Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

861

Montag, 25. April 2011, 21:35

Handlung

Er brummt etwas und zieht sie in seine Arme.



Dagegen. Sonst hälst du mich womöglich noch für billig.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

862

Montag, 25. April 2011, 21:36

Handlung

Sie kuschelt sich in seine Arme.



Wieso billig?

863

Montag, 25. April 2011, 21:41

Wenn ich mit dir nur halbe, aber nie ganze Sachen mache. Das gehört sich doch nicht.

Handlung

Er küsst sanft ihre Schläfe.



Gute Nacht, schlaf jetzt.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

864

Montag, 25. April 2011, 21:43

Handlung

Sie streicht über seinen Arm.



Träum was Süßes...

Handlung

Sie schläfst selbst sehr schnell ein.


865

Montag, 25. April 2011, 21:47

Handlung

So im Bett merkt Chris erst wie müde er eigentlich ist und schläft mit Hanna im Arm auch bald schon ein.


866

Montag, 25. April 2011, 21:52

Handlung

Arne kommt von der Nachtschicht heim. Jetzt ein ordentliches Frühstück und dann ab ins Bett. Er muss noch seine Sachen packen, bevor er zum Lehrgang nach Skanderborg fahren wird.
Er bemerkt nicht die fremden Schuhe bei der Garderobe als er beschließt seinen Bruder zwecks Frühstück mal "sanft" wecken. Er stößt die Tür auf.



Ey, Alter..!

Handlung

Verdutzt sieht er zwei eng beeinanderliegende Körper unter der Decke, mehr jedoch nicht ,da er sofort kehrt macht und die Tür hinter sich schließt. Ach nee, hat der sich doch mal eine angelacht. Arne kommt gerade aus dem Grinsen nicht raus als er in die Küche geht und Kaffee für drei aufsetzt.


867

Montag, 25. April 2011, 21:57

Handlung

Es ist noch nicht lange, dass Chris und Hanna eingeschlafen sind als Arne die Tür aufreißt. Chris ist jedenfalls noch so fertig mit der Welt, dass er bloß eine Handbewegung Richtung Tür macht, dass Arne gehen soll, begleitet von einem brummigen.



Geh weg!

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

868

Montag, 25. April 2011, 22:00

Handlung

Hanna dreht sich verschlafen zu Chris um.



Mh? Was?

869

Montag, 25. April 2011, 22:01

Nichts. Schlaf weiter. War bloß Arne.

Handlung

Er denkt nicht einmal daran, jetzt aufzustehen, auch wenn er sich denken kann, warum Arne mitten in der Nacht zu ihm ins Zimmer kommt.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

870

Montag, 25. April 2011, 22:04

Handlung

Sie schmiegt sich wieder eng an ihn und schiebt ihre Hand unter sein Oberteil, so dass sie die nackte Haut seines Rücken spüren kann. Sie seufzt zufrieden und döst auch wieder ein.


871

Montag, 25. April 2011, 22:08

Handlung

Erst am späten Vormittag schlägt Chris wieder die Augen auf. Dieses Mal jedoch wesentlich ausgeschlafener und ausgeruhter als Arne nach Hause gekommen ist. Er dreht sich zu Hanna und lächelt als er sieht, dass sie immer noch in seinen Armen liegt. Ja, daran könnte er sich wirklich gewöhnen jeden Morgen neben jemandem aufzuwachen.
Er streicht ihr eine Haarsträhne zurück und beobachtet einfach nur ihr süßes Gesicht während sie schläft.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

872

Montag, 25. April 2011, 22:15

Handlung

Ihr Brustkorb hebt und senkt sich leicht im Takt ihrer ruhigen Atmung. Ihre Augenlider zucken leicht als er mit seinen Fingerspitzen über ihre Haut und die Haarsträhne wegstreicht.


873

Montag, 25. April 2011, 22:18

Handlung

Chris zeichnet die Konturen ihres Gesichts mit den Fingerspitzen nach. Er beobachtet jede ihrer Reaktionen und testet gespannt aus wieviel es noch braucht bis sie aufwacht.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

874

Montag, 25. April 2011, 22:20

Handlung

Gesichtsmuskeln zucken und sie zieht die Stirn kraus. Ihre Augenlider flattern und allmählich schlägt sie die Augen auf. Sie grinst verschlafen als sie Chris erblickt.



Guten Morgen.

875

Montag, 25. April 2011, 22:24

Guten Morgen Hanna! Ausgeschlafen? ^^

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

876

Montag, 25. April 2011, 22:26

Mmmh..ich könnte noch weiter schlafen.

Handlung

Sie lächelt und streicht ihm über die Brust.



Ich hab gut geschlafen bei dir.

877

Montag, 25. April 2011, 22:28

Ich hoffe du machst es bald wieder.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

878

Dienstag, 26. April 2011, 06:45

Wenn ich jetzt auch noch Frühstück bekomme, bestimmt. :D

Handlung

Sie schmunzelt. Es war eine schöne Nacht gewesen mit Chris, ingesamt. Das Sternegucken war genau richtig für sie beide und hat für die nötige Romantik gesorgt. Und dass sie nicht einfach miteinander, sondern beeinander geschlafen haben, empfindet sie als besonders vertrauensvoll. Bei einem anderen Mann wäre sie sicherlich lieber nach Hause gefahren, wenn es nur um das Schlafen gegangen wäre.


879

Dienstag, 26. April 2011, 10:28

Hmm, ich könnte mich dir als Frühstück anbieten. 8)

Handlung

Er fängt an ihren Hals zu küssen und seine Hand streicht über ihren Bauch.


880

Dienstag, 26. April 2011, 11:49

Handlung

Er kann ein Frauenlachen hören als er frech anklopft.



Ey ihr Zwei! Frühstück ist schon lange fertig!