Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Models brauchen ihren Schönheitsschlaf.
Handlung
Sie hakt sich bei Maria unter und macht sich mit ihr auf in Richtung Ausgang.
Handlung
Maria und Mieke holen ihre Mäntel und finden draußen ein Taxi, dass sie nach Tønsheim bringt.
Handlung
Einmal mehr kommt Lexie Abends in den Klub. Seit der leicht missglückten Geburtstagsparty war sie fast jeden Abend hier. Insgeheim hat sie wohl gehofft auf Arne zu treffen. Aber das blieb wohl nur reines Wunschdenken.
Dafür erzählt ihr Tom, dass neulich jemand nach ihr gefragt hätte. Er beschreibt ihr den Mann und Lexie denkt angestrengt nach, ob sie ihn kennen müsste. Aber so von der Beschreibung wüsste sie spontan nicht woher.
Handlung
Mieke hat heute Abend frei und wagt sich mal wieder zur Abwechslung in den Klub. Sie setzt sich an die Bar und bestellt einen Long Island Icetea. Die kleine Handtasche liegt neben ihr und sie wippt mit dem Fuß leicht zum Takt der Musik.
Handlung
Die letzte Nacht in der Stadt und Christof geht in den Klub. Er wartet auf einen Kollegen, doch die sms, die auf seinem Handy eintrudelt sagt ihm, dass sein Kollege nicht kommen wird. Dennoch bestellt Christof sich an der Bar ein Bier
Handlung
Mieke mustert kurz den Mann, der sich neben sie gesetzt hat und holt dann ihr Handy aus der Handtasche, um Nachrichten zu lesen.
Handlung
Er bedankt sich bei Tom und trinkt einen Schluck. Er dreht sich um und schaut sich ein wenig im Klub um. Niemand da, den er kannte. Eigentlich erbärmlich alleine im Klub zu sein.
Handlung
Nichts wirklich Spannendes passiert. Das hatte sie auch nicht erwartet. Sie trinkt einen großen Schluck von dem Cocktail.
Handlung
Erst jetzt fällt ihm die hübsche Blondine neben ihm auf. Hallo! Wen haben wir denn hier.
Handlung
Mieke bemerkt Christofs Blick und weil sie gut drauf ist, spricht sie ihn einfach an.
Könnten Sie mir mal die Cocktailkarte geben.
Handlung
Sie deutet auf die Karte neben ihm.
Handlung
Das macht er doch nur all zu gerne! Christof greift nach der Karte und reicht sie ihr
Darf ich etwas empfehlen?
Empfehlen Sie mal.
Handlung
Sie nimmt die Karte und schlägt sie auf.
Einen sanften Engel vielleicht.
Sanften Engel? Wo steht der denn?
Handlung
Er beugt sich ein wenig rüber und deutet in die Karte
Orangensaft, Wodka und Vanilleeis.
Und Eis. Hm, ich weiß nicht. Das klingt sehr füllend.
Schmeckt aber wirklich lecker.
Sie müssen meiner Empfehlung ja nicht folgen
Nein, aber Sie haben mich auf eine andere gute Idee gebracht: Prosecco mit Zitronensorbet.
Was ist das für eine Kombination?
Eine sommerlich erfrischende. Die kann ich Ihnen wärmstens empfehlen.[/sim]
Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher