Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Erlebnisbad Bølge

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

841

Montag, 1. April 2013, 21:08

Blödsinn, ich bin gerade mal...15 Minuten zu spät. Jetzt komm schon.

842

Montag, 1. April 2013, 21:10

Um wieviel verspätest du dich denn normalerweise?

Handlung

Sie geht durch die Tür und stellt sich zusammen mit Arne an der Kassa an.


843

Montag, 1. April 2013, 21:19

Ich sagte doch es tut mir leid.

Handlung

Er hat langsam schon keine Lust mehr.


844

Montag, 1. April 2013, 21:22

Das hast du eben nicht gesagt.

Was für eine Karte wollen wir denn nehmen? Die Tageskarte für den gesamten Bade- und Saunabereich oder nur die vier Stundenkarte für das Bad?

845

Montag, 1. April 2013, 21:25

Sauna klingt auf jeden Fall gut.

Handlung

Vielleicht ersäuf ich dich aber vorher noch.


846

Montag, 1. April 2013, 21:29

Gut, dann die Tageskarte.

Handlung

Als sie an die Reihe kommen, bezahlt Mieke für Arne gleich mit. Als Polizist verdient er sicher nicht so gut und wenn er sie schon begleitet.
Sie gehen weiter zum Umkleidebereich.


847

Montag, 1. April 2013, 21:36

Handlung

Er ist schon so angesäuert, dass er auch keine Anstalten macht zu zahlen. Sie wollte ja ins Schwimmbad. Er trottet ihr hinterher.



Dann sehen wir uns gleich drin.

848

Montag, 1. April 2013, 21:41

Ja, bis gleich.

Handlung

Sie geht zu den Schließfächern und zieht sich den Bikini an, den sie seit letzter Saison zu Hause hat, bloß noch nie getragen. Dabei sah er so süß aus und war viel zu Schade, um nur in einer Schublade herum zu liegen. Sie steckt die Haare hoch und nimmt sich noch ein Handtuch aus der Tasche. Die Tasche verstaut sie im Schließfach und geht dann hinaus in den Badebereich. So wenig hatte sie schon verdammt lange nicht mehr an. Zumindest nicht, wenn sie so viele neugierige Blicke musterten. Das hat sie schon früher gehasst. Als ob sie sich auf die Brust tätowiert hätte: sexy, blond und leicht zu haben. Die Leute sind alle immer so oberflächlich.


849

Montag, 1. April 2013, 21:43

Handlung

Arne ist schnell umgezogen und abgeduscht. Er streift sich das Wasser aus dem Gesicht als er hinaus tritt und Mieke sucht. Netter Anblick! Er grinst breit.



Gleich ein paar Runden schwimmen?

850

Montag, 1. April 2013, 21:47

Ja, gern. Deswegen sind wir doch hier. ^^

Handlung

Mieke sucht sich noch einen Platz für ihr Handtuch und steigt dann bei der Treppe in den Pool.


851

Montag, 1. April 2013, 21:53

Handlung

Er steigt einfach auf einen der Absprungböcke und springt mit einem Hechtsprung hinein, so dass Mieke nass wird. Er krault dann gekonnt los.


852

Montag, 1. April 2013, 21:56

Handlung

Ja, sowas würde sie auch machen, wenn sie eine Garantie dafür hätte, dass der Bikini dann nicht verrutscht. Sie streicht sich die Wassertropfen aus dem Gesicht und fängt dann auch an zu schwimmen - gemächlicher als Arne. Jetzt hetzt sie wirklich nichts und niemand mehr. Mit jedem Tempo, das sie macht fühlt sie sich besser und die Sache fängt an ihr Spaß zu machen.


853

Montag, 1. April 2013, 22:11

Handlung

Arne dreht drei Runden im guten Tempo und schaut dann Mieke von der Beckenseite her zu.


854

Montag, 1. April 2013, 22:13

Handlung

Mieke schwimmt weiter ihre Längen und sieht sich erst als ihr schon ganz schön warm ist mal nach Arne um. Als sie ihn entdeckt hat, schwimmt sie zu ihm rüber.



Das Wasser ist super. ^^

855

Montag, 1. April 2013, 22:17

Ja allerings kühler als im Whirlpool. ;)

856

Montag, 1. April 2013, 22:18

Mir ist ganz schön warm. Haben die hier einen Whirlpool? Ich hätte jetzt nichts gegen Massagedüsen einzuwenden. ^^

857

Dienstag, 2. April 2013, 06:33

Klar, die haben hier sogar ein Sole-Becken.

858

Dienstag, 2. April 2013, 07:06

Na dann los: auf zum Whirlpool.

Handlung

Sie stützt sich am Beckenrand auf und drückt sich aus dem Wasser.


859

Dienstag, 2. April 2013, 21:42

Handlung

Arne folgt ihr aus dem Becken und geht neben ihr als sie Richtung Erholungsbereich gehen.


860

Dienstag, 2. April 2013, 23:38

Ich hatte ganz vergessen, dass einem beim Schwimmen so warm wird.