Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

8 521

Sonntag, 17. Juli 2016, 19:45

Ja, ich dachte zur Abwechslung mal und nachdem derzeit nicht so viel los ist. ^^

8 522

Sonntag, 17. Juli 2016, 19:53

Das wird sich wieder geben, ganz bestimmt.

8 523

Sonntag, 17. Juli 2016, 19:54

Ja, ja. Das macht mir überhaupt keine Sorgen.

Handlung

Er hebt das Glas und stößt mit Arne und Lexie an.



Auf den Abend.

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

8 524

Sonntag, 17. Juli 2016, 19:55

Handlung

Lexie stößt mit den beiden Lundgard-Männern an und trinkt einen Schluck.
Sie mustert Chris interessiert. Er wirkte total entspannt und völlig losgelöst. Ob er was genommen hat, das seine Stimmung hebt?


8 525

Sonntag, 17. Juli 2016, 20:08

Handlung

Arne prostet den beiden zu und nimmt einen Schluck. Wein ist ja nicht so sein Ding. Aber eine Diskussion mit Chris über Wein und Bier zum Essen lässt er bleiben.



Also, was experimentierst du denn?

8 526

Sonntag, 17. Juli 2016, 20:10

Abwarten. ^^

Erzählt doch mal, was habt ihr diese Woche so gemacht während ich campen war?

8 527

Sonntag, 17. Juli 2016, 20:21

Handlung

Er schaut zu Lexie. Er hatte nur gearbeitet oder sich um Lexie gekümmert. Er wollte es ihr überlassen, ob sie drüber sprechen wollte.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

8 528

Sonntag, 17. Juli 2016, 20:32

Wir haben nicht viel gemacht. Ich hatte ja strikte Bettruhe vom Arzt verordnet bekommen wegen der Gehirnerschütterung. Jetzt war das höchste der Gefühle Fernsehen auf der Couch.

Handlung

Sie lächelt, aber wenn sie an diese Woche zurück denkt, dann war ihr da gar nicht danach. Die Erinnerung daran wird sie sicher noch länger begleiten.


8 529

Sonntag, 17. Juli 2016, 20:32

Oh, ach ja. Dein ... Unfall? Sagt man da so dazu?
Wie geht es dir denn jetzt?

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

8 530

Sonntag, 17. Juli 2016, 20:34

Es geht mir schon wieder besser. Man hört mich wieder, wenn ich rede. Das ist immerhin mal ein Anfang. Und die Kopfschmerzen sind auch schon viel weniger stark. ^^

8 531

Sonntag, 17. Juli 2016, 20:35

Das ist gut.

Handlung

Arne hat ihm kurz erzählt, was passiert war. Das war sicher für ihn auch keine leichte Woche.


8 532

Sonntag, 17. Juli 2016, 20:39

Erzähl mal lieber wie dein Camping war.

8 533

Sonntag, 17. Juli 2016, 20:47

Gut. Nachdem du nicht mit bist, hab ich spontan beschlossen, das mit einem kleinen Wanderausflug zu verbinden. Ich hab also so leicht wie möglich gepackt, bin aus der Tür raus und losgegangen in Richtung Süden. Nach dem ersten Tag haben mir die Füße sauber weh getan. Aber insgesamt war es echt super.

8 534

Sonntag, 17. Juli 2016, 20:50

Untrainiert, kein Wunder.

8 535

Sonntag, 17. Juli 2016, 20:58

Handlung

Er lacht.



Das stimmt. Ich bin in letzter Zeit ja nicht mehr so viel in der Küche herumgelaufen.

Handlung

Da wird er kurz nachdenklich.



Hm naja, jedenfalls für sich allein gehen, hat eine sehr medidative Wirkung. Abends bin ich immer ins Zelt gefallen und hab sofort geschlafen. Manchmal hab ich nicht mal das Zelt aufgebaut, weil es eh so warme Sommernächte sind.

8 536

Sonntag, 17. Juli 2016, 20:59

Oh wow...

Handlung

Da schaut er doch etwas überrascht.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

8 537

Sonntag, 17. Juli 2016, 21:05

Das klingt nach einer einsamen Woche.

8 538

Sonntag, 17. Juli 2016, 21:06

Das ist manchmal nicht das Schlechteste, wenn man etwas mit sich anzufangen weiß.

Handlung

Nun wird endlich der Gruß aus der Küche serviert: eine kleine Schale mit Avocadostücken, die mit Zitronensaft, Salz und Pfeffer mariniert sind und am Rand der Schale sitzt eine bereits geschälte Garnele.


8 539

Sonntag, 17. Juli 2016, 21:10

Handlung

Garnele lecker, aber Avocado? Was soll sowas? Aber Arne isst brav wie immer bei Chris.



Wieviele Kilometer hast du gemacht?

8 540

Sonntag, 17. Juli 2016, 21:12

Ich weiß nicht so genau. Ich hab versucht die Strecke am PC zu rekonstruieren. Das dürften schon so 60 gewesen sein bis ich wieder zu Hause war.

Handlung

Chris jedenfalls ist ganz angetan vom ersten Gang des Abends.


Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher