Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

9 441

Samstag, 9. Juli 2016, 21:39

Handlung

Katharina fühlt sich ein wenig überfahren und vor den Kopf gestoßen.



Was...ist passiert?

Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

9 442

Samstag, 9. Juli 2016, 21:41

Sie hat das Kind abtreiben lassen.

Handlung

Und das tat nach wie vor so weh. Vor allem seit er weiß, dass es wohlmöglich das einzige Mal war..



Ein Kind von ihrem Sicherheitschef? Unehelich? Was glaubst du, was das Land von seiner Königin gedacht hätte?

9 443

Samstag, 9. Juli 2016, 21:45

Handlung

Sie senkt den Blick. Sie konnte sich das als Herzogin nur zu gut ausmalen. Sie verfällt in Schweigen, weil ihr so vieles durch den Kopf geht. Die Wahrheit über das Gerücht mit Mette und Jake, seine Zeugungsfähigkeit, ihren Kinderwunsch, ihre Eifersucht, die Alternativen....


Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

9 444

Samstag, 9. Juli 2016, 21:48

Handlung

Er greift Katharinas Hand und zieht diese ein wenig zu sich



Die Chance.. meine eigenen Kinder aufwachsen zu sehen steht bei 1 zu.. ich weiß nicht wie viel. Zu Unendlich wahrscheinlich. Und doch gab es dieses eine Mal und ein Teil von mir, tief in mir drin hofft immer noch, dass dieses Wunder noch einmal passieren kann.
Ich habe nur Angst, dass du es irgendwann bereust, mit mir zusammen zu sein.

9 445

Samstag, 9. Juli 2016, 21:57

Handlung

Tränen treten ihr in die Augen.



Und das..das ist sicher?

Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

9 446

Samstag, 9. Juli 2016, 21:59

Es ist sicher.

Handlung

Die Tränen in ihren Augen machen ihm Angst



Aber.. es gab dieses Wunder und was, wenn es irgendwie doch wieder passieren kann? Aber was wenn nicht?

Handlung

Er drückt ihre Hand


9 447

Samstag, 9. Juli 2016, 22:04

Handlung

Sie kämpft mit den Tränen, doch irgendwann rollen sie doch. Wütend über sich selbst wischt sie diese weg. Sie wollte gegenüber Jake nicht weinen.



Was ist mit...was ist mit künstlicher Befruchtung?

Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

9 448

Samstag, 9. Juli 2016, 22:08

Handlung

Er zuckt mit den Schultern



Keine Ahnung. Wir haben damals nie darüber nachgedacht. Also.. Joanna und ich. Dafür war es dann.. naja.. Es war dann zu schnell vorbei.
Aber bitte.. Bitte weine nicht Katharina.

Handlung

Er zieht sie näher zu sich


9 449

Samstag, 9. Juli 2016, 22:12

Ich will garnicht weinen.

Handlung

Aber sie tut es. Ihr tut Jake leid und sie hat Angst. Angst, dass ihr Wunsch nach Kindern nicht in Erfüllung geht und ihre Beziehung zerbricht. Sie lehnt sich an ihn als ihm nah gerückt ist.



Es tut mir leid.

Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

9 450

Samstag, 9. Juli 2016, 22:18

Handlung

Er wischt ihr die Tränen von den Wangen



Nein, Katharina. Du musst dich für gar nichts entschuldigen.

Handlung

Da war er gerade sehr deutlich



Wenn du.. wenn du.. wenn wir wirklich zusammen bleiben, wenn wir beide das wollen.. Dann finden wir einen Weg. Ich verspreche es dir.

Handlung

Er hatte wirklich Angst, dass das was sie haben zerbrechen könnte. Etwas, das gerade erst entstanden ist


9 451

Samstag, 9. Juli 2016, 22:23

Handlung

Sie blickt auf in seine Augen und nickt langsam, aber schniefend.



Wir finden einen Weg.

Handlung

Sie wischt sich nun selbst die Tränen aus dem Gesicht und küsst ihn dafür umso liebevoller. Es besiegelte ihr gegenseitiges Versprechen.


Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

9 452

Samstag, 9. Juli 2016, 22:25

Handlung

Er lehnt nach dem Kuss die Stirn gegen ihre



Ich will auch heiraten und ich wünsche mir für mein Leben Kinder.. Und ich wünsche es mir mit dir.

Handlung

Er hebt den Kopf und schaut Katharina an. Und er hofft, sie versteht, was er ihr damit gerade gesagt hatte


9 453

Samstag, 9. Juli 2016, 22:28

Handlung

Sie streicht ihm sanft über die Wange und ihr Herz galoppiert als sie seine Worte vernimmt. Sie sucht wieder seinen Blick und küsst ihn doch wieder erneut, schingt die Arme um seinen Hals und drückt sich an ihn. Sie würden es schaffen. Jake schenkte ihr das Vertrauen in die Liebe zurück.


Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

9 454

Samstag, 9. Juli 2016, 22:31

Handlung

Er nimmt Katharina in die Arme und hält sie fest.



Ich liebe dich.

Handlung

Er schließt die Augen und verharrt in diesem Moment. In diesem Moment, wo die Zeit still zu stehen scheint


9 455

Samstag, 9. Juli 2016, 22:34

Handlung

Voller Gefühl und mit noch tränenfeuchten Wangen küsst sie seine Lippen, seine beiden Wangen, seine Nasenspitze und seine Stirn. Sie lässt zu, dass er seinen Kopf an ihrer Brust vergräbt und sein Bart kratzt und kitzelt sie zugleich. Sie küsst auf sein Haar als sie dabei auf seinen Schoß rutscht und ihn eng umschlungen festhält.


Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

9 456

Samstag, 9. Juli 2016, 22:38

Handlung

Er lehnt sich ein wenig nach hinten gegen den Baum und er hält die Arme feste um Katharina umschlungen. Sie gibt ihm wirklich das Gefühl, als würde doch noch alles gut werden. Als würden sie es tatsächlich gemeinsam schaffen und vielleicht.. Ja, nur vielleicht würden sie es sogar schaffen.. Daran will er noch gar nicht denken. Jetzt will er erstmal Katharina küssen. Voller Liebe, voller Vertrauen in sie beide


9 457

Samstag, 9. Juli 2016, 22:42

Handlung

Es sind zarte Küsse, Küsse mit vielen Liebesbestätigungen, die sie anfangen auszutauschen. Ihre Nasenspitzen reiben hier und da zärtlich aneinander. Bald stubst die eine Zungenspitze ihr Gegenüber an. Katharina streicht Jake sanft durch die Haare und massiert seinen Nacken. Um sie herum waren nur die Vögel und Insekten zu hören und die Sonne wärmte ihre Körper.


Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

9 458

Samstag, 9. Juli 2016, 22:53

Handlung

Jakes Hände streichen über ihren Rücken in ihre Haare hinein. Ihr Duft steigt ihm in die Nase und gerade wünscht er sich, dass dieser Moment wirklich ewig andauern möge. Wann hatte er zuletzt jemandem so vertraut? Er hatte auch heute Katharina wieder Sachen anvertraut, die sonst kein lebender Mensch überhaupt wusste. Und es fühlte sich so richtig an, sich dieser Frau in seinen Armen zu offenbaren.
Hier war er sicher, hier war er angekommen. Mit ihr hatte er endlich ein zu Hause gefunden. Sie hatten es beide geschafft, sich gegenseitig zu heilen und die Schmerzen die sie erlitten hatten zu überstehen. Da war er sich sicher. Und er wusste, Katharina würde ihm nie wieder absichtlich weh tun. Und er würde es ihr versprechen, alles dafür zu tun, um sie glücklich zu machen.


9 459

Samstag, 9. Juli 2016, 22:59

Handlung

Immer wieder blicken sie sich zwischen den Küssen in die Augen, hin und wieder stiehlt sich ein Lächeln auf ihre Gesichter. Es brauchte gerade keine Worte. Ihre Finger strichen zärtlich über die Muskeln seiner Arme, die sie festhalten. Ihre Lippen streichen über seine, ganz sachte beißen ihre Zähne kurz in seine Unterlippe bevor sie diese wieder zart küsst. Hier war der Moment perfekt. Einfach nur sie beide, Jake und Katharina, so wie sie einfach waren.


Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

9 460

Samstag, 9. Juli 2016, 23:02

Handlung

Es waren wunderbare Küsse die sie gerade teilten und wunderbare Zärtlichkeiten die sie sich schenkten. Aller Schmerz war hier gerade vergessen. Er zieht Katharina ein wenig enger an sich heran und streicht mit den Fingerspitzen über ihren Rücken



Geht es dir gut?