Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ja..
Handlung
Sie seufzt. Joanna, John hat angerufen!
Hast du das Gefühl, dass er der Richtige ist?
Ähm..
Handlung
Sie fühlt sich ertappt und sie atmet hörbar durch.
Ich glaube..ich bin eher nicht die Richtige für ihn.
Handlung
Diese Aussage irritiert sie jetzt.
Was? Wieso denn das?
Er hat "ich liebe dich" gesagt und ich nicht.
Oh...
Handlung
Unweigerlich muss sie daran denken, als sie einander zum ersten Mal "Ich liebe dich" gesagt haben.
Das hier ist genauso schwierig, wie sie es sich gedacht hat und doch nicht wahrhaben wollte.
Manche Menschen brauchen einfach länger bis sie das auch sagen können.
Ich habe Sorge, dass er mehr Gefühle investiert als ich es kann. Ich will ihm einfach nicht weh tun. Und...John hat angerufen.
Handlung
Nun war es raus.
Oh.
Handlung
Man kann förmlich hören wie es in ihrem Kopf rattert.
Oh.
Das ist.... Das klingt etwas komplizierter dann.
Er hat mir auf die Mailbox gesprochen. Ich soll ihn zurückrufen. Ich SOLL ihn zurückrufen. Das ist sowieso mal dreist!
Du sollst? Weswegen denn?
Weiß ich nicht. Und jetzt geht er mir nicht aus dem Kopf und ich fühle mich schlecht gegenüber Jake.
Was denkst du denn? Was könnte er gewollt haben?
Keine Ahnung. Das wurmt mich ja die ganze Zeit. Ich will ihn nicht anrufen, weil es..es fühlt sich an als würde ich Jake hintergehen.
Ähm... ja. Kann ich verstehen.
Handlung
Oh man. Sie bemüht sich wirklich so gut es geht neutral zu bleiben und Katharina eine gute Freundin zu sein. Aber das war gerade schwieriger als sie sich das jemals vorgestellt hat.
Ich..bin nicht gut genug für Jake. Er hat eine treue, liebevolle Frau verdient und...wir könnten nicht einmal Kinder zusammen bekommen.
Was? Ihr redet schon über gemeinsame Kinder?
Nein!
Nur..wir..ich habe ihm erzählt, dass ich mir so generell welche wünsche. Und da hat er es mir gesagt.
Was hat er dir gesagt?
Handlung
Sie kommt hier gerade noch nicht ganz mit. Oder doch, aber lieber geht sie auf Nummer sicher.
Na..das er nicht kann.
Handlung
musste sie das aussprechen? Joanna wußte das doch wohl.
Ja.
Handlung
Sie schweigt dazu lieber mal. Weil egal was sie sagt, es würde nichts Gutes dabei raus kommen.
Zurzeit sind neben Ihnen 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
16 Besucher