Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Emmi liest die sms von Lucas und löscht sie auf der Stelle wieder.
Du kannst mich mal!!
Handlung
Sie hat wieder Tränen in den Augen.. Fieser Mistkerl!! Elender... Sie schreibt dann doch eine sms zurück
[sms]Alles. Ich bin nicht der Mistkerl für den du mich plötzlich hälst. Das solltest du eigentlich wissen. Ich hab sie nicht geküsst![/sms]
[sms]Ich habe sie nicht geküsst, Emmi. Glaub mir das doch bitte. Warum sollte ich das den machen, wenn DU doch meine Verabredung für den Abend bist? [/sms]
[sms]Zum Küssen gehören aber immer zwei Emmi...[/sms]
Handlung
Keine 20 Minuten später klingelt Lucas an Emmis Tür.
Handlung
In Emmis Wohnung ist es so unordentlich wie noch nie. Auch Emmi sieht mitgenommen und verheult aus, als sie dir Tür aufmacht
hi..
Handlung
Emmis Anblick erschreckt ihn. Am liebsten würde er sie an sich ziehen und ihr versprechen sie nie wieder los zu lassen. Stattdessen vergräbt er seine Hände in den Manteltaschen. Unschlüssig wie das jetzt weitergehen soll.
Hey...
Kommst du rein?
Handlung
Und nimmst mich in den Arm? und hälst mich bis die Sonne endlich wieder schein?
Gerne.
Handlung
Er tritt in die Wohnung und hängt seinen Mantel an die Gaderobe. Im Wohnzimmer fällt ihm sofort das Chaos auf. Er legt einige Papiere zur Seite und setzt sich aufs Sofa.
Handlung
Emmi setzt sich zu Lucas aufs Sofa und schaut ihn von der Seite her an. Sie nimm ihren Mut zusammen und rutscht ein Stück näher zu ihm
Es.. tut mir leid.
Was tut dir leid?
Handlung
Verwirrt schaut er sie an. Er kennt sich mittlerweile gar nicht mehr aus.
Dass ich dir nicht geglaubt habe..
Handlung
Sie senkt den Blick
Das ich so.. durcheinander im Moment bin, dass ich dich angefahren habe.
Handlung
Jetzt lächelt er und legt den Arm um sie.
Ich hätte mir wohl selbst nicht geglaubt, wenn ich nur den Kuss gesehen hätte. Aber ich bin froh, dass du mir wenigstens jetzt glaubst. Es tut mir nur leid, dass unser gemeinsamer Ballabend ein so abrutes und unschönes Ende genommen hat.
Und mir tut es auch so leid!
Handlung
Sie umarmt Lucas und drückt sich an ihn
Ich hatte mir das auch anders gewünscht..
Ich dachte... ich könnts vielleicht mit eislaufen am See wieder gut machen.... falls du möchtest
Handlung
Er streicht ihr beruhigend über den Rücken.
Handlung
Emmi merkt gerade, wie sie das erste Mal seit Tagen wieder ruhiger wird. Sie seufzt leise
Ich würde gerne mit dir zum Schlittschulaufen gehen..
Ernsthaft jetzt?
Handlung
Woher kommt denn nun schon wieder dieser Sinneswandel? Und was hat das zu bedeuten?
Handlung
Emmi löst sich von Lucas und schaut in seine Augen
Ich hab total blöd reagiert.. Wirklich..
Ich hab dich echt gerne.. und ich würd auch gerne weiterhin Zeit mit dir verbringen..
Handlung
Emmi verwirrt ihn immer mehr.
Ist das jetzt eine Taktik? Ich kenn mich bald nicht mehr aus mit dir, ehrlich.
Handlung
Er lacht und zieht sie wieder in seine Arme um sie zu knuddeln. Hach, er dachte schon fast, das könnte er nie wieder machen.
Nein.. jetzt wirklich..
Das ist keine Taktik!
Handlung
Doch da wird Emmi auch schon von ihm in den Arm genommen
Ich mag das Freunde Ding versuchen.. aber keine Küsse mehr mit Mette.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher