Findet ihr Strongbow oder Bulmers besser?
Mir gefällt persönlich Strongbow Gold aus der Flasche sehr gut. Die Flasche ist sehr ansprechend außerdem schmeckt es aus der Flasche irgendwie besser.
Gezapft naja... ich möchte keine Schimpfwörter benutzen.
Bei Bulmers ist der Geschmack aus der Flasche nicht so schön. Ins Glas gegossen gut. Im Irish gibts nur Bulmers in Flaschen und Strongbow gezapft. Im Schorschl hingegen beides in Flaschen.
Strongbow ist jedenfalls mein Favorit.
Lagavulin muss man auch mal probiert haben... einer der Whiskeys wo ich finde man muss ihn genießen. Wenn man dann mal nen Jackie oder nen Jim Beam trinkt. Bahhh. Schmeckt im Vergleich wie braune und weiße Schokolade, Coca/Vita Cola und die Ja (Rewe) Cola. Oder um es einfacher zu sagen, wie Dönerfleisch und verdorbenes Dönerfleisch.
Sonst sind eigentlich alle irischen und schottischen Whiskeys trinkbar.
Die amerikanischen, so hab ich das Gefühl, werden ausschließlich zum mischen produziert, was einem Sakrileg gleich kommt.
Es gibt nur eine einzige Ausnahme. Den Wild Turkey 101 Proof - 8 years old, Wild Turkey Rye und dem Wild Turkey Rare Breed.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Isobel Ivy Salvatore« (22. Januar 2013, 17:55)