinderarzt nachzumachen und er hatte jetzt auch endlich wieder einen Auftritt mit der Band.
Ja ich habs gehört. Schade, dass ich ihn nicht gesehen habe. Wie wars denn?
Es muss ganz gut gelaufen sein. Ich hab den Auftritt leider auch nicht gesehen. Dabei hatte ich mich schon so gefreut. Aber im letzten Moment hat unsere Babysitterin abgesagt und so schnell war kein Ersatz mehr zu finden.
Oh, wie schade, du hättest Finja bei uns vorbeibringen können.
Daran hatte ich gar nicht gedacht. Das nächste Mal.
Uuuund zwischen euch beiden?
Soweit so gut.
Handlung
Lindas Grinsen macht sie verlegen. Es sieht so erwartungsvoll aus. Oder so als würde sie etwas wissen, was sie nicht weiß.
Wir waren neulich beim ÆC/ DC Konzert in Frederikshavn.
Echt? Ja cool. Also läuft es gut zwischen euch, wie schön.
Ja.
Handlung
Sie lächelt versonnen. Sollte sie das Linda erzählen? Ach warum nicht.
Per hat neulich ... also es ist jetzt doch schon ein wenig länger her... aber jedenfalls hat er gefragt, was ich davon halten würde zu heiraten. Also kein Antrag jetzt... nur mal so eine vorab Frage, ob mir die Idee gefallen würde.
Was? Echt?
Na endlich! Er wäre ein Idiot wenn er dir keinen Antrag macht.
Ja... schon. Ich hätte bloß nicht damit gerechnet, dass er sich schon so früh mit der Idee anfreunden kann.
Ach weißt du, ich glaube, er gewöhnt sich jetzt einfach an den Gedanken eine Familie zu haben und sieht wohl auch das es nicht so schlimm ist.

Ich meine, seine besten Freunde sind fast alle Eltern geworden. Und er selbst hat seine Nichte groß zu ziehen. Wer wünscht sich da nicht einen Partner an der Seite den man vertrauen kann und der einem hilft?
Wenn du es so sagst, dann klingt es als reine Nützlichkeitsüberlegung.
Nein, so mein ich das nicht. Hey, wenn es Per nur um praktische Gründe ginge, dann hätte er dich allein schon wegen der Adoption von Finja geheiratet.
Ich weiß. Das haben wir aber definitiv ausgeschlossen. Ich war auf jeden Fall überrascht, dass er an so etwas wie heiraten denkt.
Na wenn er an Heiraten denkt und vorher bereits den einfachsten praktischen Grund ausschließt um zu heiraten, dann scheint ihm das ziemlich ernst zu sein.
Wie war das eigentlich bei Frederick und dir? Wer hat da wem wann einen Heiratsantrag gemacht?
Frederick und ich waren vielleicht gerade mal einen Monat zusammen als er mir den Antrag gemacht hat. Ich war gerade erst zwei Wochen vorher bei ihm eingezogen.
Das ging schnell. Hattet ihr einen besonderen Grund zur Eile?
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher