Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ja
Handlung
Sie trinkt den letzten Schluck aus ihrem Glas
Ich kann mir auch ein Taxi nehmen, dann musst du nicht nochmal durch die halbe Stadt fahren
Handlung
Er schüttelt den Kopf.
Nein, ich bring dich zurück.
Handlung
Er winkt nach dem Kellner und bedeutet ihm, dass er zahlen will.
Dann teilen wir uns aber auf jeden Fall die Rechnung. Das ist ein Geschäftsessen
Quatsch, ich zahle und setze es als Ausgabe von den Steuern ab.
Na gut, dann eben so
Handlung
Er wartet auf den Keller, der ihm die Rechnung hinlegt. Er legt ein paar Scheine in die Rechnungsmappe.
So, wir können.
Handlung
Leni steht dann vom Tisch auf und greift ihre Handtasche. Gemeinsam verlassen sie das Restaurant
Vielen Dank für die Einladung
Handlung
Er hält die Tür auf.
Ach, das zahlt mein Chef.
Ist doch ein Geschäftsessen.
Ja, aber es gehört sich so, danke zu sagen
Achso, gut erzogen. Ich verstehe.
Handlung
Das war er ja auch. Er hält ihr nun die Beifahrertür auf.
Handlung
Leni steigt in den Wagen und schnallt sich gleich an. Sie wartet bis Sam eingestiegen ist
Handlung
Sam steigt ein und fährt dann achtsam vom Parkplatz. Er schlägt den Weg zu Lenis Zuhause ein.