Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ich werd ihn gleich anrufen. Vielleicht kann er vorbei kommen.
Handlung
Sie geht in die Küche. Am Kühlschrank hängen die wichtigen Nummern. Sie ruft gleich an.
Handlung
Robert holt sich aus der Küche noch was zu trinken während Kirsten telefoniert.
Handlung
Kirsten legt auf.
Der Arzt kann erst in einer guten Stunde kommen. Er rät uns ins Krankenhaus zu fahren, wenn er wirklich Schmerzen auf der rechten unteren Seite hat.
Meint er es ist schon so akut?
Er sagt, sicherheitshalber bevor es zu spät ist.
Okay. Ich kann uns fahren. Weckst du Henrik?
Mh, meinst du kannst ihn tragen? Ich mag nicht das er aufwacht, wenn er schon mal schläft.
Sicher. So schwer ist er ja nicht.
Handlung
Er zieht sich wieder Schuhe und Jacke an und geht dann in Henriks Zimmer, um ihn runter ins Auto zu tragen.
Handlung
Kirsten holt eine dünne Decke und legt sie statt der dicken Bettdecke über Henrik. Henrik schläft tief und fest und kriegt das kaum mit als Robert ihn hochhebt. Sie nimmt noch sein Lieblingskuscheltier mit und schon geht es los Richtung Krankenhaus.
Handlung
Kirsten ist froh, dass Henrik draußen spielt. So hat sie Zeit für sich und versucht sich der Nachricht über Alex' Tod abzulenken indem sie weiter Kartons packt.
Handlung
Robert ruft am Abend bei Kirsten an.
Handlung
Kirsten und Henrik sind gerade mit dem Abendbrot durch. Sie räumt das Geschirr ein als sie ans Telefon geht.
Stengard, hallo?
Hey Kirsten. Wie gehts dir?
Ach ähm..gut, sehr gut. Ich habe einige Kartons gepackt.
Hm. Du warst heute so schnell weg in der Firma.
Ja...Ich hatte noch zuhause zu tun.
Und das wusstest du in der Früh noch nicht?
Warum? Weil ich dann nicht früher gegangen wäre?
Du hättest was sagen können, dass du heute so schnell wieder weg bist.
Was ist denn daran jetzt so schlimm?